Lady mit analen Gelüsten....

2020-10-28 16:22:19

Gentleman der alten Schule, sucht eine reifere gerne mollige Lady, mit einer Vorliebe für anale Spiele, Klistier,Gyn Untersuchung.... mehr dann per e-mail lg.H



 
Name: HJB
Raum: Wien,NÖ

Zäpfchen-Klistier u.-Einlaufliebhaberin gesucht

2020-09-25 09:49:35

Hallo . Ich bin ein attraktiver Mann (49,180,NR,hetero) mit normaler Figur, der Zäpfchen, Klistiere und Einläufe aktiv/passiv mag, und ich suche mir eine Frau , die genau dasselbe auch aktiv/passiv mag, bzw.erleben möchte. Auch passive Dame die gerne Zäpfchen , Klistiere und Einläufe verabreicht bekommt darf sich gerne melden Liebe Grüße Suppo Freue mich auf Deine Zuschrift



 
Name: Suppo
Raum: Oberösterreich

Patientin Gesucht

2020-05-29 23:08:54

Patientin für Experimental Untersuchungen an reine für drei tage bei mir



 
Name: Gyn Doc
Raum: Ratingen

Untersuchung für devote oder Masofrau

2020-05-14 09:50:52

Sie brauchen Mal wieder ein richtige Untersuchung extrem harte und erniedrigend. Was ich bitte Dauerkatheteriserung Anal Spülung Vaginale Untersuchung hart Titten abtstattung und harte Behandlung Hanröhren Dehnung Vaginale Auspeitschung Arsch Spanking Dauer Windel tragen Stützstrümpfe Verordnung Inkontinenz Beratung Michl Produktion ohne Schwangerschaft u.s.w Wenn sie zwischen 18-45 Jahren sind und Reise breit sind dann dürfen sie sich gerne Melden sollten älter sein als oben angegebenen teilen sie mir bitte ihr Alter und leiden und was bis her behandelt wurde dann werde ich schauen ob für sie eine Ausnahme machen kann. Bei Älteren Damen über 45 Jahren würde ich die Behandlung vorher mitteilen was auf sie zukommen und wäre nicht zu ändern Bitte keine Feaks und keine Männer und Wes es ein Telefon Check vorausgesetzt Der Sadist



 
Name: Sadistieche Untersucher
Raum: Ingolstadt

voll ausgestattete Klistierklinik

2020-02-25 18:13:24

Einfühlsamer Klistier-Einlaufspezialist, Ende 50, nimmt gerne Damen, die sich gerne Einlaufbehandlungen hingeben wollen unter seine Fittiche. Fachliche Kompetenz, Hygiene,absolute Diskretion wird geboten. Reichaltiges Equipment in Haus am Stadtrand von Wien vorhanden. Auch tageweise wellness-Aufenthalte bei mir möglich. eine e-mail zu einem persönlichen Gespräch und Terminvereinbarung willkommen. lg Dr.Klist



 
Name: Dr.Klist
Raum: Wien

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8