Untersuchung

2023-07-02 12:58:19

Hobby Gynäkologe sucht die Frau ab 18+- aus dem Raum Mannheim für Klinikspiele/ gyn untersuchung. Ich bin diskret real und diskret besuchbar. Du kommst nicht zu kurz das verspreche ich dir in der privat Sprechstunde. Gerne auch Schwangerschaft Vorsorge oder auch Befruchtungen. Diskretion ist immer geboten



 
Name: Gynodc
Raum: Mannheim

Doktorspiele

2023-06-11 10:22:58

Ich bin ein End-60er, der mit beiden Beinen im Leben steht, der aber immer wieder Sehnsüchte und Fantasien mit dem Wunsch hat, sie in Erfüllung gehen zu lassen. Ich möchte eine Frau kennenlernen, die wie ich das gewisse Etwas sucht und ähnlich tickt, vielleicht mit Interesse ans Switchen.
Ich bin an realen Dates interessiert, offen und ehrlich, tolerant und aufgeschlossen und würde mich als niveauvoll kinky bezeichnen.
Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit sind 1. Gebot.
Sehnsüchte und Fantasien: Spekulum, Gaping, Abtasten, Einlauf, Sounding. Unter Umständen leichten NS- + KV-Spielen ggü. aufgeschlossen.
Mehr Einzelheiten gerne auf Anfrage.



 
Name: Enema
Raum: Südbayern

Onkel doktor hat termine

2023-06-04 11:29:13

Netter Onkel Doktor aus dem Raum Mannheim hat Termine frei. Du willst eine Vorsorge Untersuchung beim gyn oder doch lieber als Schulmädchen zur Vorsorge der Schulmedizin kommen. Alles ist absolut diskret und in privater Atmosphäre. Bin real und kein Fake
Diskretion geboten. Gern auch PN per Telegramm xxxcrisu



 
Name: Onkel doktor
Raum: Mannheim

….und jetzt mal bitte noch den Slip runterziehen

2023-05-20 21:48:49

Servus,
es werden noch Patientinnen gesucht (18-50), die sich in eigener Praxis entkleiden und untersuchen lassen wollen. Ich versuche all deine Wünsche zu realisieren. Meld dich bei Interesse.
Paul, 42



 
Name: Paul
Raum: Sachsen

Doc sucht Anfängerin/Fortgeschrittene/Profi

2023-04-29 18:33:40

Hallo und Moin in die Runde,
da ich nun mehr als 25 Jahre in der Medizin tätig bin, und dies Tag ein und Tag aus ausübe, es gelernt und nicht mir angelesen habe, möchte ich gerne interessierten Damen und Paaren in die Welt der weissen Erotik den Weg erleichtern/ermöglichen. Von Anfängerin bis zum "alten Hasen" ist jede herzlich Willkommen. Alles kann nichts muss. Es gibt definitiv ein NoGo und das bezieht sich auf illegales und was bleibende Schäden hinterlässt, ansonsten bin ich offen.
Vom Alter her ab 18 Jahre, ansonsten gibt es kein Ausschlusskriterium.
Ich bin auch mobil, ansonsten komme ich aus dem schönen Schleswig-Holstein. Bin selbstverständlich gegen CoVid geimpft. Bin 44 Jahre. Nun, warte ich gespannt und traut euch...
VG
Dr.Martin



 
Name: HerrDr
Raum: SH/HH/Meck-Pom/HB

Seite: 1 2 3 4

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.