M (25, devot) sucht bizarre Ärztin

2021-01-15 15:08:10

Ich suche nach einer bizarren Ärztin, welche mich ausgiebig untersucht und behandelt.
Analbehandlung, Strombehandlung, Klistier uvm. ist erwünscht.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, sehr devot und möchte es gern testen wie es ist untersucht und behandelt zu werden.



 
Name: joko56
Raum: Stuttgart - München

Arzt sucht Patientin

2021-01-12 08:46:47

Sehr geehrte Patientinnen,

in einer authentischen Arztpraxis begeben Sie sind in kompetente und vertrauliche Hände und werden mit dem nötigen Respekt behandelt den Sie verdienen.

Nach einem Vorgespräch wird die folgende Untersuchung umfassen:

-abtasten der Lymphknoten und der Brüste
-Temperaturmessung
-Reflextests
-Ansich t des gesamten Körpers und der Haut
-Ultraschall

Im Gynäkologischen Bereich biete ich folgende Leistungen an:

-Abtasten der Schamlippen und Klitoris nebst Vorhaut
-vaginale Spekulumuntersuchung
-vaginale Tastuntersuchung
-Abstrichentnahme
-Ultraschall




-anale Spekulumuntersuchung
-anale Tastuntersuchung
-Urinentnahme via Katheter und Dehnung der Harnröhre
-Reaktionstest der Klitoris
-Orgasmuskontrolle

Termine sind auch kurzfristig nach Absprache möglich. LG Ihr Dr. Schneider



 
Name: Dr. Schneider
Raum: Dortmund

OP Vorbereitung der besonderen Art

2021-01-04 09:18:33

Hallo liebe Patientin,



würdest dich gerne mal waschen, rasieren, fiebermessen, Zäpfcheneingabe, Popospritze, Einlauf, Katheder, vieles mehr über dich ergehen lassen.

Alles wird mit vorsichtig umsorgenden Händen gemacht. Kann zart und einfühlsam, aber auch bestimmend und konsequent gemacht werden.

Du musst keine Angst haben, dass Untersuchungen gemacht werden, welche Verletzungen hervorrufen.

Zeit und Platz sind vorhanden, freue mich auf Antwort.



 
Name: Chris
Raum: Augsburg

Patientin oder Ärztin gesucht

2020-12-29 13:05:02

Hallo!

zu mir: ich bin Roman aus Berlin, 23J, gepflegt und sportlich.

Mein Fetisch sind Doktorspiele, zum Teil auch so, wie man sie machte, als man kleiner war.
Ganzkörper-Untersuchung, mit besonderem Augenmerk auf den Hintern.
Es geht mir dabei nicht um die Erniedrigung o.Ä.
Die "normalen" Methoden Zäpfchen und Co sind das, was ich suche.





 
Name: Roman
Raum: Berlin

"Patientin" gesucht

2020-11-23 08:59:49

Hi!
Bin begeisterter und sehr erfahrener WE-Doc, dazu beruflich auch in dieser Sparte tätig.
Ich suche eine devote, schüchterne "Patientin" zu Doktorspielen, Untersuchung und Therapie.
Ich bin jederzeit besuchbar, mache aber auch Hausbesuche und "ordiniere" durchaus auch in einem Hotel in der Nähe der "Patientin".
Gegeben ist das ganze Spektrum der Medizin: allgemeine Untersuchung, gynäkologisch, proktologisch, urethral. Therapien: Zäpfchen, Injektionen, Einläufe und anderes mehr.
Zunächst Mailkontakt, dann auch gerne per what´s app und bald realer kontakt.
Wer hat Interesse?
LG
Peter



 
Name: WE-Doc
Raum: Süd-Ost-Bayern

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.