Suche Doktor

2020-11-12 10:40:05

Ich bin Anfängerin und suche einen einfühlsamen Doc (gerne deutlich älter) der mich untersucht. Bitte mit Treffmöglichkeit / Praxis.



 
Name: JessiX
Raum: Hamburg

mal schauen was jetzt kommt?

2020-11-04 08:54:27

Ich bin geschieden und ja mal schauen, wer jetzt so in mein Leben tritt.
Du solltest nett, gepflegt, ehrlich und lieb sein und wissen, wie man eine Frau behandelt.



 
Name: Blonde-schlaue
Raum: München

Suche einfühlsamen aber auch dominant Doc

2020-09-25 15:45:01

Ich bin 32, komme aus Regensburg, und suche wie oben beschrieben einen, gerne erfahrenen, Hobby - Doc für eine ausgiebige Untersuchung.
In meinen Vorstellungen beginnt es mit einer kurzen allgemeinen körperlichen Untersuchung und konzentriert sich dann v.a. auf den gynäkologischen Bereich (ausgiebige Untersuchung des Intimbereich, vaginale und rektale Untersuchungen sowohl mit den Finger als auch mit verschiedenen Instrumenten, ggf. ist um bestimmte Bereiche besser beurteilen zu können auch eine Dehnung notwendig, ggf. Blasenkatheter...) Bin insg. für vieles offen. Grundsätzlich stehe ich eher auf der devoten Seite und deswegen darf es immer wieder auch ein bisschen zwicken oder weh tun. Manches muss eben sein... Und genau das reizt mich auch dabei. Und auch, dass jemand anderes einen so intimen Bereich berühren und ausgiebig untersuchen darf. Mein Arzt sollte einfühlsam aber gleichzeitig dominant sein, grundsätzlich bestimmt er was gemacht wird, welche Untersuchung in welcher Position, auch wenn das eben mal etwas unangenehm wird.
Gewisse Tabus (z. B. Nadeln) gibt es auch auf meiner Seite. Geschlechtsverkehr gehört für mich nicht zu solch einem Spiel dazu.
Fühlst du dich angesprochen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ein gewisser Mail-Austausch gehört dazu, aber der Wunsch an einem baldigen realen Treffen sollte da sein.



 
Name: BarbaraE
Raum: Bayern

Doc gesucht

2020-09-07 15:37:47

Suche im Raum Berlin ein streng dominanten Doc mit Praxisraum inkl Gynstuhl. Bin 30, mollig, unerfahren mit Untersuchungen, aber sehr interessiert. Mein Freund würde als Zuschauer mitkommen. Freue mich von dir zu lesen. Lisa



 
Name: Lisa1234
Raum: Berlin

Berliner Doc gesucht

2020-09-07 13:06:57

Suche im Raum Berlin ein streng dominanten Doc mit Praxisraum inkl Gynstuhl. Bin 30, mollig, unerfahren mit Untersuchungen, aber sehr interessiert. Mein Freund würde als Zuschauer mitkommen. Freue mich von dir zu lesen. Lisa



 
Name: Lisa123
Raum: Berlin

Seite: 1 2

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.