Doc sucht Paare

2024-02-23 20:37:41

UPDATE: Nach Fort-und Weiterbildung, biete ich nun auch den Dentalen Bereich an. Von Zahnsteinentfernung über Zahnabdrücke, bis hin zu Injektion ins Zahnfleisch ist nun auch dies möglich

Hallo und Moin in die Runde,
da ich nun mehr als 25 Jahre in der Medizin tätig bin, und dies Tag ein und Tag aus ausübe, es gelernt und nicht mir angelesen habe, möchte ich gerne interessierten Damen und Paaren in die Welt der weissen Erotik den Weg erleichtern/ermöglichen. Von Anfängerin bis zum "alten Hasen" ist jede herzlich Willkommen. Alles kann nichts muss. Es gibt definitiv ein NoGo und das bezieht sich auf illegales und was bleibende Schäden hinterlässt, ansonsten bin ich offen. Es bleiben kaum Wünsche unerfüllt.
Vom Alter her ab 18 Jahre, ansonsten gibt es kein Ausschlusskriterium.
Ich bin auch mobil, ansonsten komme ich aus dem schönen Schleswig-Holstein. Bin 45 Jahre. Nun, warte ich gespannt und traut euch, und vereinbart Termine, und seid fürs Frühjahr sicher, "Gesund und behandelt" zu sein ;-)
VG
Dr.Martin



 
Name: HerrDr
Raum: S-H,HH,HB, Meck.-Pom,NDS und überall

Dom.Paar gesucht,das mich kathetert,klistiert,fickt

2023-11-21 09:44:43

Suche ein strenges Paar,das mich nach seinen Vorstellungen erzieht,intim pervers zurechtmacht und benutzt,bis ich Euch sehr fleissig und willenlos diene.Gern wirkungsvolle Zäpfchen,Lustpillen,Klistiere,Megaeinläufe,Bondage,pralle Harnblasenfüllungen mit dem Ballondauerkatheter und wo mich auch hilflos gefesselt für AV,OV,GV benutzt
Bin 50/178/110,zärtlich,devot,gehorsam,triebstark,leider Single ohne Kinder.Falls gewünscht,zeuge ich gern gehorsam nach Euren Anweisungen.



 
Name: Patientdevot
Raum: Bodensee - Rhein

KLISTIER-ERZIEHUNG

2023-10-28 18:09:48

Deine Frau / Freundin / erwachsende Tochter war ungezogen...

Sie wird mit Handschellen gefesselt in Bad eingeführt und nackt ausgezogen.

Die Hände werden überkopf gefesselt, damit sie die Prozedur nicht verhindern könnte.

Der Mund wird zu geknebelt, um die Nachbarn nicht zu wecken.

Die Augen werden mit Augenbinde versehen, um sie auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Die Knie werden auseinander fixiert, um einen freien Zugang zu ihrem Unnahbarsten zu verschaffen.

Die verkneiften Arschbacken werden überlegen auseinander gespreizt und dazwischen großzügig am Po-Loch mit Gleitmittel eingecremt.

Jetzt ahnt sie, was man mit ihr vor hat, und bekommt die „Flugzeuge“ im Bauch und auch eine sehr feuchte Muschi, die sie kompromittiert, dass ihr insgeheim es gefällt, wenn sie von einem sportlichen, attraktiven, reifen Mann gedemütigt wird.

Ein dünnes glitschiges Darmrohr findet prompt den Eingang in dem eingecremten Anus und gleitet wie eine Schlange einwandfrei hindurch, tief genug um einen Einlauf in ihren Darm zu leiten.

Eine warme prickelnde Abführ-Flüssigkeit flaniert sich gemächlich dadurch in das zuckende Rektum rein, breitet sich im Inneren mit Wärme aus und beginnt in ihr nach weiterem Weg zu suchen - kitzelt den Eingang und die Eingeweide, füllt ihren Unterleib voll mit Lauge ein, dehnt ihre Gedärme allmählich aus, pumpt den Bauch rund auf und fordert sie unerträglich auf die Toilette, ohne sie sich herauswinden könnte.

..ab jetzt beginnt ihre Erziehung.

Sie bekommt einen aufblasbaren Analplug, der ihrem Schließmuskel nachhilft, dicht zu bleiben, solange sie mich mit Deep-Throat befriedigt.

Sie darft aufs Klo erst, wenn sie mich zufrieden macht.. ..oder auch nicht.)

Mir gefällt es, wie sie bereitwillig mir folgt und mich anfleht, sobald der nötige Druck im Darm erreicht ist.

Dabei wird ihr runder Bauch sanft massiert, um ihr nachzuhelfen, schneller zu blasen.

Auch ihre Muschi wird nicht vergessen und wird an Schamlippen mithilfe von Klammern offen gespreizt.

Ein Massagestab wird präzis auf dem freigestellten Kitzler befestigt und bringt sie trotz Einlauf und Bauchweh zu unwillkürlichen permanenten Orgasmen.

Sie stöhnt, schreit und zittert, unkontrolliert pinkelt und squirtet, zappelt verzweifelt in den Fesseln, tanzt mit Knien, windet mit Hüften und ist dabei, den Analplug aus dem Arsch zu gebären.

Dabei rollt sich ihre Muschi vom Drücken weit nach außen aus und wird ein leichtes Opfer sowohl für meine Zunge und die Finger, wie auch für das Spielzeug, das sie bisschen dehnen will, auch für die nächste Orgasmen.... ..wir zählen sie zusammen.)

Gespielt wird im Bad, damit sie keine Sauerei herum macht, falls sie sich nicht beherrscht.. ..und das wird sie nicht.

Keine KV-Spiele, Schmerzen, Nadeln, Gesundheitsschaden.

Nur Demütigung, Hemmungen, Scham, Ausgeliefertsein, Ausweglosigkeit, Verlegenheit und Geilheit.

Sie ist volljährig bis ca.40, schlank, attraktiv, intim rasiert, Nichtraucherin, maso-devot od.switch veranlagt, aus München und ist mit solchem ERZIEHUNGSPIEL einverstanden.

Du bist männlich, sportlich, hetero oder bi, dominant oder auch devot (egal), willst nur zuschauen oder mitspielen, willst mir assistieren oder mit ihr zusammen gefesselt und klistiert werden. Es geht bei euch od. im Hotel.

Ich bin dom.Mann, 45/189, sportlich, hetero, med.gebildet, aus München.

Falls Ihr Euch angesprochen fühlt, beschreibt Euch mit Fotos und lasst uns einfach mal treffen und spielen.

LG Nick



 
Name: Dom
Raum: München

Doc sucht Anfängerin/Fortgeschrittene/Profi

2023-04-29 18:34:56

Hallo und Moin in die Runde,
da ich nun mehr als 25 Jahre in der Medizin tätig bin, und dies Tag ein und Tag aus ausübe, es gelernt und nicht mir angelesen habe, möchte ich gerne interessierten Damen und Paaren in die Welt der weissen Erotik den Weg erleichtern/ermöglichen. Von Anfängerin bis zum "alten Hasen" ist jede herzlich Willkommen. Alles kann nichts muss. Es gibt definitiv ein NoGo und das bezieht sich auf illegales und was bleibende Schäden hinterlässt, ansonsten bin ich offen.
Vom Alter her ab 18 Jahre, ansonsten gibt es kein Ausschlusskriterium.
Ich bin auch mobil, ansonsten komme ich aus dem schönen Schleswig-Holstein. Bin selbstverständlich gegen CoVid geimpft. Bin 44 Jahre. Nun, warte ich gespannt und traut euch...
VG
Dr.Martin



 
Name: HerrDr
Raum: SH/HH/Meck-Pom/HB

Seite: 1