Alginat

2024-03-14 04:45:50

Vulva Abdruck nach Anfrage.
Bei Interesse zeig ich Probebilder



 
Name: handwerkskunst
Raum: Bayern

Analgeiler Doc sucht analgeile Patientin

2024-03-01 17:32:14

Hallo, grüsse dich.
Ich komme aus Köln, junggeblieben, nieveauvoll, mit eigenem Gynstuhl, sehr versaut.
Ich such dich, analgeil, wenn du etwas mit Spekulas, Dehnung, Fisten, Prolaps, Einlauf, Katheder anfangen kannst.
Gerne auch Paar.
Mehr können wir gerne schreiben.
Weisse Grüsse aus Köln.



 
Name: DOCKOELN
Raum: NRW

Frühjahrsmüdigkeit?

2024-02-27 12:03:57

Kommt die Frühjahrsmüdigkeit??
Einige Medivitanspritzen in deinen Po können da Abhilfe schaffen.
Würde mich auf eine Patientin freuen.
Auch eine "Familientherapie ist möglich.

Gruß
Doktor



 
Name: Doktor
Raum: Mitteldeutschland

Doc sucht Patientin

2024-02-23 20:36:04

UPDATE: Nach Fort-und Weiterbildung, biete ich nun auch den Dentalen Bereich an. Von Zahnsteinentfernung über Zahnabdrücke, bis hin zu Injektion ins Zahnfleisch ist nun auch dies möglich

Hallo und Moin in die Runde,
da ich nun mehr als 25 Jahre in der Medizin tätig bin, und dies Tag ein und Tag aus ausübe, es gelernt und nicht mir angelesen habe, möchte ich gerne interessierten Damen und Paaren in die Welt der weissen Erotik den Weg erleichtern/ermöglichen. Von Anfängerin bis zum "alten Hasen" ist jede herzlich Willkommen. Alles kann nichts muss. Es gibt definitiv ein NoGo und das bezieht sich auf illegales und was bleibende Schäden hinterlässt, ansonsten bin ich offen. Es bleiben kaum Wünsche unerfüllt.
Vom Alter her ab 18 Jahre, ansonsten gibt es kein Ausschlusskriterium.
Ich bin auch mobil, ansonsten komme ich aus dem schönen Schleswig-Holstein. Bin 45 Jahre. Nun, warte ich gespannt und traut euch, und vereinbart Termine, und seid fürs Frühjahr sicher, "Gesund und behandelt" zu sein ;-)
VG
Dr.Martin



 
Name: HerrDr
Raum: S-H,HH,HB, Meck.-Pom,NDS

Enema

2024-02-08 11:29:25

Mann mit Background und ausgesprochen analaffin wünscht sich Kontakt zu einer Frau mit Lust auf Einläufe (a/p).
Ich bin gespannt, ob ich hier die besagte Stecknadel im Heuhaufen finde.



 
Name: Enema
Raum: Bayern / München

Seite: 1 2 3 4

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.