peinlich bis stimulierend?

2021-10-06 15:45:20

Wer möchte sich gerne mal von einem Hobbydoc untersuchen lassen. Die Untersuchung wird mit einfühlsamer Hand durchgeführt, ist aber recht konsequent und mit sweet Schmerz.

Das ganze wird in langsamen Schritten von eher zart bis hin zu süßem Schmerz geführt und soll in einer G-Punkt Massage enden.

Du solltest keine Schau haben, dich vaginal (Spekulum, rasieren, mit kamera einsehen, austasten) rektal (Zäpfchen, Fieberthermometer, Klistierspritze, Rektoskop...)
und auch an den Brüsten untersuchen lassen.

Die G-Punkt Massage wird auf dem Stuhl durchgeführt.
Noch zwei Anmerkungen:
So etwas sollte in mehreren Terminen mit Nachbesprechung erfolgen, also einmal ist keinmal.
Ich nehme nur Frauen, keine Männer.

Meldet euch doch einmal. Im normalen Leben verhalte ich mich eher brav. Bin fasziniert vom Wunder des weiblichen Körpers. Wer sich also in diese Richtung gerne weiterentwickeln will, lass es uns zusammen machen.



 
Name: Chris
Raum: Augsburg - München

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.