Po-Untersuchung

2021-07-28 13:16:44

Er 49 Jahre erfahrener Hobby-Proktologe sucht eine passive Sie für Anal-Untersuchung.Bin gepflegt, seriös und Diskret.
Aussagefähige Zuschriften werden beantwortet.



 
Name: Popologe
Raum: 63739 -150Km

alter bösen weißen Mann

2021-07-23 02:50:15

Will mal was modernes, schönes und weltoffenes.
Opfere dich und leiste mal deinen Beitrag in der Gesellschaft. Ja du, jung und hübsch. Zeig dem alten bösen weißen Mann mal dein saftiges Fötzchen zur Erbauung. Du wirst Freude daran finden.
Du glaubst es nicht? Probiere es, dann weißt dus.



 
Name: böser alter weisse Mann
Raum: München

Doktorspiele etwas anders

2021-07-21 08:15:52

Es ist seltsam, dass dich das Blosstellen und genau betrachtet werden vor einem fremden Menschen so fasziniert. Du wirst angeschaut und angefasst an Stellen, die sonst nicht mal dein Partner kennt.. Du hast keine Ahnung, warum du so empfindest und es in dir Gefühle zwischen Lust und Scham auslöst. Dieser Zwiespalt ist eben genau das, was an diesen Untersuchungen so reizvoll ist.
Der ganze Körper wird bei der Untersuchung miteingeschlossen, wobei ein Schwerpunkt auf der vaginalen und analen Untersuchung liegt. Dabei baue ich gerne sanfte Elemente des BDSM wie Fixierungen mit ein. Alles brutale oder gefährliche ist ausgeschlossen, ebenso wie GV. Mir geht es rein um diese besondere Situation bei der Untersuchung und das ganz spezielle Patientinnen-Arzt-Verhältnis (keine Männer).

Ich selbst bin um die 50, schlank und komme aus dem Rems-Murr-Kreis.

Auch wenn du noch keine Erfahrung damit hast und gerne einmal in diese Welt eintauchen möchtest, darfst du dich gerne melden. Ich führe dich behutsam ran.



 
Name: Hobbydoktor
Raum: Stuttgart

Hoby-Gyn macht wieder Hausbesuche

2021-07-18 07:48:09

Hobby-Gyn macht wieder Hausbesuche. Selbstverständlich mit gewohnter Hygiene.

In der Regel ist es so, dass wir eine ausführliche Anamnese durchführe um anschließend eine gründliche Vorsorgeuntersuchung durchzuführen. Damit erhalten wir einen Status Quo auf dem wir die Behandlung aufbauen können.

Neben der Allgemeinen Medizin (Vorsorgeuntersuchungen) habe ich jahrelange Erfahrung in der Behandlung der weiblichen Brust. Behandlungen die ich selber durchführen kann sind:
- Brustvergrößerung durch induzierte Laktation
- Brustvergrößerung durch Infusion
- Bruststraffung / -formung
- BH Beratung bei chronischen Rücken- oder Kopfschmerzen
- Behandlung von Vaginismus
- Behandlung hoher Tonus Schließmuskulator
- Inkontinenzbehandlung
- Koloskopie
- Kolposkopie
- Behandlung von Hypertonie
- Adipositasbehandlung
- Schmerzbehandlung (Reizstromverfahren)
- Schmerzbehandlung (Tolereranzentwicklung)
- u.a. nach Absprache

Melden Sie sich zur Terminabsprache.



 
Name: MedizinerMD
Raum: Großraum Oberhausen

Netter Hobbydoc sucht Patientin

2021-07-14 05:31:38

Hallo,
ich bin Bernd, ein netter Hobbydoc aus der Nähe von Nürnberg, bin mobil und räumlich flexibel. Ich liebe es einfach Frauen zu Untersuchen, habe auch einige Utensilien dafür. Abtasten mit den Händen, überprüfen der Liebesfähigkeit, Intensive und genaue Untersuchungen der Vagina und Anal mit Spekulum, unterschiedliche Tests und auch Einläufe zur Behandlung uvm. Bin sehr offen und geil.



 
Name: DocBern
Raum: 91...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.