Doc sucht Anfängerin/Fortgeschrittene/Profi

2023-04-29 18:33:40

Hallo und Moin in die Runde,
da ich nun mehr als 25 Jahre in der Medizin tätig bin, und dies Tag ein und Tag aus ausübe, es gelernt und nicht mir angelesen habe, möchte ich gerne interessierten Damen und Paaren in die Welt der weissen Erotik den Weg erleichtern/ermöglichen. Von Anfängerin bis zum "alten Hasen" ist jede herzlich Willkommen. Alles kann nichts muss. Es gibt definitiv ein NoGo und das bezieht sich auf illegales und was bleibende Schäden hinterlässt, ansonsten bin ich offen.
Vom Alter her ab 18 Jahre, ansonsten gibt es kein Ausschlusskriterium.
Ich bin auch mobil, ansonsten komme ich aus dem schönen Schleswig-Holstein. Bin selbstverständlich gegen CoVid geimpft. Bin 44 Jahre. Nun, warte ich gespannt und traut euch...
VG
Dr.Martin



 
Name: HerrDr
Raum: SH/HH/Meck-Pom/HB

Seite: 1 2 3 4 5

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.