Für regelmäßige Behandlungen...

2021-04-23 16:30:27

...suche ich eine neue (Langzeit-)Patientin, die vorrangig Rektal-Behandlungen wünscht, da meine bisherige Langzeit-Patientin aus beruflichen Gründen umziehen musste. Eine Vorliebe für Zäpfchen, Klistiere, Einläufe, sowie gründliche Austastungen, Dehnungen und Fiebermessen, sollten vorhanden sein. Nach sorgfältiger Reinigung des Enddarms, werde ich dort Licht ins Dunkle bringen und mir/uns mit Hilfe einer Endoskopkamera tiefe Einblicke verschaffen. Dehnungen werden sehr achtsam durchgeführt, sowohl im Anal-, als auch im Vaginalbereich, und dazu gehört selbstverständlich auch die notwendige Zeit. Zu meiner Zielgruppe gehören ungebundene Frauen, mit normaler, bis zierlicher Figur, einer gesunden Experimentierfreude, und sie sollten möglichst Nichtraucherinnen sein. Es sind natürlich auch gründliche Intimrasuren, diverse Lust-Stimmulationen, und noch einige andere Behandlungen/Untersuchungen möglich. Vorlieben werden gerne berücksichtigt, und Einzelheiten klärt man vorab immer gemeinsam. Ich biete langjährige Erfahrung, Verantwortungsbewusstsein, viel Einfühlungsvermögen, sowie Kreativität, und lege beim Spiel selbstverständlich großen Wert auf Sauberkeit, offene Kommunikation, Diskretion, ein gepflegtes Äußeres, und keine finanziellen Interessen. Ich bin Mitte vierzig, 1.82m, mit normaler Figur.

Über vernünftige Zuschriften würde ich mich freuen!



 
Name: DOC W.
Raum: Bonn

Praxisbesuch von zart bis streng...

2021-04-16 09:03:49

45 jähriger Hobbygynäkologe begrüßt Dich in originalgetreuen Praxis in Gelsenkirchen.

In meiner Praxis geht es zärtlich und liebevoll, genauso wie streng und bestimmend zu.

Du wirst Dich wie in einer echten Praxis fühlen, worauf ich sehr großen Wert lege. Die Praxis liegt recht zentral in Gelsenkirchen.

Egal ob Du schon lange Deinen weißen Traum nur für Dich träumst und diesen nun real werden lassen möchtest, oder schon in der dieser facettenreichen Welt zu Hause bist. Falls dieses Dein erster Besuch bei einem Hobbygynäkologen ist, werde ich Dich langsam und behutsam in die Welt der Weißen Erotik einführen und entführen, damit Dein Traum endlich wahr wird! Gerne bespreche ich mit Dir vorab welche Behandlungen und Untersuchungen zu Deinem “Patientinnenbild” passen.

Gewöhnlich beginne ich stets mit allgemeinmedizinischen und orthopädischen Untersuchungen und taste mich dann langsam vor zum Bereich Gynäkologie, welcher sich am umfangreichsten gestaltet.

Einige ehrliche und kurze Fakten zu mir und meiner Praxis:

- Ich habe eine medizinische Ausbildung und mich sehr ausführlich mit dieser Materie befasst. Ich übernehme damit die volle Verantwortung und führe nur Untersuchungen/ Behandlungen durch, welche ich auch wirklich beherrsche.

- Geschlechtsverkehr gehört für mich nicht zu diesem Rollenspiel

- Diskretion ist für mich sehr wichtig und erwarte diese auch von meiner Patientin

- Ich finde es gibt Dinge welche einfach besser in die Toilette gehören und diese Dinge haben in meiner Praxis nichts verloren!

- Ich mag keine virtuelle Untersuchungen und präferiere nach den ersten Mails ein Telefongespräch. Die „Chemie“ muss halt stimmen zwischen Patientin und Doc, dieses ist mir sehr wichtig! Hierfür gebe ich Dir gerne meine direkte Durchwahl zu mir in meiner Praxis.

- Hygiene wird bei mir sehr GROSS geschrieben!

So und nun bist Du an der Reihe: Du hast ein gutes Bauchgefühl nach dem Du meine Zeilen gelesen hast?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht und wir schauen ob es „passt“

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Viele Grüße

Dr. Markus Kern



 
Name: Dr. Markus Kern
Raum: Gelsenkirchen

Suche Schwangere oder Stillende Frau

2021-03-29 13:10:26

Hallo die Damen
Ich bin Jörg Mitte 40, Hobby Gynäkologe aus dem Raum
Mannheim. Ich suche für gelegentliche Untersuchungen eine nette Frau die gerade in der Schwangerschaft oder am Stillen sich befindet.
Komm vorbei und lass dich Vorsorglich Untersuchen.
Diskretion ist selbstverständlich

Lg
Jörg



 
Name: Hobby Doc
Raum: Mannheim

peinlich bis stimulierend?

2021-03-21 08:33:22

Hallo liebe Patientin,

es ist zugegeben immer etwas peinlich, wenn man mal wieder den Gang zum Frauenarzt machen muss. So richtig den weiblichen Körper zeigen zu müssen. Diesmal ist es noch unangenehmer, vielleicht aber auch anregend, wenn mal beim Fiebermessen ausversehens die Scheide feuchter als sonst ist, du dich nicht ganz sauber rasiert hast...

Du wolltest in der Umkleide das Tampönchen noch schnell rausnehmen, aber es geht das Entkleiden vor dem Doktor zu schnell und jetzt muss der Doktor dieses Teil entfernen...

Dann vor dem Einführen des Spekulums wird der Doktor zur Entspannung dich etwas massieren (bisserl intim). Wirst du da rot werden? Magst du das, wenn der Doktor dir da zuschaut. 

Hast du Angst auf dem Stuhl, dass dir ein Poopserl entkommt. 
Ist es dir unangenehm, wenn der Doktor dir ein Zäpfchen einführen muss?

Schämst dich, wenn du eine Urinprobe im Beisein des Doktors abgeben musst? 

Nach dem rektalen abstrich muss der Doktor doch mal die Klistierspritze aufziehen...



Du siehst die Spielerei ist sehr fantasievoll und nicht jeder mag sie. Manchmal bin ich eher dominant (kannst den Doktor auch reizen) und es gibt etwas aufs Popscherl, dann aber massiere ich dich auch sehr einfühlsam und nehme mir Zeit.

Bist du nicht sauber rasiert, dann wirst du sorgfältig gereinigt, trocken geföhnt und dann sauber auf dem Stuhl ausrasiert. Sehr spannend, wenn das Fräulein recht behaart ist. Da friert es einen nicht im Winter...

Vielleicht denkst du, der ist verrückt, aber mit Rollenspielen ist es wie beim essen auch. Solltest du jetzt etwas Appetit bekommen haben, dann kannst mir gerne schreiben. Ich behandle dich auch bestimmt vertrauensvoll.

Ciao,

Chris.



 
Name: Dr_Frodo
Raum: Augsburg-München

Ganzkörperuntersuchung für weibliche Patientinnen

2021-03-20 18:31:16

Nun welche weibliche Patientinnen ab 18 möchten sich

sehr gern von mir untersuchen lassen wo Du gründlich
bei einer Ganzkörperuntersuchung untersucht wirst.



 
Name: Doktor Blondi
Raum: Dresden

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.