Erfahrener (Hobby) Doc gesucht

2019-03-05 20:26:53

Du bist ein (Hobby)-Doc mit eigener Praxis nebst gynäkologischen Stuhl?

Dieser ist wichtig, damit Untersuchungen und dann verordnete Therapien vor Ort direkt durchgeführt werden können.

Ich bin 49, komme aus der Nähe von Köln, bin groß und kräftig. Da berufstätig, müßten die Termine abends oder am Wochenende sein.

Bitte ca. 100 km rund um Köln. Und: Sauberkeit und Erfahrung sind mir wichtig.



 
Name: justme
Raum: Köln/Bonn/Aachen

Hobbydoc für ausgefallene Behandlungen gesucht

2019-01-02 10:11:48

Hallo an die Community. Ich bin eine WE- erfahrene Sub aus dem Münchener Umland und suche hier zur Aufbesserung meines Bafög regelmässige Behandlungen von erfahrenen Hobbydocs. Ich bin seit mehreren Jahren der WE verfallen und habe eine Vorliebe für ausgefallene Spiele. Würde mich freuen wenn ein dauerhafter Kontakt entstehen würde.



 
Name: MasoSub
Raum: Süddeutschland

Seite:  1