Hobbydoktor sucht Patientin im Raum Mitteldeutschl

2021-03-02 16:40:20

Hallo ihr Lieben,

Ich ein erfahrener und sehr diskreter Hobbydoktor suche nach einer Dame, welche sich vorstellen könnte sich von mir behandeln zu lassen. Ebenso suche ich eine Assistentin für die Behandlung bei anderen Damen. 

Wenn du bereits Erfahrungen mit der weißen Erotik hast wäre das perfekt, ist aber kein Muss. Anfängerinnen und neugierige Frauen sind gleichermaßen gern gesehen.

Die Untersuchung würde sehr sanft, einfühlsam, aber auch bestimmend ablaufen. Du wirst dabei eine Mischung aus Schamgefühl, Erregung und Geborgenheit vernehmen können. Wichtig ist hierbei einfach, dass du dich in meinem Händen wohl aufgehoben fühlst.

Der Untersuchungsablauf erstreckt sich dabei von intimen Befragungen, körperlicher Begutachtung, Wiegen, Vermessen, Fiebermessen, über Puls- und Blutdruckkontrollen, Abhören und Betastung der Brüste bishin zu sehr intimen Untersuchungen, wie vaginale Behandlung mittels Spekulum, Abstiche und natürlich auch rektale Untersuchungen. 

Je nach deinen Vorlieben kann der Fokus natürlich auf den ein oder anderen Bereich im Fokus ausfallen.

Wenn du neugierig und mutig bist schreibe mir doch einfach. Ich bin offen, diskret und kommunikativ. 

Kurz zu mir: 30 Jahre jung, 180cm, normal gebaut, diskret und vorzeigbar. 

 

Liebe Grüße Patrick



 
Name: PatrickDoktor
Raum: Gotha

Arztspiele

2021-03-02 09:41:38

Hallo zusammen,

ich (24) suche sie für Arztspiele wie früher. Rektales Fiebermessen, Zäpfchen, Penis+Brüste abtasten, Vaginaluntersichung, Finger in Po etc.
Am liebsten gegenseitig.
Spankingliebhaber sind auch willkommen!

Ich bin auch mobil.



 
Name: Tom
Raum: Berlin/Brandenburg

...dann bitte einmal den Slip runterziehen!

2021-02-22 23:05:08

Hallo,
Hier gibts zu wenig Anzeigen aus dem sächsischen Raum, so dass ich mal mein Netz ausspanne. Suche also auf dem Weg hier Gespielinnen, welche mit dem Klinikfetisch was anfangen können. Habe eigene Praxis und biete fast alles an was gesucht wird. Komme aus dem med. Bereich. Am Liebsten sind mir jedoch Ganzkörperuntersuchungen mit vollem gynäkoanalem Teil.
Meld dich mal.

Bis dahin



 
Name: Paul
Raum: Sachsen

Hobbygyn bietet Untersuchungen von zart bis streng

2021-02-06 13:52:43

44 jähriger Hobbygynäkologe begrüßt Dich in originalgetreuen Praxis in Gelsenkirchen.

In meiner Praxis geht es zärtlich und liebevoll, genauso wie streng und bestimmend zu.

Du wirst Dich wie in einer echten Praxis fühlen, worauf ich sehr großen Wert lege. Die Praxis liegt recht zentral in Gelsenkirchen.

Egal ob Du schon lange Deinen weißen Traum nur für Dich träumst und diesen nun real werden lassen möchtest, oder schon in der dieser facettenreichen Welt zu Hause bist. Falls dieses Dein erster Besuch bei einem Hobbygynäkologen ist, werde ich Dich langsam und behutsam in die Welt der Weißen Erotik einführen und entführen, damit Dein Traum endlich wahr wird! Gerne bespreche ich mit Dir vorab welche Behandlungen und Untersuchungen zu Deinem “Patientinnenbild” passen.

Gewöhnlich beginne ich stets mit allgemeinmedizinischen und orthopädischen Untersuchungen und taste mich dann langsam vor zum Bereich Gynäkologie, welcher sich am umfangreichsten gestaltet.

Einige ehrliche und kurze Fakten zu mir und meiner Praxis:

- Ich habe eine medizinische Ausbildung und mich sehr ausführlich mit dieser Materie befasst. Ich übernehme damit die volle Verantwortung und führe nur Untersuchungen/ Behandlungen durch, welche ich auch wirklich beherrsche.

- Geschlechtsverkehr gehört für mich nicht zu diesem Rollenspiel

- Diskretion ist für mich sehr wichtig und erwarte diese auch von meiner Patientin

- Ich finde es gibt Dinge welche einfach besser in die Toilette gehören und diese Dinge haben in meiner Praxis nichts verloren!

- Ich mag keine virtuelle Untersuchungen und präferiere nach den ersten Mails ein Telefongespräch. Die „Chimie“ muss halt stimmen zwischen Patientin und Doc, dieses ist mir sehr wichtig! Hierfür gebe ich Dir gerne meine direkte Durchwahl zu mir in meiner Praxis.

- Hygiene wird bei mir sehr GROSS geschrieben!

So und nun bist Du an der Reihe: Du hast ein gutes Bauchgefühl nach dem Du meine Zeilen gelesen hast?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht und wir schauen ob es „passt“

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Viele Grüße

Dr. Markus Kern



 
Name: Dr. Markus Kern
Raum: Gelsenkirchen

Suche mollige Patientin

2021-01-29 13:15:22

Hallo,

ich bin ein erfahrener Hobby-Doc, der besonders gerne mollige, eher jüngere Frauen mag. D.h. optimal wäre es, wenn Du zwischen 18 und ca. 35 Jahre alt bist.

Vom normalen abhören bis zum untersuchen aller Körperteile mit Instrumenten ist vieles möglich. Aber ich mache nur, was Du wirklich möchtest und was wir vorher abgesprochen haben.

Auch wenn Du noch keine Erfahrungen hast, kein Problem. Trau Dich nur einfach und schreib mich an, ich freue mich auf Dich.

Bis bald, der Doc.



 
Name: Doc
Raum: Frankfurt a.M.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.