Untersuchungen/usw.

2020-03-15 13:28:05

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 50 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



 
Name: Markus
Raum: Dresden

suche erfahrenen Doc

2020-03-04 19:54:56

Neuer Versuch!
Bin 29 Jahre und ziemlich mollig. Habe schon lange die Fantasie von einer intensiven Behandlung mit Sex auf dem Gynstuhl.
Eher vaginale als rektale Untersuchung.
Bin nahezu unerfahren auf dem Gebiet. Will keine Spritzen oder was wirklich brutales. Aber jedoch schon eine strenge Untersuchung. Am liebsten in einer realen oder realistischen Praxis.
Ich suche einen männlichen, dominanten und erfahrenen Arzt ;).



 
Name: Kathrin
Raum: FFM

Ganzkörperuntersuchung erforderlich...

2020-02-21 15:06:59

Ich brauche mal wieder eine gründliche Ganzkörperuntersuchung von erfahrenem Hobbygyn.

Meine letzte Vorsorgeuntersuchung ist doch schon wieder einige Zeit her und durch den Umzug nach RV suche ich nun in der Nähe einen neuen, erfahrenen Hobbygyn ab ca. 45 Jahre der weiß was er tut.
Von soft bis etwas strenger.
Gerne langfristig.

Ich bin 44 J. sehr aufgeschlossen mit einigen Erfahrungen, sehr gepflegt, tageslichttauglich, normale Figur.


Was ich NICHT suche sind Switcher UND ich bin auch NICHT an Sex interessiert !

Über alle anderen Angebote im Umkreis von 100 KM freue ich mich. Ich bin besuchbar und kann auch besuchen.

Grüße von der Seenixe



 
Name: Seenixe
Raum: Bodensee

Interessierte Rubenspatientin sucht erfahrenen Doc

2020-02-01 11:20:51

Hallo!

Wie mein Nickname schon ausdrückt, bin ich eine sog. Rubenspatientin, was voraussetzt, dass DU dich davon nicht abschrecken lässt und bestenfalls solche Patientinnen bevorzugst.

Ich schalte nun das erste Mal eine solche Anzeige und möchte gleich betonen, dass ich mich meiner Sache noch nicht wirklich sicher bin.

Nun fragst DU bestimmt, warum ich dann hier überhaupt schreibe...

Der Hintergrund ist der, dass ich tatsächlich gerne zum Gyn gehe. Ich mag es einfach, wenn da etwas mit mir passiert, was ich nicht unbedingt beeinflussen kann und ich in gewisser Weise dem Doc ausgeliefert bin.

Seit knapp 5 Jahren lese ich hier aufmerksam die Anzeigen mit, habe mich aber nie getraut diesen Schritt zu gehen, dabei schreckt mich weniger das Rollenspiel an sich ab, als dass ich mich in die Hände eines sog. Hobbydocs begebe.
Trotzdem reizt es mich ungemein, dieses Spiel mal auszuprobieren.

Bitte habt Verständnis, dass ich mich nur einem Hobbydoc anvertrauen möchte, der absolute Erfahrungen hat.

Da ich über nicht sehr viel Freizeit verfüge, wäre es schon gut, wenn DU deine Praxis in der Nähe von Mönchengladbach hättest.

Nun ein paar Daten zu meiner Person:
- weiblich
- 47 Jahre
- 126 kg
- absolut neugierig und interessiert

Das wäre meine Vorstellung:
- ein erfahrener Doc
- besuchbar in der Nähe von Mönchengladbach
- leicht dominant
- an Rubenspatientinnen interessiert
- so alt wie ich oder gerne auch älter
- ehrlich, niveauvoll und intelligent

Wichtig ist mir zu erwähnen, dass für mich GV definitiv nicht zu diesem Rollenspiel dazu gehört.

Ich freue mich von DIR zu lesen.



 
Name: Rubenspatientin
Raum: Mönchengladbach

der 2te Arzt

2020-01-26 13:50:21

Junges Paar Sie 26 und Er 35 suchen einen zweiten Doc oder Assistenten für die Patientin.

Wenn Du auch gefallen an Klinikspiele hast und Du gerne mit einem Kollegen eine Patientin Behandeln willst dann melde Dich doch einfach.
Von der Allgemeinen Untersuchung bis zur Gynäkologischen (gespielten!) OP mögen wir sehr viele Dinge.
Eine realistische Praxis ist vorhanden.



 
Name: Klinikpaar
Raum: Aschaffenburg Bayern/Hessen

Seite:  1  2 

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.