Untersuchungen / Darmspülung / usw.

2022-09-22 19:44:13

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 0-10 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Fisting, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03. 53 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Abtreibungs- / Fruchtbarkeitsarzt gesucht

2022-08-01 12:32:00

Für außergewöhnliche Spiele suchen wir einen erfahrenen Arzt für Schwängerungs- und Abtreibungsspiele. Erfahrung und Ideen sind erwünscht. Hinweis: wir kommen als Paar, jedoch bleibt Er bei der Behandlung vor der Tür. Bei größerer Entfernung wäre auch Übernachtung bei uns möglich. Bitte nur mit Vorstellungen/Erfahrung und Ideen bei uns melden, keine Zweizeiler. Vor dem ersten Spiel erfolgt ein Treffen in der Öffentlichkeit.



 
Name: Sandra
Raum: NRW

Schlimmste Demütigung

2022-07-10 12:57:34

Hast du schon mal davon geträumt, eine Frau extrem zu demütigen und zu beschämen ? Dann bist du bei mir richtig.
Ich bin eine junge Frau und suche Kontakt zu einem älteren Mann, weil der altersunterschied die Demütigung verschärfen wird.
Ich stehe auf rektale Maßnahmen. Zäpfchen, Fiebermessung, Klistier, Einläufe, Windeln, Ingwer, Eincremen und Massieren.

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nun teile mir deine Fantasie zum Ablauf mit.

Wenn ich mich genug gedemütigt fühle, werde ich mich bei dir melden.



 
Name: EnemaGIRL
Raum: ÜBERALL

Seite: 1

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.