Halbjährliche Gyn-Vorsorgeuntersuchung

2020-09-27 15:24:11

Hallo liebe Patientinnen,

lange hat es gedauert und nun ist es endlich soweit:
Die neue Praxis ist wieder im Regelbetrieb!

Die ersten Termine wurden bereits durch Patientinnen wahrgenommen. Nun kommt wieder die dunklere Jahreszeit und es ist sicherlich bei Dir auch an der Zeit, die halbjährliche Vorsorgeuntersuchung noch nachzuholen. Eine anstehende gründliche Vorsorgeuntersuchung sollte sicherlich nicht mehr all zu lange aufgeschoben werden, oder?

Gerne dürfen auch sich auch Interessentinnen in der neuen Praxis einfinden. Ich habe sehr viel Erfahrung gerade auch bei neuen Patientinnen welche in die Weiße Erotik einmal hineinschnuppern möchten. Eine Kontaktaufnahme ist natürlich ganz unverbindlich.

In letzter Zeit wurden auch etwas strengere / härtere Untersuchungen und Behandlungen nachgefragt. Natürlich können diese ebenfalls vielfältig realisiert werden. Es liegen dazu auch vieles an Utensilien in der Praxis bereit.

Ich freue mich über Eure Nachricht (hier oder über meine Webseite ZarterGyn) und natürlich auch mit Besuchen in der neuen Praxis.

Schöne Grüße und bleibt gesund
ZarterGyn

P.S. Weil es öfters nachgefragt wird:
Männer werden leider in der Praxis nicht behandelt. Sorry liebe Männer, aber es gibt sicherlich andere Docs die Euch weiterhelfen können!



 
Name: Praxis ZarterGyn
Raum: Rheinland

Untersuchungen von zart bis streng beim Hobbygyn

2020-09-23 15:57:27

44 jähriger Hobbygynäkologe begrüßt Dich in originalgetreuen Praxis in Mönchengladbach.

In meiner Praxis geht es zärtlich und liebevoll, genauso wie streng und bestimmend zu.

Du wirst Dich wie in einer echten Praxis fühlen, worauf ich sehr großen Wert lege. Die Praxis liegt recht zentral in Mönchengladbach.

Egal ob Du schon lange Deinen weißen Traum nur für Dich träumst und diesen nun real werden lassen möchtest, oder schon in der dieser facettenreichen Welt zu Hause bist. Falls dieses Dein erster Besuch bei einem Hobbygynäkologen ist, werde ich Dich langsam und behutsam in die Welt der Weißen Erotik einführen und entführen, damit Dein Traum endlich wahr wird! Gerne bespreche ich mit Dir vorab welche Behandlungen und Untersuchungen zu Deinem “Patientinnenbild” passen.

Gewöhnlich beginne ich stets mit allgemeinmedizinischen und orthopädischen Untersuchungen und taste mich dann langsam vor zum Bereich Gynäkologie, welcher sich am umfangreichsten gestaltet.

Einige ehrliche und kurze Fakten zu mir und meiner Praxis:

- Ich habe eine medizinische Ausbildung und mich sehr ausführlich mit dieser Materie befasst. Ich übernehme damit die volle Verantwortung und führe nur Untersuchungen/ Behandlungen durch, welche ich auch wirklich beherrsche.

- Geschlechtsverkehr gehört für mich nicht zu diesem Rollenspiel

- Diskretion ist für mich sehr wichtig und erwarte diese auch von meiner Patientin

- Ich finde es gibt Dinge welche einfach besser in die Toilette gehören und diese Dinge haben in meiner Praxis nichts verloren!

- Ich mag keine virtuelle Untersuchungen und präferiere nach den ersten Mails ein Telefongespräch. Die „Chimie“ muss halt stimmen zwischen Patientin und Doc, dieses ist mir sehr wichtig! Hierfür gebe ich Dir gerne meine direkte Durchwahl zu mir in meiner Praxis.

- Hygiene wird bei mir sehr GROSS geschrieben!

So und nun bist Du an der Reihe: Du hast ein gutes Bauchgefühl nach dem Du meine Zeilen gelesen hast?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht und wir schauen ob es „passt“

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Viele Grüße

Dr. Markus Kern



 
Name: Dr_Markus_Kern
Raum: Mönchengladbach

Untersuchung für junge und unerfahrene Patientin

2020-09-14 12:52:05

Du bist jung, schüchtern und möglicherweise noch ganz unerfahren und suchst einen vertrauensvollen Doktor, mit dem Du in Ruhe sprechen kannst? Egal, ob Du ein bestimmtes Problem hast, oder allgemeinen Rat brauchst oder mal ganz behutsam untersucht werden möchtest, ich kann Dir gerne helfen. Melde Dich bei mir und ich helfe Dir. Nur Mut!

Dein Doc. Bjoern



 
Name: Doc
Raum: Frankfurt a.M.

Berlin Brandenburg

2020-09-07 10:22:36

Spiele auf und mit dem Gynstuhl Hobbydoc hobbybehandelt Hobbypatientin. Welche sie hat Lust mit mir zusammen diesen geilen Fetisch auszuleben?



 
Name: Hobbydocberlin
Raum: Berlin FfO

Popo-Liebhaber

2020-08-22 14:18:14

Hallo!

ich bin Matthias, 22-Jahre alter Student in Berlin. Selbst schätze ich mich als gepflegt, sportlich und gutaussehend ein.

Grundsätzlich bin ich für die aktive und passive Rolle gern zu haben, wobei beides zusammen natürlich optimal wäre.

Ich suche Sie (Leidenschaft zählt) für klassische Doktorspiele: Rektales Fiebermessen, Zäpfchen und Finger in Po, After eincremen, Po mit Salbe und Öl massieren, Busen abtasten und Vagina-Kontrolle, etc.

Übrigens, auch OTK-Spanking hat′s mir angetan, falls Interesse besteht(:

Im Laufe des Chat ist der Austausch von Bildern, wenn auch retouchiert, Pflicht.

Freue mich auf Zuschriften (:

Matthias



 
Name: Matthias
Raum: Berlin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.