Er sucht sie  ( 2 ) | letzter Eintrag am: 2018-09-11 01:10:29

Er sucht ihn  ( 4 ) | letzter Eintrag am: 2018-12-12 10:38:59

Er sucht Paar  ( 0 ) | letzter Eintrag am:

Sie sucht ihn  ( 0 ) | letzter Eintrag am:

Sie sucht sie  ( 0 ) | letzter Eintrag am:

Sie sucht Paar  ( 0 ) | letzter Eintrag am:

Paar sucht Paar  ( 0 ) | letzter Eintrag am:

Paar sucht sie  ( 0 ) | letzter Eintrag am:

Paar sucht ihn  ( 0 ) | letzter Eintrag am:

BDSM  ( 1 ) | letzter Eintrag am: 2018-12-08 19:37:42


-------------------------



Tausche  ( 0 ) | letzter Eintrag am:

Verkaufe  ( 0 ) | letzter Eintrag am:

Suche  ( 0 ) | letzter Eintrag am:




JungpatientGesucht

2018-12-12 10:38:59
Hobbydoc, sehr erfahren, sucht schlanken, passiven, sportlichen Patienten bis ca. 35, für erotische Rollenspiele im Klinikbereich. Alles sicher und hygienisch. Zahlreiche Utensilien und Raum vorhanden. Selber 48, 186, 79, normale Statur Melde Dich für mehr. Absolute Diskretion. Raum Zürich bevorzugt.
Name:DocMartin
Raum:Zürich

Vorsorgeuntersuchung

2018-12-07 16:33:41
Suche Vorsorgeuntersuchung; sehr intim und einfühlsam. Wir sprechen intensiv darüber mit dem sicheren Wissen, dass es in der nächsten Stunde zur Umsetzung kommt. Ich darf mich entkleiden. Schuhe, Strümpfe und Hemd - Shirt und meine Hose folgt. Ich darf mich nun zunächst auf den Rücken legen dass Du mich abtasten kannst - von oben bis unten. Nun fässt Du in das Bündchen meiner Unterhose und streifst sie herunter. Mit zurückgeschlagenen Beinen sind meine Hoden und mein Poloch frei zugänglich. Im Bedarfsfall werde ich von Dir rasiert oder klistiert. Es wird sein wie beim Onkel Doktor nur sehr viel länger und sehr viel einfühlsamer. Vielleicht bekomme ich eine Erektion. So tief wie möglich wirst Du in meinen Körper eindringen um mich abzutasten und eventuelle Unregeläßigkeiten festzustellen. Vorsichtshalber führst Du eine Spermaentnahme durch. Gefällt Dir dieses Szenario, hast Du weitere Ideen. Melden dürfen sich auch Frauen und Paare. Bin 49 62/167.
Name:Patient
Raum:Basel/Lörrach