Patient/Untersuchung/Fisten

2018-09-28 22:07:51

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da
worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 49 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail oder Anrufe.



 
Name: MarkusV
Raum: Dresden

Personen mit Interesse an Klinikspielen gesucht

2018-05-05 11:53:50

Ich, Mitte Fünfzig suche ein Paar, Dame oder Paar mit Interesse an Klinikspielen. Ob Klistiere, Urin- oder Stuhlproben bei einer Patientin oder scherzhaft Untersuchen bei mir. Alles was zu bleibenden Schäden führt ist Tabu. Ich suche eine Uralaubsbegleitung für eine Asienreise. Dort genieese ich selbst die guten Massagen und das Essen und würde diese Erlebnisse gerne mit anderen teilen.



 
Name: Frank
Raum: NRW und weiter

Seite:  1