vollausgestattete Klistierklinik

2023-01-01 11:43:19

........hat noch Termine frei für Damen die gerne die Ballaststoffe des alten Jahres los werden wollen. Reiferer Doc in gut ausgestatteter "Ordination" nimmt gerne ihre Anmeldung an.... Damen jeden Alters und Figur gerne akzeptiert...



 
Name: H
Raum: Wien

Einlauf, Klistier, Zäpfchen

2022-10-02 17:00:09

Welche inkonsequente, devote Dame im Raum NÖ-Süd oder Wien benötigt auf dem Weg zu ihrer Wunschfigur, Führung, regelmäßige Gewichtskontrolle, reinigende Klistiere und fallweise eine feste Hand. Erfahrener, seriöser, Endvierziger, groß, schlank, beaufsichtigt den Fortschritt und setzt gegebenenfalls Maßnahmen, die das Erreichen ihrer Traumfigur unterstützen. Näheres per Email.



 
Name: Stefan
Raum: Wien, NÖ süd, Burgenland

Einlauf , Klistier , Zäpfchen

2022-09-18 16:54:07

Ich (m, 51) habe einen ausgeprägten Faible für Einläufe, Klistiere, Zäpfchen etc. Welche Frau hat ähnliche Neigungen und möchte diese mit mir teilen? Mehr und auch zu meiner Person gerne per Kontaktaufnahme. Freue mich auf Zuschriften



 
Name: Suppo
Raum: Oberösterreich

Lust auf erotische Massage

2022-04-26 09:35:57

Reifer, älterer Mann mit Background sucht Kontakt und gelegentliche Treffen mit einer eher schlanken Frau.



 
Name: Masseur
Raum: Bayern / Österreich

Klistierfreudige Damen...

2022-01-03 19:20:18

.....können sich gerne an einen ambitionierten Klinikerotiker der alten Schule wenden. Fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen garantiert. Diskretion und finanz. Desinteresse zugesichert. Auch tageweiser Aufenthalt für wellness möglich. Alle Wünsche und Fragen können angesprochen werden.



 
Name: HJB
Raum: Wien

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8