Strenge Krankenschwester,Ärztin 35-75 J. gesucht

2023-11-17 15:44:23

Strenge Freundin,Krankenschwester,Ärztin gesucht,die mich nach ihren Vorstellungen erzieht,intim zurechtmacht und wo ich gehorsam und fleissig dienen soll.Ich mag Ballondauerkatheter tragen,Harnblasenfüllungen mit Einhalten müssen,wirkungsvolle Zäpfchen,Lustpillen,Klistiere,Strafeinläufe,Orgasmusverbot,Intimkontrolle und Abhängigkeit im Keuschheitsgürtel etc. Alles nach den Wünschen der Dame,kein Muss.
Ich bin 50/178/110,zärtlich,nett,gehorsam,anpassungsfähi g,devot,ausdauernd,leider Single ohne Kinder.Falls gewünscht,würde ich auch spontan zeugen.



 
Name: Patientdevot
Raum: Bodensee - Rhein

KLISTIER-ERZIEHUNG

2023-10-28 17:44:30

Die Hände werden überkopf gefesselt, damit du die Prozedur nicht verhindern könntest.

Der Mund wird zu geknebelt, um deine Nachbarn nicht zu wecken.

Die Augen werden mit Augenbinde versehen, um dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Die Knie werden auseinander fixiert, um einen freien Zugang zu deinem Unnahbarsten zu verschaffen.

Die verkneiften Arschbacken werden überlegen auseinander gespreizt und dazwischen großzügig am Po-Loch mit Gleitmittel eingecremt.

Jetzt ahnst du, was man mit dir vor hat, und bekommst die „Flugzeuge“ im Bauch und auch eine sehr feuchte Muschi, die dich kompromittiert, dass du insgeheim gerne magst, wenn du von einem sportlichen, attraktiven, reifen Mann gedemütigt wirst.

Ein dünnes glitschiges Darmrohr findet prompt den Eingang in dem eingecremten Anus und gleitet wie eine Schlange einwandfrei hindurch, tief genug um einen Einlauf in deinen Darm zu leiten.

Eine warme prickelnde Abführ-Flüssigkeit flaniert sich gemächlich dadurch in das zuckende Rektum rein, breitet sich im Inneren mit Wärme aus und beginnt in Dir nach ihrem weiteren Weg zu suchen - kitzelt den Eingang und die Eingeweide, füllt deinen Unterleib voll mit Lauge ein, dehnt deine Gedärme allmählich aus, pumpt deinen Bauch rund auf und fordert dich unerträglich auf die Toilette, ohne du dich herausdrehen könntest.

..ab jetzt beginnt deine Erziehung.

Du bekommst einen aufblasbaren Analplug, der deinem Schließmuskel nachhilft, dicht zu bleiben, solange du mich mit Deep-Throat befriedigst.

Du darfst aufs Klo erst, wenn Du mich zufrieden machst.. ..oder auch nicht.)

Mir gefällt es, wie bereitwillig du mir folgst und mich anflehst, sobald der nötige Druck im Darm erreicht ist.

Dabei wird dein runder Bauch sanft massiert, um Dir nachzuhelfen, schneller zu blasen.

Auch deine Muschi wird nicht vergessen und wird an Schamlippen mithilfe von Klammern offen gespreizt.

Ein Massagestab wird präzis auf dem freigestellten Kitzler befestigt und bringt dich trotz Einlauf und Bauchweh zu unwillkürlichen permanenten Orgasmen.

Du stöhnst, schreist und zitterst von diesen Foltern, unkontrolliert pinkelst und squirtest, zappelst verzweifelt in den Fesseln, tanzt mit Knien, windest mit Hüften und bist dabei, den Analplug aus dem Arsch zu gebären.

Dabei rollt sich deine Muschi vom Drücken weit nach außen aus und wird ein leichtes Opfer sowohl für meine Zunge und die Finger, wie auch für das Spielzeug, das dich bisschen dehnen will, auch für die nächste Orgasmen.... ..wir zählen sie zusammen.)

Gespielt wird im Bad, damit du keine Sauerei herum machst, falls du dich nicht beherrschst.. ..und das wirst du nicht.=))

Keine KV-Spiele, Schmerzen, Nadeln, Gesundheitsschaden.

Mir geht es nur um deine Hemmungen, Scham, Ausgeliefertsein, Ausweglosigkeit, Verlegenheit, Demütigung und Geilheit.

Du bist weiblich, volljährig, schlank bis normal, attraktiv, intim rasiert, Nichtraucherin, maso-devot od.switch veranlagt (Abwechslung geht auch), aus München.

Ich bin dom.M,45/189, sportlich, hetero, med.gebildet, aus München.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, beschreibe dich und lass uns einfach mal treffen und spielen.

LG Nick



 
Name: Dom
Raum: München

KLISTIER für KRANKENSCHWESTER

2023-10-22 12:09:10

Hi Du bist eine junge, attraktive, versaute med.Studentin / Krankenschwester / Ärztin, die sich von Klistieren in Popo sexuell erregt fühlt und eine feuchte Muschi bekommt, wenn sie ihren Patienten einen Einlauf verabreichen muss.

Der Gedanke von Scham, Hemmungen, Ausgeliefertsein, Verlegenheit und Demütigung dringt durch das dünne glitschige Darmrohr in einen verkniffenen Arsch zusammen mit der Abführ-Flüssigkeit mit und bringt dich jedes Mal zum Aufbäumen.

Du stellst dir vor, wie geil es wäre, selbst in dieser wehrlosen, ausgelieferten Lage zu sein, die angespannten Arschbacken überlegen auseinandergedrückt zu bekommen und einen dünnen glitschigen Katheter tief in den eingecremten Anus eingeführt zu spüren, mit lauwarmer Flüssigkeit dadurch allmählich vollgepumpt zu werden, laut zu stöhnen und auf die Uhr zuschauen müssen, ohne den Einlauf unterbrechen zu können, bis die Zeit um ist.

Umso peinlicher wäre, wenn du dabei gefesselt, geknebelt, mit Augenbinde versehen und völlig wehrlos vor einem attraktiven Mann liegst.

Die Vorstellung, bewegungslos in Zwangsjacke, Handschellen od. Shibari-Fesseln fixiert zu sein und ohne etwas zusehen und zusagen zu bekommen von ihm disziplinar klistiert zu werden, während du an entfalteter Muschi und freigestelltem Kitzler durch einen heftig vibrierenden Massagestab drangsaliert permanent zu Orgasmen gebracht wirst und trotz Einlauf und Darmkrämpfe unwillkürlich kommen musst, ohne dich herauswinden zu können, weckt die Schmetterlinge in deinem Bauch auf und macht deine Muschi ganz feucht.

Du fühlst dich zu BDSM-Spielen hingezogen und möchtest gerne auch selbst als eine wehrlose Patientin behandelt werden.

Du kennst dich bereits mit allen Vorteilen aus, die eine gründliche Darmreinigung für die Schlankheit und Gesundheit bietet, hast dich selbst schon oftmals klistiert, hast allerdings keine gewünschte Aufregung dabei erlebt.

Dir fällt ein reifer, attraktiver, erfahrener in Shibari und Darmspülung Mann (45, 189cm, sportl., med.gebildet), der sich diskret, ungebunden, einfühlsam und lieb um dich kümmert und mit deinen Hemmungen spielt - dich fesselt, klistiert und auch die Zeit feststellt, wann du auf die Toilette darfst.

Du bist weiblich, volljährig bis ca.35, Nichtraucherin, intim rasiert, normal bis schlank, maso-devot od.switch veranlagt, bist aus München, bist interessiert und fühlst gerade deine Unterhöschen ziemlich feucht. Anfängerin und Hobby-Ärztin auch gerne willkommen.



 
Name: Dom
Raum: München

Bloßstellung und Verarsche

2023-09-17 16:18:59

Hi Leute,

ich habe wieder erneut einen Schreibliebhaber für euch.

Er behauptet, er sei ein paar in Köln und erwartet, dass ihr bei einer Anfrage zu seinen angeblichen Untersuchungen den ersten Schritt ohne ein persönliches Kennenlernen tut und alle eure privaten Sessiondetails bekannt gebt.

Derzeit treibt er sich auf markt.de rum.

Merke: Schreibliebhaber wollen keine echte Session anbieten, sondern sich nur an euren Details aufgeilen. Daher werden Sie sich auch nie auf ein persönliches Treffen einlassen.

Am Ende seid ihr die blöden, die alles brav schreiben und dann bloßgestellt alleine stehen gelassen werdet.

Wer möchte, kann dem angeblichen Paar nun einen Shitstorm geben, weil jene unser Spiel kaputt machen.
Wenn man schreiben will, dann bitte auf Einverständnis, aber nicht mit Verarschen.

Diese Bloßstellung wird von mir jetzt gegen jeglichen Schreibclown betrieben.



 
Name: Gyngamecouple
Raum: Köln

Schreibliebhaber

2023-07-31 09:26:48

Hallo,

es gibt wieder einen Schreibliebhaber unter uns. Er hört sich gerne Beschreibungen eurer Sessions an und hat nach erfahren wie jene Anblaufen kein wirkliches Interesse an einem Treffen.
Sein Name ist Hobbydok Dirk und er kommt aus dem Raum Köln. Sollte jemand mit ihm Schreiben, so sei ihm gesagt, dass er nur für Informationen etwas vorgaukeln will.

War mir ein Vergnügen, dir meine Sessions vorzusülzen und du hattest deinen Spaß. Ich habe meinem jetzt auch. Mit mehr Lesern über dich.

Wer wirklich Interesse an der WE hat, der kann mich gerne anschreiben. Verarschen und nur Stories einseitig anhören gehört für mich nicht dazu und wird gebrandmarkt.



 
Name: Hobbydok Dirk
Raum: Überall

Seite: 1 2 3 4

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.