Praxiseröffnung in Münster

2021-12-13 09:34:06

Leidenschaftlicher, gepflegter, erfahrender 45jähriger Hobbybynäkologe empfängt Patientinnen und Paare in einem originalgetreuen Klinikraum in Münster.

Neben einem großen, bequemen elektrischen Gynstuhl verfügt dieser komplett geflieste und mit Medizintechnik ausgestattete Klinikraum über einen OP Tisch, sowie ein Krankenbett für längere Klinikaufenthalte.

Ich leibe den Duft von Desinfektionsmittel und lege großen Wert auf Authentizität. Dementsprechend habe ich u.a. eine medizinische Ausbildung und verfüge über das medizinische Hintergrundwissen.

Obwohl ich ein etwas strenger Doktor bin, gehe ich stets zärtlich vor, da es in meinen Augen genau dieses Zusammenspiel ausmacht.

Geschlechtsverkehr ist für mich bei diesem Rollenspiel allerdings absolut tabu und hat in meinen Augen nichts mit Weißer Erotik zu tun!

Wenn Dich diese Zeilen ansprechen und Du mehr erfahren möchtest, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir!



 
Name: Dr. Markus Kern
Raum: Münster

Gedanken und Kontaktaufbau zu Einlauf Fetisch

2021-12-12 10:30:10

Hallo an alle Damen,

ich suche für meinen (leider nicht sehr) verbreiteten Klistier/Einlauf/Weiße Erotik Fetisch noch andere Leute zum niveauvollen Austausch zu diesem Thema.

Ich tausche mich über Kopfkino Phantasien oder auch schon erlebte Dinge aus. Ich habe selber auch schon einige tolle Kontakte kennenlernen dürfen und würde gerne diese wieder etwas ausbauen. Alles kann nichts muss. Zu einem guten Strafeinlauf kann auch ein vorhergehendes Spanking gehören!

Wer Interesse hat einfach bei mir einfach melden. Antwort wird 100% garantiert sofern es natürlich kein offensichtlicher Fake Spam ist.



 
Name: Lichtblick
Raum: Frankenthal (Pfalz)

Intensivpatientin gesucht

2021-11-30 10:19:39

Ich bin auf der Suche nach netten Patientinnen, die wie ich großes Interesse an Narkosesimulationen haben.

Solltest Du also Gefallen daran finden, medizinische Behandlungen vollkommen regungslos genießen und Dich dabei fallen lassen zu können, freue ich mich auf eine Antwort an cwagner9090(at)gmail.com von Dir.

Figur und Alter egal, Ausrüstung zur intensivmedizinischen Überwachung ausreichend vorhanden ;-)



 
Name: Dr. Wagner
Raum: Nürnberg

Neckisches Untersuchen

2021-11-01 21:26:47

Untersuchungen beim Doktor können peinlich sein. Sie können reizvoll und intensiv sein. Wenn du das peinliche liebst, Klapse aufs Popöchen, Zäpfchen, Einlauf, Fiebermessen, auf dem Stuhl präsentieren, vom Doktor mit Vibrator behandelt...
Du wirst streng angeleitet, wenn du nicht parierst, gibt es etwas auf den Po, ...

Peinliche Untersuchungen:

Popo Abstrich, Schließmuskeltraining, Rasieren auf dem Stuhl, intim waschen, ....


Liebe so süßen Schmerz:
Po säubern mit Alkohol vor Fiebermessen (brennt leicht)
Einswürfelbehandlung (erst über den Körper, dann in die Muschi und ggf wenn er klein genug ist, als Eiszäpferl)

Dehnung der Harnröhre

Seifenstuhlzäpfchen zur Entleerung
Werde es sehr peinlich, aber auch bisserl lieb machen, vor allem ohne Verletzung.
Vielleicht bist du schon heiß genug, mal sehen, was das Thermometer sagt, ...



 
Name: Chris
Raum: Augsburg

peinlich bis stimulierend?

2021-10-06 15:45:20

Wer möchte sich gerne mal von einem Hobbydoc untersuchen lassen. Die Untersuchung wird mit einfühlsamer Hand durchgeführt, ist aber recht konsequent und mit sweet Schmerz.

Das ganze wird in langsamen Schritten von eher zart bis hin zu süßem Schmerz geführt und soll in einer G-Punkt Massage enden.

Du solltest keine Schau haben, dich vaginal (Spekulum, rasieren, mit kamera einsehen, austasten) rektal (Zäpfchen, Fieberthermometer, Klistierspritze, Rektoskop...)
und auch an den Brüsten untersuchen lassen.

Die G-Punkt Massage wird auf dem Stuhl durchgeführt.
Noch zwei Anmerkungen:
So etwas sollte in mehreren Terminen mit Nachbesprechung erfolgen, also einmal ist keinmal.
Ich nehme nur Frauen, keine Männer.

Meldet euch doch einmal. Im normalen Leben verhalte ich mich eher brav. Bin fasziniert vom Wunder des weiblichen Körpers. Wer sich also in diese Richtung gerne weiterentwickeln will, lass es uns zusammen machen.



 
Name: Chris
Raum: Augsburg - München

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.