Erfahrener Hobbydoc gesucht

2019-12-26 16:02:57

Schon länger hege ich den Wunsch mich einmal wieder in die Hände eines erfahrenen Hobbydocs zu begeben, der mich liebevoll und doch bestimmt durch eine erotische Untersuchung führt.
Da ich selbst nicht mehr die jüngste bin mit meinen 48Jahren, suche ich einen Mann ab 42 bis allerdings max 62Jahre.
Ich bin leicht übergewichtig und mit 1,80m auch recht groß. Wenn du auch eher groß gewachsen bist, wäre das prima. Dazu solltest du gepflegt, besuchbar und diskret sein und dein "Handwerk" verstehen.
Ich wäre auch interessiert mich sehr vorsichtig Richtung Lustschmerz zu bewegen. Bisher habe ich in diesem Gebiet, aber noch keine Erfahrungen sammeln können. Weiß daher nicht, wie ich real darauf anspreche.
Einläufe, Katheter und ähnliches nur bei entsprechender Kenntnis der Abläufe und dem Einhalten hygienischer Standards.
Bei gegenseitiger Sympathie auch safer Sex möglich.
Räumliche Entfernungen sollten nicht zu utopisch sein.
Freu mich auf aussagekräftige Schreiben. Bin allerdings an reinen Schreibkontakten nicht interessiert.



 
Name: Deborah
Raum: Stuttgart

Dominante Untersuchung

2019-09-18 15:53:18

Patientin (30, schlank, masochistisch) möchte sich in sachkundige Hände für eine intensive Untersuchung begeben. Dein Alter und die Entfernung sind zweitrangig, wenn die Chemie stimmt.



 
Name: yourcrush
Raum: deutschlandweit

erfahrener Doc für Rubenspatientin gesucht

2019-05-25 09:00:06

Wie der Titel schon erahnen lässt bin ich eine Rubenspatientin (+120kg), von daher solltest Du Dich schon speziell für solche Patientinnen interessieren, weil ansonsten eine Kontaktaufnahme keinen Sinn macht.

Ich bin stark an dem realen Ausleben des Klinikfetischs interessiert und habe hier auch schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen. Sicherlich habe ich hier noch nicht alles kennen und lieben gelernt, was aber nicht bedeutet, dass man dies nicht ändern soll.

Ich selbst würde mich als leicht devote, neugierige und experimentierfreudige Patientin beschreiben die auch für seeeeehr ausführliche und gründliche Untersuchungen die notwendige Ausdauer mitbringt.

Meine Vorstellungen bzgl. des Docs sind sehr konkret:

- absolute Erfahrung auf dem Gebiet der WE
- dominante aber ehrliche Ader
- Niveau
- gepflegte Erscheinung
- gerne im Alter von 50 - 70 Jahren (ist aber nicht zwingend)
- kein GV
- ebenfalls aus dem Raum Düsseldorf

Ich sehe diesen Fetisch um von dem manchmal sehr stressigen Alltag Abstand zu gewinnen und für einige Zeit in etwas einzutauchen, was nicht alltäglich ist, aber mit dem richtigen Doc alltäglich sein bzw. werden kann.

Bitte antworte mir nur, wenn Du Dich in diesem Profil wiederfindest und hauptsächlich am Wochenende aus dem Alltag entfliehen magst.

Ich bin gespannt auf Deine Antwort!



 
Name: Rubenspatientin
Raum: linker Niederrhein (Nähe Düsseldorf)

Seite:  1 

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.