Patient sucht Doktor/-in oder Paar

2021-08-17 16:16:40

Hallo ihr Lieben,

Ich muss zugeben, dass ich medizinische Untersuchungen und Klinikspiele sehr interessant finde, daher habe ich mich entschlossen mich als Patient und Studienobjekt für Studentinnen und auch für rein privat interessierte Frauen, Männern und Paare anzubieten. Hierbei zeichne ich mich durch eine sehr offene und geduldige Ader aus.

Ich könnte mir vieles vorstellen, daher hier ein kleiner Auszug von den Behandlungen welche mich neugierig machen würden:

Anamnesegespräche (gern mit Feedback)

Allgemeine Untersuchungen

Abhören

Blutdruck nehmen

Abhören

Fiebermessen

HNO-Behandlu ngen

Betasten des Körpers

Genitale Untersuchungen

Urologische Behandlung

Rektale Untersuchungen

Spekulumbehandlung anal

Dehnung

Proktologische Behandlung

Einlauf

Wenn du konkrete Vorstellungen hast kannst du dich gern melden, auch bin ich Hierbei offen für für reines Rollenspiel, was gern auch eine sexuelle Komponente haben kann.

Kurz zu mir: 33 Jahre, 180cm, normal gebaut, Jogger, eloquent und diskret.

Liebe Grüße



 
Name: PatrickThueringen
Raum: Thüringen

Wer macht Poeinläufe und Harnblasenfüllungen?

2021-06-20 10:39:00

Strenge Sie/Paar/Er gesucht,wo mich mit Einläufen,geilen Pozäpfchen,prallen Harnblasenfüllungen mit geblockten Ballondauerkatheter,Keuschhaltung bzw. Orgasmusverbot nach ihren Vorstellungen abrichten,dauergeil,gefügig und willenlos machen.Bin 50/178/110,zärtlich,gehorsam,devot,triebstark.



 
Name: Patientdevot
Raum: Süddeutschland

Seite: 1