Das erstemal Besuch durch die Hintertür


Hier wird sich nur auf den Lieferanteneingang konzentriert. Gibt es etwas schöneres, als den Pimmel in einem knall-engen Arschloch zu versenken? Bis zum Anbohren am Hintern ist die Süße noch ganz vergnügt, doch dann fängt sie an zu quietschen, ihre spitzen Schreie zeugen von schmerzhafter Geilheit. Das ist das harte Los der arschgefickten Mädels. Sie können erstmal eine Woche nicht sitzen und ihre Arschlöcher brennen wie Feuer. Das Arschloch ist schön eingeschmiert und endlich bereit das erste mal einen Schwanz zu empfangen. Bis zum Anschlag geht es in den Darm. Solange sie den harten Schwanz nur in die Fotze verabreicht bekommt ist die Göre zufrieden, aber hinten rein, schreit sie wie der Teufel.

Anal-Luder Sandra Romain

Für Sandra gehört ein geiler Arschfick zu gutem Sex dazu. Kein Wunder das sie schon einige Arwards für die besten Anales-Szenen bekommen hat. In unserer Show bekommt das Luder einen geilen Milcheinlauf und danach einen dicken Schwanz der sie zum Schreien bringt. An dieser Stelle muss man sagen das nicht nur ihr Arsch mit dem großen Schwanz fertig wird. Sandra könnte man nämlich genau so als Deep Throat Queen bezeichnen.

Das erstemal Anal