Untersuchung / usw



2022-09-22 15:23:09

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 0-10 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Fisting, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03. 53 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert



 
Name: Markus
Raum: Dresden

suche ausführliche Untersuchung



2022-09-11 12:59:21

Hallo an alle Doktoren in und um Berlin,

ich suche eine ausführliche und intensive Untersuchung. Es muß alles untersucht und behandelt werden mit Fiebermessen, Spritzen, genital und rektale Behandlung, Samenabnahme usw., es ist alles möglich. Bin zwar schon 54,175,75 und mit 18*5,5 ausgestattet. Dein Alter spielt keine Rolle, lasse mich auch sehr gerne von jüngeren untersuchen und behandeln. Vielleicht findet sich ja jemand. Grüße



 
Name: Patient Bln
Raum: Berlin

freie Termine zu vergeben



2022-09-04 07:53:11

Nun ich vergebe wieder Termine und wer sich meldet kann sich von mir untersuchen lassen, es kommt zur analen/genitalen Untersuchung wobei noch weiteres einbezogen wird, ein Instrument wird anal benutzt um in deinen Hintern reinzusehen, bei dem Termin werden wir über deine Veranlagung reden und was sich daraus dann ergibt, bin ein Hobbydoc - 68 Jahre und in Ffm besuchbar, wer sich bei mir meldet bitte mit einer genauen Beschreibung zur Person und wie er Zeit hat



 
Name: Hobbydoc
Raum: Frankfurt am Main

Suche einfühlsamen älteren Arzt.



2022-09-03 16:08:48

Ich bin 68/176, Münchner, gesund, geimpft, mit gutem Outfit. Ich suche einen einfühlsamen, älteren Arzt, der auf meine sexuellen Probleme eingeht und mich regelmäßig untersucht und zielbewusst behandelt. Ich hatte als Junge ein Erlebnis mit einem älteren Mann und verspüre, seid dem das Gefühl von einem Mann angefasst zu werden. Da ich sehr passiv bin, dachte ich an ein Rollenspiel Arzt-Patient. Mein Penis ist nicht mehr 100% standfest und meldet sich erst, wenn ich stark und manuell erregt werde. Mein zweites Problem ist, dass mein Po noch jungfräulich eng ist und ich gerne mal ein fremdes Eindringen spüren möchte. Deswegen suche ich einen vertrauenswürdigen älteren Herrn (Arzt), der mich in einer längeren Behandlungszeit von diesem psychischen Druck befreit. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, und im Raum München besuchbar bist, würde ich mich gerne Dir anvertrauen



 
Name: Michael
Raum: München

Untersuchung/Sonstiges



2022-07-29 08:37:38

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 0-10 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Fisting, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03. 53 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Seite: 1 2