Erfahrener (Hobby)Doc gesucht

2018-07-22 18:06:44

regelmäßige Treffen zur Behandlung mit rektalem Fiebermessen, Abführzäpfchen, Einläufen und ggf. auch erzieherische Maßnahmen wie Hintern voll und Strafklistier gesucht.
Bin Ende 40, erfahren als Patientin, tageslichttauglich und manchmal erziehungsbedürftig



 
Name: Klistierpatientin
Raum: NRW RPL

Einfühlsamer und behutsamer Gynäkologe gesucht

2017-12-10 15:30:33

Seit ich ein Mädchen war beschäftigen und bannen mich Fantasien der WeissenErotik in meinen Tagträumen und ich möchte mich endlich in die Hände eines erfahrenen Hobbygyns geben.

Allerdings wünsche ich mir einen sehr einfühlsamen und behutsamen Doc, der nicht derb und sadistisch ist. Sondern jemanden, der es geniesst mit Vertrauen seine vielleicht etwas schüchterne und ängstliche Patientin durch das Prozedere seiner sehr vielen ausführlichen Untersuchungen zu führen.
Manchmal wird es dabei vielleicht auch etwas unangenehm, aber mit einfühlsamen Zureden und sanfter Bestimmtheit bringt er seine Patientin dazu, all die intensiven Berührungen und die Scham zwischen ihren weit gespreizten Beinen auszuhalten und geschehenzulassen.

Ich bin 31 Jahre, sehr schlank und verspielt feminin, ansonsten im Leben eher mutig als schüchtern :) und eine hingebungsvolle Geniesserin. Ich komme aus Süddeutschland und würde zu einem passenden, netten Doktor auch weiter weg reisen. Idealerweise bist du ca. zwischen 35 und Ende 50, kein Switcher und ein souveräner Mann mit deinen gewissen Erfahrungen. :) Auf deine Nachricht freue mich sehr.



 
Name: ..l:..
Raum: Süddeutschland und weit drum herum

Zeit für eine Vorsorgeuntersuchung

2017-11-23 19:29:06

Hallo lieber Hobby Doc

Ich suche genau dich, wenn du mollige Frauen magst. Ich bin 37 Jahre alt und Anfängerin in der WE.
Gerne wünsche ich mir eine ausgiebige Vorsorgeuntersuchung, bin eher Devot und du darfst gerne streng sein. Auch eine Amtsarzt oder Schularzt kann ich mir gut vorstellen. Ich bin offen für so ziemlich alles. KV und NS sind aber auf alle Fälle Tabu.
Auch wenn ich mal nicht will, weis mein Doc genau was nötig ist. Dies darf auch gerne Vaginal und Rektal sein, auch meine Harnröhre stellt kein Tabu dar.
Gerne auch eine längerfristige, regelmässige Beziehung mit allem was dazu gehört. Auch mit Fixation oder auch mal über Nacht...

Wenn dies auch deiner Fantasie entspricht und das ganze natürlich ofi ist, würde ich mich über eine Vorstellung von dir freuen!

Liebe Grüsse, euer Zicklein aus der CH



 
Name: Zicklein
Raum: Bodensee/ Süddeutschland / CH

Seite:  1