Suche einfühlsamen aber auch dominant Doc

2020-09-25 15:45:01

Ich bin 32, komme aus Regensburg, und suche wie oben beschrieben einen, gerne erfahrenen, Hobby - Doc für eine ausgiebige Untersuchung.
In meinen Vorstellungen beginnt es mit einer kurzen allgemeinen körperlichen Untersuchung und konzentriert sich dann v.a. auf den gynäkologischen Bereich (ausgiebige Untersuchung des Intimbereich, vaginale und rektale Untersuchungen sowohl mit den Finger als auch mit verschiedenen Instrumenten, ggf. ist um bestimmte Bereiche besser beurteilen zu können auch eine Dehnung notwendig, ggf. Blasenkatheter...) Bin insg. für vieles offen. Grundsätzlich stehe ich eher auf der devoten Seite und deswegen darf es immer wieder auch ein bisschen zwicken oder weh tun. Manches muss eben sein... Und genau das reizt mich auch dabei. Und auch, dass jemand anderes einen so intimen Bereich berühren und ausgiebig untersuchen darf. Mein Arzt sollte einfühlsam aber gleichzeitig dominant sein, grundsätzlich bestimmt er was gemacht wird, welche Untersuchung in welcher Position, auch wenn das eben mal etwas unangenehm wird.
Gewisse Tabus (z. B. Nadeln) gibt es auch auf meiner Seite. Geschlechtsverkehr gehört für mich nicht zu solch einem Spiel dazu.
Fühlst du dich angesprochen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ein gewisser Mail-Austausch gehört dazu, aber der Wunsch an einem baldigen realen Treffen sollte da sein.



 
Name: BarbaraE
Raum: Bayern

Doc gesucht

2020-09-07 15:37:47

Suche im Raum Berlin ein streng dominanten Doc mit Praxisraum inkl Gynstuhl. Bin 30, mollig, unerfahren mit Untersuchungen, aber sehr interessiert. Mein Freund würde als Zuschauer mitkommen. Freue mich von dir zu lesen. Lisa



 
Name: Lisa1234
Raum: Berlin

Berliner Doc gesucht

2020-09-07 13:06:57

Suche im Raum Berlin ein streng dominanten Doc mit Praxisraum inkl Gynstuhl. Bin 30, mollig, unerfahren mit Untersuchungen, aber sehr interessiert. Mein Freund würde als Zuschauer mitkommen. Freue mich von dir zu lesen. Lisa



 
Name: Lisa123
Raum: Berlin

Doc oder Ärztin für Untersuchung gesucht

2020-08-24 08:29:03

Hallo,

ich Tina, 36 Jahre jung, 168 groß, 68 kg, knackige Figur, SUCHE nach einem Doc oder einer Ärztin, der/die mich eingehend untersucht.
Die Behandlung sollte die gründliche Untersuchung von Anus, Vagina, Gebärmutterhals und Harnröhre beinhalten. Der Wunsch nach einer Harnröhren und Anal Dehnung besteht, gern möchte ich wissen wieviel bei mir möglich ist. Und ob beides gleichzeitig möglich ist.

Gern möchte ich die Untersuchung live mitverfolgen..., so das ich auch sehen kann, wie die Untersuchung an mir erfolgt.

Eine Überprüfung des Kitzlers ist dringend von Nöten, da ich denke, das dieser in der Funktion nachgelassen hat.

Können Sie mir zeitnah einen Termin geben? Ich komme aus dem Raum Zwickau.

Mit freundlichen Grüßen

Tina



 
Name: Patient Tina
Raum: Zwickau Chemnitz

doktorspiele

2020-06-15 08:29:58

hallo,wollt ihr mich untersuchen. auch klistier, katheter , blasenspülung oder reizstromspiele sind möglich.


geile grüße euer pat



 
Name: pat
Raum: frankfurt-gießen

Seite: 1 2

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.