Klinik, Untersuchungen & Klistiere für Frauen

2021-01-17 10:03:34

Hi. Du bist ein volljähriges attraktives Mädchen (18)/ eine attraktive Frau (39), die disziplinare Einläufe und Klistiere und damit verbundene Scham, Hemmungen und Verlegenheit aufregend findet.
Dich hätte es gereizt von einem fremden, attraktiven, sportlichen, med.gebildeten Mann (48) klistiert zu werden, während du gefesselt und geknebelt gar nichts dagegen machen könntest.
Es ist aufregend, wie du deine Arschbacken aus letzter Kraft zusammen zu pressen versuchst und so geil stöhnst, während die lauwarme Flüssigkeit mit kleinen Mengen langsam in deinen Darm eingepumpt wird. Wie sie prickelnd deine Innere erkundet, deinen Bauch rund ausdehnt und dich unerträglich aufs Klo fordert. Auch wie du dabei eine auffällig feuchte Muschi bekommst, die dich kompromittiert, dass es dir gefällt so gedemütigt zu werden, wie du sie auch vor fremden Augen, Fingern, Zunge und Massagestab nicht verstecken kannst und dich furchtbar schämen musst, wenn du kommst und in Orgasmen explodierst..

Du hast dir schon oft vorgestellt, jemand Gleichgesinnten für solche Spiele diskret zu finden, der auch med. gebildet ist, viel Erfahrung hat, lieb und einfühlsam mit dir umgeht.

Du bist weiblich, intim rasiert, ca.18-39j, Nichtraucherin, sportlich, normal bis schlank, mit rundem bis üppigem Hintern, aus Raum München.



 
Name: Wladlen
Raum: Raum München

Reife Dame

2021-01-16 14:10:16

Reife Frau die es zu genießen weiss von erfahrenem Hobbydoc, auf dem Gyn-Stuhl liegend, intensive und erfüllend lustvolle Untersuchungen und Behandlungen erleben zu dürfen.
In stilvollem med. Ambiete bei absoluter Hygiene und entsprechenden Coronabedingungen Behandlungen und Untersuchungen von soft bis hin zu auch zu Ausgefallenem
bei völliger finanziellen Interessenlossigkeit.
Auch für die neugierige "Anfängerin" in der Weißen Erotik
zu empfehlen.
Sollte ich DEin Interesse geweckt haben.... nur Mut

Lustdoc

Lustdoc
und antworten.

Lustdoc



 
Name: Lustdoc
Raum: Rhein-Main-Neckar Raum

M (25, devot) sucht bizarre Ärztin

2021-01-15 15:08:10

Ich suche nach einer bizarren Ärztin, welche mich ausgiebig untersucht und behandelt.
Analbehandlung, Strombehandlung, Klistier uvm. ist erwünscht.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, sehr devot und möchte es gern testen wie es ist untersucht und behandelt zu werden.



 
Name: joko56
Raum: Stuttgart - München

Doktor sucht Patientin

2021-01-13 15:43:04

Werte Damen,
es freut mich, dass ihr auf meine Anzeige geklickt habt und ich hoffe ihr teilt meine Vorlieben von ganzen Herzen.

Ich bin hier bei klinikkontakte.de auf der Suche nach Frauen von jung bis alt, welche den Reiz einer einfühlsamen Untersuchung in Form von Doktorspielen nicht wieder stehen können oder sich gern einmal austesten wollen in diesem Bereich. Hierfür biete ich dir ein breite Spektrum an unterschiedlichen Untersuchungen und Behandlungen an für Anfängerinnen bis Fortgeschritten.

Die Behandlung kann individuell mit mir abgestimmt werden, angefangen bei allgemeinen Untersuchungen, wie Brust abtasten, Sportliche Eignungsprüfung bishin zu intimen Behandlungen im Vaginal- und Analbereich.

Entsprechende Instrumente und nach Planung auch eine Praxis kann ich dir zur Verfügung stellen und wir nehmen uns Zeit für deine weh-wehchen.

Ebenfalls biete ich dir Hausbesuche an, bei den ich meinen Arztkoffer voller Utensilien einpacke und mich gern im privaten Umfeld um dich und deinen Körper kümmere.

Wenn du mehr erfahren magst schreibe mir doch einfach.

Ich bin 32 Jahre alt, 180cm, normal gebaut, attraktiv, einfühlsam und sehr diskret.

Liebe Grüße Doktor



 
Name: Michael
Raum: Thüringen

Arzt sucht Patientin

2021-01-12 08:46:47

Sehr geehrte Patientinnen,

in einer authentischen Arztpraxis begeben Sie sind in kompetente und vertrauliche Hände und werden mit dem nötigen Respekt behandelt den Sie verdienen.

Nach einem Vorgespräch wird die folgende Untersuchung umfassen:

-abtasten der Lymphknoten und der Brüste
-Temperaturmessung
-Reflextests
-Ansich t des gesamten Körpers und der Haut
-Ultraschall

Im Gynäkologischen Bereich biete ich folgende Leistungen an:

-Abtasten der Schamlippen und Klitoris nebst Vorhaut
-vaginale Spekulumuntersuchung
-vaginale Tastuntersuchung
-Abstrichentnahme
-Ultraschall




-anale Spekulumuntersuchung
-anale Tastuntersuchung
-Urinentnahme via Katheter und Dehnung der Harnröhre
-Reaktionstest der Klitoris
-Orgasmuskontrolle

Termine sind auch kurzfristig nach Absprache möglich. LG Ihr Dr. Schneider



 
Name: Dr. Schneider
Raum: Dortmund

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.