Interessantes Paar für BDSM/Klinik gesucht

2018-12-29 22:18:10

Ich suche die interessierten Paare die sich dem intensiven schwarzen/weissen Spiel hingeben möchten. Wenn Eure devote und vielleicht masoveranlagte Einstellung gepaart mit Offenheit ist und Ihr für  ein paar Stunden keine Verantwortung haben wollt,  Urlaub vom Alltag sucht, dann seid willkommen.  Ihr solltest bereit sein (54, sehr erfahrener Master der WE und der schwarzen Elemente ) eine devote,  vielleicht auch masoveranlagte und hingebungsvolle Pat/Sub zu sein. Euch erwartet eine gut ausgestattete Praxis mit Gynstuhl  aber auch ein integrierter schwarzer Bereich. Für die Zeit in der Praxis wollt Ihr Euch völlig hingeben, Eure Lust intensiv ausleben? Habe ich Eure Aufmerksamkeit geweckt? Dann meldet Euch bitte nur wenn wirklich reales Interesse besteht. Eine gewisse Stärke, Niveau und Diskretion, Sicherheit und Hygiene wird beiderseits vorausgesetzt. Gerne auch zum weiterbilden. Anfänger/innen können es gerne auch probieren. Ein Telefonat sollte schon nach ersten Mails möglich  sein, zumal es auch anonym geht. Wer ein echtes Interesse hat, für den sollte das selbstverständlich sein. Ich erwarte einige Zeilen von Euch, die mich überzeugen, da ich meine Zeit für Euch nutzen möchte und nicht für unnützes schreiben. Denn wenn Interesse da ist dann mit dem realen Ziel das zu erleben.
Viele Grüße
Master Doc



 
Name: Weisser Doc
Raum: Nrw

Patient/Untersuchung/Fisten

2018-09-28 22:07:51

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da
worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 49 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail oder Anrufe.



 
Name: MarkusV
Raum: Dresden

Personen mit Interesse an Klinikspielen gesucht

2018-05-05 11:53:50

Ich, Mitte Fünfzig suche ein Paar, Dame oder Paar mit Interesse an Klinikspielen. Ob Klistiere, Urin- oder Stuhlproben bei einer Patientin oder scherzhaft Untersuchen bei mir. Alles was zu bleibenden Schäden führt ist Tabu. Ich suche eine Uralaubsbegleitung für eine Asienreise. Dort genieese ich selbst die guten Massagen und das Essen und würde diese Erlebnisse gerne mit anderen teilen.



 
Name: Frank
Raum: NRW und weiter

Seite:  1