Doktorspiele

2023-06-11 10:26:53

Ich bin ein End-60er, der mit beiden Beinen im Leben steht, der aber immer wieder Sehnsüchte und Fantasien mit dem Wunsch hat, sie in Erfüllung gehen zu lassen. Ich möchte eine Frau kennenlernen, die wie ich das gewisse Etwas sucht und ähnlich tickt, vielleicht mit Interesse ans Switchen. Ich bin an realen Dates interessiert, offen und ehrlich, tolerant und aufgeschlossen und würde mich als niveauvoll kinky bezeichnen. Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit sind 1. Gebot. Sehnsüchte und Fantasien: Spekulum, Gaping, Abtasten, Einlauf, Sounding. Unter Umständen leichten NS- + KV-Spielen ggü. aufgeschlossen. Mehr Einzelheiten gerne auf Anfrage.



 
Name: Enema
Raum: Südbayern

Klismaphile Lady....

2023-05-22 19:26:54

Gentleman der alten Schule sucht eine klismaphile Lady, gerne mollig, die in regelmäßigen Zeitabständen Klistier-Einlaufbehandlungen braucht, um ihre analen Gelüste auszuleben.



 
Name: Klyso
Raum: Wien

Assistentin für Klistierklinik

2023-03-31 12:34:47

Suche eine Schwester ( nur weiblich !) zur Ausbildung als Assistentin, jedenfalls Bi, lesbisch noch besser da nur Damen behandelt werden. Genaueres dann per e-mail. lg J



 
Name: Josef
Raum: Wien

Raum IBK gutaussehend und Zäpfchenfetischist

2023-03-15 23:23:21

Liebe Mädchen, die meinen gleichen Fetish teilen. Wenn ihr Spaß haben wollt und mal was erleben wollt meldet euch. Bin ziemlich flexibel.



 
Name: Alzo
Raum: Innsbruck

Po und Analfan

2023-02-06 17:27:19

Po und Analfan sucht eine mollige Lady, gerne reiferen Alters, mit grossem Po für Analspiele ohne Tabus. Fisting, Dehnungen, Klistiere, Einläufe, auch persönliche Wünsche werden akzeptiert. Bitte nur Damen da rein hetero lg.Josef



 
Name: Josef
Raum: Wien

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8