Suche symp. Arzt, bzw. Mediziner oder Pfleger



2018-11-01 13:30:38

Ich bin ein gepflegter, symp. Münchner, 62/176,und möchte mich mich gerne mal von einem netten Arzt gründlich und sehr intim untersuchen lassen. Ich möchte mich Ihm anvertrauen und seine Behandlungen akzeptieren. Bin noch immer jungfräulich eng, beschnitten und teilrasiert. Ich lege großen Wert auf Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion.



 
Name: Micha
Raum: München

Doc 60+ gesucht



2018-10-27 19:47:01

Suche Doc ab 60 Jahren, der gerne einen jüngeren Patienten (32) untersuchen und behandeln möchte.

Ich mag vor Allem allgemeinmedizinische und rektale Untersuchungen

Unter Behandlung sind Injektionen in den Hintern zu verstehen, da solltest du schon Übung drin haben.
Auch gerne bi/gay Docs.
Nur bitte keine Docs die nur mal probieren wollen, das merke ich.



 
Name: Patient 0
Raum: Rhein-Main Gebiet

Patient/Untersuchung/Fisten



2018-09-28 22:06:52

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da
worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 49 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail oder Anrufe.



 
Name: MarkusV
Raum: Dresden

Arzt gesucht für Pospritzen



2018-09-27 23:40:13

ich bin 50 Jahre, schlank, sehr gepflegt, intimrasiert und möchte gerne meinen Fetisch ausleben und mir von einem erfahrenen Arzt Injektionen (NaCl) in meinen Po geben lassen. Weiteres gerne per Mail.



 
Name: Patient
Raum: Frankfurt/Rhein-Main

Krankenpfleger/ Altenpfleger/ Arzt gesucht



2018-09-04 23:47:20

Ich suche eine Fachkraft mit entsprechender Ausbildung, die mir einen Blasenkatheter einführt und den zugehörigen Beinbeutel anlegt.
Dies kann sowohl bei mir zuhause auf einer vorhandenen medizinischen Untersuchungsliege stattfinden, aber auch in der Praxis der betreffenden medizinischen Fachkraft.
Entsprechendes Material wird von mir zur Verfügung gestellt, es geht nur um das fachgerechte und vor allem aseptische und verletzungsfreie Legen des Dauerkatheters.
Ich bin zwar schon im besten Alter, aber gepflegt, am ganzen Körper komplett haarfrei rasiert und keine unästhetische Erscheinung.



 
Name: Katheterträger
Raum: 5 bis 6

Seite:  1  2