Musterung/Behandlung



2018-07-04 19:25:29

Wenn du an Erlebnisse im weißen Fetishbereich denkst, dann suchst du Authentizität.

Mir geht es genauso, deshalb finden meine Untersuchungen nicht nur im Genitalbereich statt.
In meiner gut ausgestatteten Heimpraxis erwartet dich ein authentisches Erlebnis und die gewisse Atmosphäre, die man im Rahmen von Musterungen/Untersuchungen erwartet.

Egal ob Anfänger oder bereits erfahren, wenn du zwischen 18 und 38 Jahre alt und ernsthaft motiviert bist, dich auf diese schöne Welt einzulassen, dann melde dich.



 
Name: Coldwhite
Raum: Praxis im Raum Frankfurt/Main

Prostatamassage



2018-06-11 22:52:24

Hallo, Du bist zwischen 65 u. 85 Jahren u. wünscht dir eine gefühlv. Prostatamassage ? Dann schreib mir deine Wünsche und Vorstellungen,ich 67, gepfl.,diskret, helfe dir. Alles ohne Gewalt u. Schmerzen.Du musst besuchbar sein.



 
Name: Wolfgang
Raum: BRD

Suche den älteren Herrn (Doktor, Pfleger)



2018-05-31 14:44:36

Ich möchte einen netten, *älteren* Herrn kennenlernen, der Niveau besitzt, und einen bestimmten Fetisch hat. Deine Neigungen sollten "etwas" mit den Themen Kliniksex, Untersuchung, Windeln, Zäpfchen usw. zu tun haben. Natürlich ist dabei Sauberkeit und Gesundheit oberste Regel. Ich bin dabei der passive, mehr devotere Partner. Du solltest der aktive, dominantere Partner sein. Ohne Gewalt und Erniedrigung, also mehr soft. Ich bin ein gepflegter Münchner, Anfang 60, ein netter Typ, beschnitten, teilrasiert, noch jungfräulich eng, aber in dieser Spielart noch unerfahren. Strebe eine längere Bekanntschaft an, in der vieles möglich sein könnte. Wenn Du die Neigungen, bzw. den Fetisch hast, unbedingt besuchbar bist und Dich meine Zeilen ansprechen, freue ich mich auf Deine aussagefähige Antwort. Raum München. Bitte keine Einzeiler



 
Name: Micha
Raum: München

Seite:  1