Doktor mit realer Praxis gesucht

2023-01-31 09:40:38

Auf diesem Weg suche ich (M) einen erfahrenen Doktor idealerweise einen realen Frauenarzt mit Praxis für eingehende regelmäßige Unterusuchungs und Behandlungstermine meiner Ehefrau
Es wird sehr großer Wert auf authentische aber sehr eingehende Untersuchung und Behandlung gelegt
Reales niveauvolles Ambiente ist absolute Grundvoraussetzung
Ich m bin dabei nur als Begleitperon dabei halte ihre Hand usw aber bin nur als Zuschaue dabei
Es sollte keinerlei sexuellen kontakt dabei geben
Erfahrung ist absolute Voraussetzung
Die Patientin ist ende 30 mollig eher schüchtern
Bei ernstem Interesse freue ich mich über Antwort
Mfg Stefan und Melanie



 
Name: Paar
Raum: 95

Fakemeldung

2023-01-19 15:28:40

Vorsicht, es ist wieder eine Fakemail im Umlauf und Sie kommt von klinikkontakte! jarkbinson gmail.com

Die Mail spricht einen mit dem angegeben Anzeigenamen an, aber auch mit Barbara und Freund und redet von einer wichtigen Info. Aufgefallen ist es wegen dem Namen Barbara.
Nicht anschreiben und antworten.



 
Name: Fakemeldung
Raum: Überall

Devote Patientin sucht Arzt

2022-12-06 14:14:18

Hallo!

Ich bin 32 und suche einen, gerne erfahrenen, einfühlsamen, gründlichen aber auch dominanten und strengen Doc für hoffentlich regelmäßige ausgiebige Untersuchungen.

In meinen Vorstellungen beginnt es mit einer kurzen allgemeinen körperlichen Untersuchung und konzentriert sich dann v.a. auf den gynäkologischen/rektalen Bereich (ausgiebige Untersuchung des Intimbereich, vaginale und rektale Untersuchungen sowohl mit den Finger als auch mit verschiedenen Instrumenten, ggf. ist um bestimmte Bereiche besser beurteilen zu können auch eine Dehnung notwendig, ggf. Blasenkatheter...) Bin insg. für vieles offen. Grundsätzlich stehe ich eher auf der devoten Seite und deswegen darf und soll es immer wieder auch ein bisschen zwicken oder weh tun. Manches muss eben sein... Und genau das reizt mich auch dabei. Mein Arzt sollte einfühlsam aber gleichzeitig dominant sein, grundsätzlich bestimmt er was gemacht wird, welche Untersuchung in welcher Position, auch wenn das eben mal etwas unangenehm wird.

Gewisse Tabus (z. B. Nadeln) gibt es auch auf meiner Seite - man kann aber im Verlauf glaub ich über vieles reden. Geschlechtsverkehr gehört für mich nicht zu solch einem Spiel dazu.

Falls du dich mich als Patientin vorstellen könntest würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Wie stellst du dir eine erste Untersuchung vor? Was gehört dazu und was nicht? Wie stehst du zum Thema Schmerz? Welche Behandlungen wären z.B. möglich?



 
Name: Barbara
Raum: Bayern

Wunschzettel für Neujahr

2022-12-03 22:50:51

Liebe Community,

ich schaue jetzt schon jahrelang immer wieder hier auf die Seite und habe daher ein paar Wünsche aufgeschrieben, die ich mir hier von allen wünsche:
1. Keine Fakeschreiberei. Es gibt auch Fanseiten hierfür.
2. Wenn man jemanden trifft und es passt nicht, dann sagt man bitte wenigstens bescheid.
3. Insbesondere einige Herren wünschen sich Damen, die wie aus den Pornos aussehen (blondiert, 90-60-90 usw.). Sorry, Jungs, kann ich halt nicht bieten. Dann müsst ihr euch eben so eine Dame mieten.
Wir alle haben mal unseren "Bad-Hair-Day" und sehen nicht top gestylt aus. Das kann bei der Session wieder ganz anders sein.
4. Dies hier ist eine Seite für Menschen der weißen Erotik. Wenn du nur eine Frau für den schnellen Fick suchst, dann geh bitte auf eine andere Seite. Dort wirst du auch mehr Erfolg haben.



 
Name: Pat1
Raum: Überall

Untersuchungen / Darmspülung / usw.

2022-09-22 19:44:13

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 0-10 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Fisting, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03.1969 53 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Seite: 1 2

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.