umsorgend peinlich hoffentlich prickelnd

2021-12-24 09:12:53

Du bistund du schüchtern und unerfahren und kommst zum Doktor. Der hat heute Mädelssprechstunde wie früher beim Dr. Sommer.
Er befregt dich sehr genau über alles intime in einem Vorgespräch. Es ist vertraulich und du musst dich nicht schämen.

Dann folgt die Untersuchung. Erst mal wird vorbereitet, du wirst gereinigt besobers an den intimen Körüerstellen ggf intim rasiert, dann wird der Darm gereinigt durch applizieren eines Zäpfchens. Dann wird noch einmal mit angenehmem Wasser mit der Klistierspritze richtig sauber gemacht. Du musst dich nicht genieren, der Doktor kennt das.
Solltest du feucht sein, dann führt der Doktor auch eine vaginale Spülung auf dem Stuhl durch.
Alles wir mit liebevoller Hand gemacht.
Dann wird der Doktor bei dir mal genauestens Fiebermessen. Wir werden Brüste, Geschlechtsorgane und Anusbereich genauestens auf die Reaktionen testen, am Ende gründlich intim massieren.
Möchte auch mit Spekulum mal gründlich in dich reinsehen mit kleiner Endoskopkamera, werde es dir dann mal zeigen.

Sollte ich deine Fantasie angesprochen haben, kannst dich gerne bei mir mal melden. Werde lieb und respektvoll mit dir umgehen,
Chrisi. Bitte keine Männer.



 
Name: Doktor Sommer
Raum: München Augsburg

Gibt es reale Ärztinnen, die einen Fetischisten...

2021-12-20 20:18:10

Hallo liebe Ärztinnen im Großraum Hannover/Niedersachsen,

als Genießer, der sich gerne untersuchen und behandeln lässt, bei dem es auch unangenehm werden darf, pieksen kann und der sich dabei geduldig verhalten möchte, würde ich mich freuen, wenn sich Ärztinnen bei mir melden könnten, die dafür Verständnis aufbringen. Gerne aus den Bereichen Uro/Gyn (setze mich gern auf Euren Stuhl und erlebe eine neue Perspektive), Zahnmedizin oder Allgemein.

Freue mich auf Eure Nachrichten

Grüße

HKB



 
Name: HKBERND
Raum: Hannover

Praxiseröffnung in Münster

2021-12-13 09:34:06

Leidenschaftlicher, gepflegter, erfahrender 45jähriger Hobbybynäkologe empfängt Patientinnen und Paare in einem originalgetreuen Klinikraum in Münster.

Neben einem großen, bequemen elektrischen Gynstuhl verfügt dieser komplett geflieste und mit Medizintechnik ausgestattete Klinikraum über einen OP Tisch, sowie ein Krankenbett für längere Klinikaufenthalte.

Ich leibe den Duft von Desinfektionsmittel und lege großen Wert auf Authentizität. Dementsprechend habe ich u.a. eine medizinische Ausbildung und verfüge über das medizinische Hintergrundwissen.

Obwohl ich ein etwas strenger Doktor bin, gehe ich stets zärtlich vor, da es in meinen Augen genau dieses Zusammenspiel ausmacht.

Geschlechtsverkehr ist für mich bei diesem Rollenspiel allerdings absolut tabu und hat in meinen Augen nichts mit Weißer Erotik zu tun!

Wenn Dich diese Zeilen ansprechen und Du mehr erfahren möchtest, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir!



 
Name: Dr. Markus Kern
Raum: Münster

Intensivpatientin gesucht

2021-11-30 10:19:39

Ich bin auf der Suche nach netten Patientinnen, die wie ich großes Interesse an Narkosesimulationen haben.

Solltest Du also Gefallen daran finden, medizinische Behandlungen vollkommen regungslos genießen und Dich dabei fallen lassen zu können, freue ich mich auf eine Antwort an cwagner9090(at)gmail.com von Dir.

Figur und Alter egal, Ausrüstung zur intensivmedizinischen Überwachung ausreichend vorhanden ;-)



 
Name: Dr. Wagner
Raum: Nürnberg

Neckisches Untersuchen

2021-11-01 21:26:47

Untersuchungen beim Doktor können peinlich sein. Sie können reizvoll und intensiv sein. Wenn du das peinliche liebst, Klapse aufs Popöchen, Zäpfchen, Einlauf, Fiebermessen, auf dem Stuhl präsentieren, vom Doktor mit Vibrator behandelt...
Du wirst streng angeleitet, wenn du nicht parierst, gibt es etwas auf den Po, ...

Peinliche Untersuchungen:

Popo Abstrich, Schließmuskeltraining, Rasieren auf dem Stuhl, intim waschen, ....


Liebe so süßen Schmerz:
Po säubern mit Alkohol vor Fiebermessen (brennt leicht)
Einswürfelbehandlung (erst über den Körper, dann in die Muschi und ggf wenn er klein genug ist, als Eiszäpferl)

Dehnung der Harnröhre

Seifenstuhlzäpfchen zur Entleerung
Werde es sehr peinlich, aber auch bisserl lieb machen, vor allem ohne Verletzung.
Vielleicht bist du schon heiß genug, mal sehen, was das Thermometer sagt, ...



 
Name: Chris
Raum: Augsburg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Weisse Erotik Bücher

Klinikbücher

Weisse Erotik Bücher

Jede Menge lesensswerte Bücher über die weisse Erotik.

Weisse Erotik eBook

Klinikgeschichten

Weisse Erotik ebooks

Jede Menge lesenswerte Klinik eBücher.

Klinik DVD

Spanking DVD's

Weisse Erotik DVD

Jede Menge sehenswerte weisse Erotik DVD.