Sehr erfahrener und niveauvoller Doc gesucht

2019-01-12 15:25:24

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem sehr erfahrenen und niveauvollen Doc um gemeinsam interessante Stunden im Bereich der WE zu verbringen.

Erfahrungen habe ich auf diesem Gebiet zwar auch schon gemacht, doch entsprachen letztendlich die Sessions nicht meinen Vorstellungen, so dass ich mich von dem Doc getrennt habe.

Was ich suche:

Einen interessierten sowie erfahrenen Doc für absolut realistische Untersuchungsszenarien. GV, Blow- und Handjobs etc. gehören einfach nicht für mich dazu.

Da ich mich hier als absolute Rubenspatientin oute, sollte der Doc auch gerade für diese Spezie ein besonderes Interesse hegen und sich von Kilomassen nicht abschrecken lassen.

In der Vergangenheit habe ich auch gemerkt, dass es keinen großen Sinn macht, wenn zwischen mir und dem Doc etliche Kilometer liegen. Für ein einmaliges Spiel würde ich dies so akzeptieren, jedoch nicht für regelmäßige Kontakte (welche ich hiermit anstrebe).

Was ich Dir anbieten kann:

Ich bin eine absolut interessierte Klinikfetischistin, die im Spiel recht ausdauernd und auch ansatzweise schmerzerprobt ist. Ausserdem gebe ich mich mit einer großen Portion Neugier
Untersuchungen hin, die ich vielleicht so noch nicht kenne bzw. die nicht zu einer Routineuntersuchung bei einem realpraktizierenden Gynäkologen gehören.

Ausser diesen spielnahen Attributen biete ich Dir noch Diskretion und Niveau in hohem Maße an, da ich diese unabdingbar auch von Dir erwarte.

Noch ein paar Eckdaten zu meiner Person:

- 45 Jahre alt (der Doc sollte nicht viel jünger als ich sein).
- 130 kg schwer
- NR
- BH-Cup D

Wenn das o.a. Profil nun auf Dich zutrifft, dann freue ich mich auf ein aussagekräftiges Lebenszeichen von Dir.



 
Name: Rubenspatientin
Raum: PLZ-Gebiet 4

Hobbydok mit Praxis gesucht

2019-01-03 21:35:42

Ich, 28, w, suche einen Hobbydok mit vollausgestatter Praxis, da ich nicht besuchbar bin und einfach drauf stehe.

Ich bin eine erfahrene Patientin und lasse mich gerne vaginal wie auch rektal untersuchen.
Ich lasse mir auch verbieten, die Blase zu entleeren, damit ich bei der Untersuchung gut gefüllt bin und somit der Doktor ein optimales Druckmittel hat.

Körperlich biete ich eine normale bis schlanke Figur mit Kugelbauch dank Hohlrücken. Ansonsten C-Cup, bisher kaum Falten und ich bin weit aufspreizbar.

Anreise und Termin sind selbstverständlich abzusprechen.



 
Name: Erika
Raum: Berlin

Hobbydoc für ausgefallene Behandlungen gesucht

2019-01-02 10:11:48

Hallo an die Community. Ich bin eine WE- erfahrene Sub aus dem Münchener Umland und suche hier zur Aufbesserung meines Bafög regelmässige Behandlungen von erfahrenen Hobbydocs. Ich bin seit mehreren Jahren der WE verfallen und habe eine Vorliebe für ausgefallene Spiele. Würde mich freuen wenn ein dauerhafter Kontakt entstehen würde.



 
Name: MasoSub
Raum: Süddeutschland

Wir suchen einen weiteren Arzt/Assistenten

2018-12-23 07:35:42

Junges Paar Sie 25 und Er 34 suchen einen zweiten Doc für Sie

Wenn Du auch gefallen an Klinikspiele hast und Du gerne mit einem Kollegen eine Patientin Behandeln willst dann melde Dich doch einfach.
Eine voll eingerichtete Praxis mit Untersuchungsraum und "OP" ist vorhanden.



 
Name: KlinikpaarAB
Raum: Aschaffenburg

Seite:  1