Patientin für Weisse Erotik gesucht

2021-11-13 11:42:53

Gepflegter und ungebundener Mann (50) sucht aufgeschlossene Patientin für Klinikbehandlungen. (Einlauf,Klistier,Zäpfchen...) Bin aktiv und/oder passiv also switch, SEHR GERNE AUCH PASSIVE DAME !!! Sauberkeit, Diskretion und finanzielles Desinteresse werden geboten und erwartet! Freue mich auf Deine Zuschrift



 
Name: Roi
Raum: Oberösterreich

A / V / U

2021-09-22 14:11:41

Mann in den 60ern sucht Frau jeden Alters für Anales, Vaginales und vielleicht auch Urethrales ... so wie es behagt! Nichts muss ... so manches kann. Alles Weitere per Mail. H.



 
Name: H.
Raum: Tirol / Salzburg / Vorarlberg

Anale Masturbation

2021-06-01 10:08:25

Er sucht Frau, die ihre Lust an analer Masturbation teilen möchte.



 
Name: Lust
Raum: BY - BW - A - CH

Die Stecknadel im Heuhaufen

2021-03-11 10:03:11

Mir ist bewußt, dass ich die Stecknadel im Heuhaufen suche, aber vielleicht geht es dir ebenso. Dildospiele, besonders anale, in aller Variationen gehören zu meinen besonderen Vorlieben. Ich pflege und genieße sie aktiv sowie passiv. Hierzu wünsche ich mir den Kontakt zu einer Frau, die ähnliche Vorlieben .. vielleicht auch schon Erfahrungen hat oder es einfach nur gemeinsam erleben möchte. Ich bin "open minded", habe mit über 60 in dieser Hinsicht schon so manches erfahren, es treibt mich keine Not ... lediglich die Lust auf DIESEN gemeinsamen Genuss. Ich freue mich über Meldungen besonders aus dem Raum: BY / A / CH.



 
Name: Felix
Raum: A / Bayern / CH

Katheter

2021-02-22 13:14:09

Suche Frau für Katheterspiele



 
Name: Cathboy
Raum: Graz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8