Nackenhaare

2020-01-05 01:41:24

Meine Damen, ich habe da ein kleines Problem und wende mich an Euch, weil es vielleicht doch eine gibt, die mir helfen kann. Meine Nackenhaare sind schon wieder viel zu lang. Zum Friseur mag ich nicht gehen, weil ich da als Kind traumatisiert wurde. Der machte eine Schublade auf und reichte mir ein Bonbon, das total mit fremden Haaren verklebt war. Seitdem ist das Vertrauen dahin.
Mein Pech ist jetzt, dass eine gute Freundin, welche mir dabei immer helfen konnte, sehr weit weggezogen ist. Also bitte, es ist auch ganz einfach, nur selber komme ich da sehr schlecht ran. Einen elektrischen Rasierer habe ich. Ich werde mich auch mit einer höchst professionellen, erotischen und gigantisch lustvollen gynäkologischen Behandlung bedanken.
Insp



 
Name: Insp
Raum: München

Zwangsentsamung gesucht

2019-12-24 09:47:35

Wie der Anzeigentitel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Frau die an mir eine gründliche Zwangsentsamung durchführt.
Ich bin 45 Jahre, komme aus der Nähe von Bamberg und bin auch bereit eine längere Anfahrt für ein lohnendes Ergebnis auf mich zu nehmen.
Toll wäre es wenn das Vorhaben in einer entsprechenden Umgebung durchgeführt werden könnte und du schon einschlägige Erfahrungen mit Entsamungen hast. Ich bin aber für alle Angebote und Ideen offen.
Alles Weitere können wir gern per PN klären.



 
Name: Grosser
Raum: Bamberg +250km

Arzt hat freie Termine

2019-12-23 04:39:54

Junger Frauenarzt (35) sucht Patientin.
In einer absolut realistischen Praxis kannst Du deine Wünsche wahr werden lassen.
Von der allgemein medizinischen Untersuchung bis hin zur (gespielten!) OP kann alles dabei sein.
Melde dich einfach und wir besprechen alles weitere.



 
Name: Dr.
Raum: Aschaffenburg Bayern/Hessen

Klinikspiele (weiße Erotik) in privater Praxis (i

2019-12-15 10:37:56

Hallo!
Ich bin ein 29-jähriger "Hobbydoc" der regelmäßig Untersuchungen in meiner privaten Praxis anbietet - für interessierte Patientinnen von 18 bis 35 Jahren. Erfahrungen habe ich nunmehr seit ca. 5 Jahren aktiv. Dabei geht es um das realistische Spiel der weißen Erotik. Zunächst werden deine Vorstelungen, Wünsche, Tabus abgeklärt. Vieles kann - nichts muss.

Möglich sind beispielsweise:
- allegemeine Untersuchung und Anamnese
- Kontrolle des Kreislaufs (Blutdruck, Abhören)
- neurologische Untersuchungen
- gynäkologische Untersuchungen (mit Instrumenten)
- rektale Untersuchungen (mit Instrumenten)
- Klistiere, Einläufe, Katheter.
Ich bin besuchbar in Bremen, kann aber auch Hausbesuche anbieten. Meine Ausstattung erkennt man auf den Bildern (Untersuchungsliege mit Beinhaltern vorhanden). Auf Hygiene und Sauberkeit wird absolut geachtet.

Wenn es dich interessiert, darfst du dich gerne melden. So kann ich dir weitere Details geben oder Bilder schicken.

Ich freue mich auf deine Zuschrift! Angebot nur für Frauen / Patientinnen!
Einen Link zu meiner Homepage gibt es bei Interesse.



 
Name: Docroy
Raum: Bremen

Spritzenkur

2019-11-21 21:36:59

Hallo liebe Patientinnen. Mit der WE befasse ich mich nun seit fast 9 Jahren und suche auf dieem Weg eine Patientin die für eine Nadel- oder Spritzenkur bereit ist. So eine Behandlung kostet mental und auch körperlich natürlich viel Überwindung. Bist du die jenige die sich dießer Herausforderung stellen möchte?



 
Name: Hobby Doc
Raum: Süddeutschland

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.