Seite 1 Weisse Erotik Kontaktanzeigen Deutschland Sie sucht Ihn Klinikkontakte kostenlos - klinikkontakte.de
Untersuchung & Analuntersuchung

2023-12-30 13:54:36

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 0-10 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Fisting, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03.1969 54 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Patientin sucht Analdoctor

2023-11-20 23:09:18

Patientin sucht erfahrenen, analgeilen Doctor 50+, der es genießt, mein gieriges Arschloch intensiv zu bespielen. Mit Dildos, Plugs oder was sich so anbietet z.B. aus dem Kühlschrank. Zur Behandlung dürfen auch gern Zäpfchen, Klistiere und Einläufe verordnet und gegeben werden, je nachdem, was der Doctor für nötig hält. Gegen ein TG kannst du mit mir deine versauten und perversen Vorlieben ausleben. Bin nicht besuchbar, sonst alles möglich, auch Hausbesuche. Bin auf eure Nachrichten gespannt. Lola



 
Name: Lola84
Raum: Hannover

Po Doktor gesucht

2023-09-18 08:31:02

Hallo,

danke für euere nachrichten, ich hab jemand nettes gefunden.


aber für fantasie austausch bin ich immer zu haben per mail



 
Name: Fantasy
Raum: Kassel

Doktor für anale Rollenspiele gesucht

2023-09-12 00:27:52

Suche immer noch… für intensive anale Behandlungstermine reifen, dominanten Doktor, der wie ich sehr arschfixiert ist. Stehe sehr auf strenge Untersuchungen mit Einläufen, Dehnung und tiefen Einfügungen. Ob mit langen Darmrohren oder Plugs. Lasse gern meine Rosette bespielen und halte dir meinen Po so hin, wie du es für nötig hältst. Darf auch mal peinlich werden, mit NS Spielen oder auch Bedürfnisse des Doktors werden erfüllt, falls du auch gern etwas im Arsch spüren möchtest. Auf das geile Rollenspiel kommt es an.
Bin gespannt von dir zu hören. Bbb.



 
Name: Lola84
Raum: Hannover

Dom. Doch gesucht

2023-09-03 19:46:29

Du suchst nach einer devoten Frau für Deine Untersuchungen?
Dann sollten wir uns unterhalten.

Ich bin für vieles offen, habe aber auch keine Tabus.
Wichtig ist mir, dass Du wirklich dominat und konsequent bist, in dem, was Du tust.
Du bestimmst, wie die Untersuchung ablaufen wird.
Als nervöse, zappelige Patietin kann es durchaus notwendig sein, mich zu fixieren.
BDSM lebe oxidiert gerne zahlen nur die aus.
Aber alles nach Absprachen, die wir vorher gerne in einen Telefonat oder persönlich besprechen können.

Bitte nur melden, wenn Du nicht zu weit weg wohnst, Erfahrung hast und ein eigenes Spielzimmer hast.

Du findest mich bei Telegram unter "Zauberhafte" (Bild mit Schmetterling).

Ich freue mich von dir zu hören.



 
Name: Lyjana
Raum: Alzey und Umgebung

Seite: 1

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.