Erfahrungsaustausch zu Einlauf Fetisch

2021-03-23 12:38:48

Hallo an alle Damen,

ich suche für meinen (leider nicht sehr) verbreiteten Klistier/Einlauf/Weiße Erotik Fetisch noch andere Leute zum niveauvollen Austausch zu diesem Thema.

Ich tausche mich über Kopfkino Phantasien oder auch schon real erlebte Dinge aus. Ich habe selber auch schon einige tolle Kontakte kennenlernen dürfen und würde gerne diese wieder etwas ausbauen. Alles kann nichts muss.

Wer Interesse hat einfach bei mir einfach melden. Antwort wird 100% garantiert sofern es natürlich kein offensichtlicher Fake Spam ist.

LG



 
Name: Lichtblick
Raum: 67227

Po-Po Behandlung

2021-03-23 12:30:14

Erfahrener Hobby-Proktologe sucht eine passive Sie
für ausgiebige Anal-Behandlungen.
Zu mir 52 Jahre, 180 cm 80 Kg, dunkelblomd,gepflegt.
Alles weitere PN



 
Name: Proktologe
Raum: 63739 -100Km

peinlich bis stimulierend?

2021-03-21 08:33:22

Hallo liebe Patientin,

es ist zugegeben immer etwas peinlich, wenn man mal wieder den Gang zum Frauenarzt machen muss. So richtig den weiblichen Körper zeigen zu müssen. Diesmal ist es noch unangenehmer, vielleicht aber auch anregend, wenn mal beim Fiebermessen ausversehens die Scheide feuchter als sonst ist, du dich nicht ganz sauber rasiert hast...

Du wolltest in der Umkleide das Tampönchen noch schnell rausnehmen, aber es geht das Entkleiden vor dem Doktor zu schnell und jetzt muss der Doktor dieses Teil entfernen...

Dann vor dem Einführen des Spekulums wird der Doktor zur Entspannung dich etwas massieren (bisserl intim). Wirst du da rot werden? Magst du das, wenn der Doktor dir da zuschaut. 

Hast du Angst auf dem Stuhl, dass dir ein Poopserl entkommt. 
Ist es dir unangenehm, wenn der Doktor dir ein Zäpfchen einführen muss?

Schämst dich, wenn du eine Urinprobe im Beisein des Doktors abgeben musst? 

Nach dem rektalen abstrich muss der Doktor doch mal die Klistierspritze aufziehen...



Du siehst die Spielerei ist sehr fantasievoll und nicht jeder mag sie. Manchmal bin ich eher dominant (kannst den Doktor auch reizen) und es gibt etwas aufs Popscherl, dann aber massiere ich dich auch sehr einfühlsam und nehme mir Zeit.

Bist du nicht sauber rasiert, dann wirst du sorgfältig gereinigt, trocken geföhnt und dann sauber auf dem Stuhl ausrasiert. Sehr spannend, wenn das Fräulein recht behaart ist. Da friert es einen nicht im Winter...

Vielleicht denkst du, der ist verrückt, aber mit Rollenspielen ist es wie beim essen auch. Solltest du jetzt etwas Appetit bekommen haben, dann kannst mir gerne schreiben. Ich behandle dich auch bestimmt vertrauensvoll.

Ciao,

Chris.



 
Name: Dr_Frodo
Raum: Augsburg-München

Teste Dich

2021-03-21 02:17:55

Sehr netter Hobbydoc verwöhnt dein Fötzchen. Ich richte mich wirklich nach deiner Phantasie.
Kann von hart bis zart sein. Ich werde im Vorfeld herausfinden, was du brauchst.
Also, wenn du`s nicht versuchst, bist selber schuld. Lass es dir in den faden Zeiten nicht entgehen.
Nachfragen kostet ja nichts.



 
Name: Freude
Raum: München

Ganzkörperuntersuchung für weibliche Patientinnen

2021-03-20 18:31:16

Nun welche weibliche Patientinnen ab 18 möchten sich

sehr gern von mir untersuchen lassen wo Du gründlich
bei einer Ganzkörperuntersuchung untersucht wirst.



 
Name: Doktor Blondi
Raum: Dresden

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.