Suche netten, älteren Herrn (Arzt, Mediziner)



2020-10-28 14:06:27

Suche im Raum München einen einfühlsamen älteren Herrn,Arzt Mediziner),der eine gründliche Untersuchung bei mir vornimmt, besonders im Intimbereich, mir peinliche Fragen stellt und darauf ein Behandlungsprogramm über längere Zeit erstellt. Ich bin ein symp. Münchner, 63/176, gesund mit guter Optik. Im Pobereich bin ich noch sehr eng und bei mein Penis lässt die Steifigkeit etwas nach. Ich würde mich freuen, wenn Ich Sie besuchen dürfte.



 
Name: Horst
Raum: München

doktorspiele



2020-06-15 08:36:21

hallo,wollt ihr mich untersuchen. auch klistier, katheter , blasenspülung oder reizstromspiele sind möglich.


geile grüße euer pat



 
Name: pat
Raum: frankfurt-gießen

Untersuchungen



2020-03-15 13:26:26

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 50 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Seite: 1