Spritzenfreunde gesucht



2019-03-17 18:55:13

sicher nicht jedermans Sache, aber sicherlich etwas für Patienten, für die ein Pieks (oder mehr als einer) zu einem tollen Behandlungserlebnis dazu gehören.

Mehrjährige Erfahrung aus Beruf und Fetisch sorgen dafür, dass es nicht zu unerwünschten Nebenwirkungen kommt.

Verabreicht werden ausschließlich Vitamine oder isotonische Flüssigkeiten - KEINE Betäubungsmittel oder sonstiger Unfug.
Ebenso werden KEINE Injektionen im Genitalbereich verabreicht.



 
Name: Dr. Shot
Raum: Rhein-Main Gebiet

Untersuchungen / usw



2019-03-17 08:12:40

Bin ein Mann 49, 1,75, 78; bin schlank und nett.
Als ich noch ein Kind also 1-12 Jahre war. War ich immer Nackt. Auch zum Kinderarzt war ich Nackt.
Da gab es ein Wartezimmer, ein Arztvorzimmer und ein Arztzimmer. Im Arztvorzimmer wurde ich ganz
ausgezogen und danach Fiebermessen in den Popo. Nach dem Fiebermessen bleibt da Nackt, bis der Arzt
uns aufgerufen hat. Beim Arzt wurde noch ein mal Fiebermessen in den Popo. Danach wurde ich
Untersucht was ich habe. Später habe ich eine Spritze in den Popo bekommen. Das tat weh an meinen
Pobacken. Beim Arztvorzimmer konnte man auch als Kind den Popo an sehen. Auf dem Heimweg hatte ich
Unterhemd, Unterhose, Strumpfhose, Polover an. Es war ja auch Sommer. Später also zu Hause war ich
wieder Nackt. Alle 30 Minuten wurde bei mir Fieber gemessen in den Popo. Als ich ein Dummheit
gemacht habe wurde bei mir den Popo versohlt. Die Schläge habe ich erstmal auf meine Hose bekommen
und später wurde mir die Hose er runter gezogen. Und habe auf dem Nackten Popo noch mehr bekommen.
Bis es davon Spuren gab. Also von daher habe ich ein paar Vorlieben : Fiebermessen, Einläufe,
Strafeinläufe, Doktorspiele, Spanking, Injektion in den Popo, Fisting, Erziehung, usw. Das mache
ich ohne etwas zu nehmen. Also kein Geld. Also ich würde mich freuen wenn es zu mehreren Kontakt
und Termine kommen könnte.



 
Name: Markus
Raum: Deutschland

Suche einfühlsamen Arzt für regelmäßige Behandlung



2019-02-26 11:43:44

Ich bin ein netter, gepflegter Mann mit guter Optik aus München,62/176 und suche einen Mediziner sehr gerne älter, der mich regelmäßig untersucht und behandelt. meine Probleme liegen einerseits im Penisbereich, da die Steifigkeit sehr unterschiedlich ist. Andererseits bin ich noch im Analbereich sehr sehr eng, das mich belastet. Habe auch manchmal im Unterbauch ein starkes Druckgefühl das vielleicht mit der Entleerung zusammen hängen könnte. Für meine Probleme stelle ich mir einen einfühlsamen aber trotzdem konsequenten Arzt, Mediziner vor, der mich in regelmäßigen Abständen zur Untersuchung bestellt und mir die richtige Behandlung erteilt. Ich bin ein sehr passiver, mehr schüchtener Typ.



 
Name: Micha
Raum: München

Erfahrener Hobbydoc sucht Patientin



2019-02-19 14:59:19

Du bist eher devot und liebst es Dich vor einem anderen zu zeigen und eingehend, einfühlsam aber auch bestimmend untersuchen zu lassen?
Dabei Deine aufsteigende Scham spüren, die Entblößung, aber auch die Sicherheit und Geborgenheit, die unbeschreiblichen Lustgefühle. Intime Fragen stellen, das Ankündigen der Untersuchungen, die Aufforderung sich frei zu machen, die Positionen einzunehmen, Puls und Blutdruck messen, Körpertemperatur rektal, bei Dir zusätzlich vaginal, Herz und Lunge abhören. Im Anschluss Deine Brüste abtasten auf Veränderungen und Erregbarkeit prüfen, genitale und rektale Tastuntersuchung auf dem Gynstuhl mit Spekulum, Dilator, Vibrator und eventl. Klistier....
Sprechen Dich diese Vorstellungen an ? Die Verantwortung für dein seelisches Wohl und ebenso das körperliche ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Würde Dir das so gefallen, dann melde Dich! Gerne auch mit Deinen eigenen Vorstellungen. Sehr gerne darf sich auch ein Paar melden.
Dich erwartet ein erfahrener langjähriger und sympathischer aber dominanter Hobbydok (Mitte 40) mit Gynstuhl und umfangreicher Ausstattung.



 
Name: Hobbydok
Raum: Rheinland

Patient/Untersuchung/Fisten



2018-09-28 22:06:52

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da
worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 49 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail oder Anrufe.



 
Name: MarkusV
Raum: Dresden

Seite:  1  2