OP Vorbereitung der besonderen Art

2021-01-04 09:18:33

Hallo liebe Patientin,



würdest dich gerne mal waschen, rasieren, fiebermessen, Zäpfcheneingabe, Popospritze, Einlauf, Katheder, vieles mehr über dich ergehen lassen.

Alles wird mit vorsichtig umsorgenden Händen gemacht. Kann zart und einfühlsam, aber auch bestimmend und konsequent gemacht werden.

Du musst keine Angst haben, dass Untersuchungen gemacht werden, welche Verletzungen hervorrufen.

Zeit und Platz sind vorhanden, freue mich auf Antwort.



 
Name: Chris
Raum: Augsburg

Patientin oder Ärztin gesucht

2020-12-29 13:05:02

Hallo!

zu mir: ich bin Roman aus Berlin, 23J, gepflegt und sportlich.

Mein Fetisch sind Doktorspiele, zum Teil auch so, wie man sie machte, als man kleiner war.
Ganzkörper-Untersuchung, mit besonderem Augenmerk auf den Hintern.
Es geht mir dabei nicht um die Erniedrigung o.Ä.
Die "normalen" Methoden Zäpfchen und Co sind das, was ich suche.





 
Name: Roman
Raum: Berlin

"Patientin" gesucht

2020-11-23 08:59:49

Hi!
Bin begeisterter und sehr erfahrener WE-Doc, dazu beruflich auch in dieser Sparte tätig.
Ich suche eine devote, schüchterne "Patientin" zu Doktorspielen, Untersuchung und Therapie.
Ich bin jederzeit besuchbar, mache aber auch Hausbesuche und "ordiniere" durchaus auch in einem Hotel in der Nähe der "Patientin".
Gegeben ist das ganze Spektrum der Medizin: allgemeine Untersuchung, gynäkologisch, proktologisch, urethral. Therapien: Zäpfchen, Injektionen, Einläufe und anderes mehr.
Zunächst Mailkontakt, dann auch gerne per what´s app und bald realer kontakt.
Wer hat Interesse?
LG
Peter



 
Name: WE-Doc
Raum: Süd-Ost-Bayern

Patientin gesucht

2020-11-01 01:07:13

Hallo,
ich bin 32 Jahre alt und komme aus Tuttlingen, bin beruflich Pfleger und bin besuchbar - und jetzt ist Zeit, dass ich meine Fantasie endlich erfülle.
Ich suche ein mädchen, oder Frau, verheiratet oder single für gyno, vaginal - Po, je nach wünsch margen spühlung, klistier oder andere spiele und Untersuchungen.. Alter spielt keine rolle, wichtig ist gute laune und lust drauf zu haben.
Freu mich auf dein Mail :) oder schreibe mir auf whatsapp +4915256060093



 
Name: Patientin gesucht
Raum: Süd Deutschland - Mobil

Halbjährliche Gyn-Vorsorgeuntersuchung

2020-09-27 15:24:11

Hallo liebe Patientinnen,

lange hat es gedauert und nun ist es endlich soweit:
Die neue Praxis ist wieder im Regelbetrieb!

Die ersten Termine wurden bereits durch Patientinnen wahrgenommen. Nun kommt wieder die dunklere Jahreszeit und es ist sicherlich bei Dir auch an der Zeit, die halbjährliche Vorsorgeuntersuchung noch nachzuholen. Eine anstehende gründliche Vorsorgeuntersuchung sollte sicherlich nicht mehr all zu lange aufgeschoben werden, oder?

Gerne dürfen auch sich auch Interessentinnen in der neuen Praxis einfinden. Ich habe sehr viel Erfahrung gerade auch bei neuen Patientinnen welche in die Weiße Erotik einmal hineinschnuppern möchten. Eine Kontaktaufnahme ist natürlich ganz unverbindlich.

In letzter Zeit wurden auch etwas strengere / härtere Untersuchungen und Behandlungen nachgefragt. Natürlich können diese ebenfalls vielfältig realisiert werden. Es liegen dazu auch vieles an Utensilien in der Praxis bereit.

Ich freue mich über Eure Nachricht (hier oder über meine Webseite ZarterGyn) und natürlich auch mit Besuchen in der neuen Praxis.

Schöne Grüße und bleibt gesund
ZarterGyn

P.S. Weil es öfters nachgefragt wird:
Männer werden leider in der Praxis nicht behandelt. Sorry liebe Männer, aber es gibt sicherlich andere Docs die Euch weiterhelfen können!



 
Name: Praxis ZarterGyn
Raum: Rheinland

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.