Einstellung der Suche wegen Fakes



2021-10-03 20:55:30

Hallo liebe Docs,

ich muss hier mal was loswerden.

Seit Jahren suche ich hier auf der Seite nach Spielkontakten.

Heraus kamen aber immer nur Spinner, die entweder nur Herumschreiben wollten und Treffen immer wieder hinausschoben oder Leute, die unter Doktorspielen verstanden, dass man die Frau aufs Bett schmeißt und dann ungehemmten Sex hat.

Beides finde ich für diesen Bereich der Kontaktsuche nicht passend.

Wenn ich jemanden zum texting suchen will, dann schreibe ich das.

Wenn ich jemanden für einen schnellen Fick will, dann schreibe ich das.



Dank aller Beteiligten muss ich die Suche nun einstellen.
Ich habe auch meine Pflichten und mir ist es zu blöd mir die Mühe zu machen, immer Zeit einzuräumen und das Gegenüber nutzt dies für seine Schreibfantasien aus oder pimpert mich nur durch.


Ich weiß, es gibt viele auf dieser Seite, die tolle Sessions anbieten, eine tolle Praxis haben und vieles mehr.

Aber in letzter Zeit werden mir hier die nicht so tollen Leute doch etwas zu häufig und ich möchte das nicht länger tolerieren.


Daher stelle ich meine Suche hier ein.

Der Seitenbetreiber wird gebeten, sich darum zu kümmern, dass die Interessenten sich wieder im Kreis der weißen Eroti k befinden und nicht in irgendwelchen anderen Subkreisen.


Tipp: Fakes zeichnen sich oft dadurch aus, dass sie angeblich weit weg wohnen. Selbst wenn man schreibt, man könne in einem Hotel übernachten, haben die Leute plötzlich Gründe, keinen Termin auszumachen.



 
Name: Schlussjetzt
Raum: 6

Patien sucht realen (Hobby) Doc



2021-08-14 15:06:57

Hallo ich bin ein männlicher Patient und suche eine Untersuchung oder auch Musterung, von einem Doctor. Ich möchte eine reale Untersuchung dazu solltest du gut ausgestattet sein mit Untersuchungsmaterial und entsprechenden Kenntnis und Erfahrung haben.

was ich nicht suche sind reine Sextreffen! Mich interessiert vor allem die Untersuchung.



 
Name: Patient Sacha
Raum: Thüringen/Sachsen

Spanking / usw.



2021-05-12 08:16:06

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03. 52 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Seite: 1