Suche einen seriösen, älteren Doc



2022-05-06 08:41:49

Ich suche einen älteren (Hobby) Doc, dem es Lust bereiten würde, mich intim gründlich zu untersuchen und mich auch regelmäßig fantasievoll zu behandeln. Du solltest ~70+ sein, gepflegt und gesund, sehr einfühlsam und im Raum München besuchbar. Ich bin ein ebenfalls gepflegter und gesunder Münchner, 67/176, sehe gut aus, bin aber noch sehr eng (jungfräulich). Außerdem bin ich ein sehr passiver Typ. Würde mich freuen, eine aussagefähige und offene Antwort von Dir zu bekommen.



 
Name: Michael
Raum: München

Schwanzmädchen sucht Doktor



2022-04-30 13:18:13

Devoter Damenwäscheträger in schöner kleidung sucht erfahrenen doktor für ausführliche untersuhcungs und behandlungsspiele
wichtig ist mir ein halbwegs realer ablauf von dem ganzen und natürlich die nötige athmosphäre idealerweise in einer praxis etc
bin für sämtliche untersuchungen und Behandlungne offen die der Doktor durchfüren möchte und die nötig sind
Viel zeit ist dabei sehr wichtig
wenn ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Antwort
devote Grüße Patientin Stefanie



 
Name: Patientin Stefanie
Raum: Oberfranken

Einstellung der Suche wegen Fakes



2021-10-03 20:55:30

Hallo liebe Docs,

ich muss hier mal was loswerden.

Seit Jahren suche ich hier auf der Seite nach Spielkontakten.

Heraus kamen aber immer nur Spinner, die entweder nur Herumschreiben wollten und Treffen immer wieder hinausschoben oder Leute, die unter Doktorspielen verstanden, dass man die Frau aufs Bett schmeißt und dann ungehemmten Sex hat.

Beides finde ich für diesen Bereich der Kontaktsuche nicht passend.

Wenn ich jemanden zum texting suchen will, dann schreibe ich das.

Wenn ich jemanden für einen schnellen Fick will, dann schreibe ich das.



Dank aller Beteiligten muss ich die Suche nun einstellen.
Ich habe auch meine Pflichten und mir ist es zu blöd mir die Mühe zu machen, immer Zeit einzuräumen und das Gegenüber nutzt dies für seine Schreibfantasien aus oder pimpert mich nur durch.


Ich weiß, es gibt viele auf dieser Seite, die tolle Sessions anbieten, eine tolle Praxis haben und vieles mehr.

Aber in letzter Zeit werden mir hier die nicht so tollen Leute doch etwas zu häufig und ich möchte das nicht länger tolerieren.


Daher stelle ich meine Suche hier ein.

Der Seitenbetreiber wird gebeten, sich darum zu kümmern, dass die Interessenten sich wieder im Kreis der weißen Eroti k befinden und nicht in irgendwelchen anderen Subkreisen.


Tipp: Fakes zeichnen sich oft dadurch aus, dass sie angeblich weit weg wohnen. Selbst wenn man schreibt, man könne in einem Hotel übernachten, haben die Leute plötzlich Gründe, keinen Termin auszumachen.



 
Name: Schlussjetzt
Raum: 6

Patien sucht realen (Hobby) Doc



2021-08-14 15:06:57

Hallo ich bin ein männlicher Patient und suche eine Untersuchung oder auch Musterung, von einem Doctor. Ich möchte eine reale Untersuchung dazu solltest du gut ausgestattet sein mit Untersuchungsmaterial und entsprechenden Kenntnis und Erfahrung haben.

was ich nicht suche sind reine Sextreffen! Mich interessiert vor allem die Untersuchung.



 
Name: Patient Sacha
Raum: Thüringen/Sachsen

Seite: 1