Doktor gesucht

2017-06-12 22:37:37

Patientin sucht

Ich suche einen erfahrenen, verantwortungsvollen (Hobby)-Doc im Raum (südliches) Bayern der Lust hat eine schüchterne Patientin in die weiße Erotik einzuführen. Ich bin an möglichst realen Untersuchungsspielen interessiert, daher gehört für mich Sex nicht zum Spiel. Aber ansonsten bin ich offen für viele Spielarten. Da das für mich Neuland ist, wäre es mir wichtig im vornherein ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, sodass ich mich später völlig fallenlassen kann. Wenn alles passt, bin ich auch an längerfristigen Treffen interessiert.

Wenn du also ein erfahrener "Doktor" bist, gerne auch dominant, und nicht all zu alt würde es mich freuen, wenn du dich meldest.

Noch kurz zu mir: Ich bin Mitte 20, normal gebaut und schon gespannt von dir zu hören.




 
Name: Patientin
Raum: Bayern

Seite:  1  2