Nackenhaare

2020-01-05 01:44:44

Meine Damen, ich habe da ein kleines Problem und wende mich an Euch, weil es vielleicht doch eine gibt, die mir helfen kann. Meine Nackenhaare sind schon wieder viel zu lang. Zum Friseur mag ich nicht gehen, weil ich da als Kind traumatisiert wurde. Der machte eine Schublade auf und reichte mir ein Bonbon, das total mit fremden Haaren verklebt war. Seitdem ist das Vertrauen dahin. Mein Pech ist jetzt, dass eine gute Freundin, welche mir dabei immer helfen konnte, sehr weit weggezogen ist. Also bitte, es ist auch ganz einfach, nur selber komme ich da sehr schlecht ran. Einen elektrischen Rasierer habe ich. Ich werde mich auch mit einer höchst professionellen, erotischen und gigantisch lustvollen gynäkologischen Behandlung bedanken. Insp



 
Name: Insp
Raum: München

Patientin für Weisse Erotik gesucht

2019-10-20 15:55:35

Gepflegter und ungebundener Mann (48) sucht aufgeschlossene Patientin für Klinikbehandlungen. (Einlauf,Klistier,Zäpfchen...) Bin aktiv und/oder passiv also switch, SEHR GERNE AUCH PASSIVE DAME !!! Sauberkeit, Diskretion und finanzielles Desinteresse werden geboten und erwartet! Freue mich auf Deine Zuschrift



 
Name: Roi
Raum: Oberösterreich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8