Suche mollige Patientin

2023-01-06 00:42:13

Hallo,

ich bin ein erfahrener Hobby-Doc, der besonders gerne mollige, eher jüngere Frauen mag. D.h. optimal wäre es, wenn Du zwischen 18 und ca. 35 Jahre alt bist.

Vom normalen abhören bis zum untersuchen aller Körperteile mit Instrumenten ist vieles möglich. Aber ich mache nur, was Du wirklich möchtest und was wir vorher abgesprochen haben.

Auch wenn Du noch keine Erfahrungen hast, kein Problem. Trau Dich nur einfach und schreib mich an, ich freue mich auf Dich.

Bis bald, der Doc.



 
Name: Doc
Raum: Frankfurt a.M.

Suche Sie für Klistier und Windelkontakt

2023-01-05 16:36:14

hallo,ich suche in München eine liebe Sie ,die mich regelmässig klistiert !Bin auch sehr daran interessiert,ständig gewindelt zu werden und diese dann selbstverständlich auch zu nutzen,so wie du es mir sagst und so wie du es wünschen tust.
Würde mich mich sehr freuen wenn ich mal eine Antwort bekomme.
Danke



 
Name: kalle2
Raum: München

Bieten Doktorspiele für Frauen

2023-01-03 07:10:13

Hallo ihr Lieben,

Ich ein erfahrener und einfühlsam dominanter Hobbydoktor biete verschiedene authentische und abwechslungsreiche Untersuchung im Bereich Doktorspiele und Klinikerotik an.

Daher suche ich nach Frauen zwischen 18 und 40 Jahren, welche Lust haben auf intime Rollenspiele bei denen du gern auf deine Kosten kommen kannst.

Was genau erwartet dich?

Anamnese

Intime Befragung

Allgemeine Untersuchungen

Brust- und Brustwarzenbehandlung

Bauch abtasten

Vaginale und rektale Untersuchungen

Bimanuelle Behandlung

Spekulumuntersuchung

Muttermundin spektion

Dehnung / Fisting

Dilatoren

Klitorisbehandlung

Behandlung mit verschiedenen Toys (Dildo, Plugs)

Orgasmuskontrolle

Wer erwartet dich?

Hobbydoktor mit 4 Jahren Erfahrung, 34 Jahre alt, 180cm, sehr gepflegt, Dreitagebart. Wenn wir uns kennengelernt haben habe ich noch eine Bekannte Anfang 30 die gern mit untersuchen würde, bzw. sich auch untersuchen lässt.

Treffen können bei dir, mir, im Hotel oder in einer Mietpraxis mit Gynstuhl erfolgen.

Liebe Grüße



 
Name: Hobbydoktor 34 mit Assistentin 31
Raum: Thüringen

Arzt sucht Patientin

2023-01-02 13:53:03

Guten Tag,

mein Name ist Dr. Sippel, ich bin 54 Jahre alt und in der Gynäkologie, Proktologie und Urologie praktizierend.

Wünschenswert wäre eine langfristige Arzt/Patientinnen Beziehung mit ausführlichen Untersuchungen o.g. Fachgebiete.

Diskretion, Souveränität, Vertrauen, Hygiene und Kompetenz werden geboten als auch erwartet.

Gerne führe ich auch neue Patientinnen in die Welt der weißen Erotik ein.

Näheres gerne im telefonischen bzw. persönlichen Austausch.

Alles Gute zum neuen Jahr und vor allem Gesundheit wünscht Ihnen Ihr Dr. Sippel



 
Name: Dr. Sippel
Raum: Niedersachsen

Versteh Doc

2022-12-19 03:29:14

Liebe Patientin, ich höre dir genau zu und untersuche dich dann ganz genau, nach der gestellten Diagnose.
Wir finden gemeinsam deine Probleme heraus und du wirst ganz individuell danach behandelt.
Je mehr du Vertrauen zu mir aufbaust, umso zielgerichteter werde ich dich behandeln und bei der Lösung deiner Probleme helfen können. Du kannst es ruhig langsam angehen, denn gut Ding braucht weile.



 
Name: Wohlfühl Doc
Raum: Bayern

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.