Suche einfühlsame Po-Untersuchung



2021-06-21 12:09:49

Ich würde mal gerne meinen Po gründlich untersuchen lassen. Dafür suche ich einen gepflegten, gesunden Herrn, (Poliebhaber), sehr gerne auch älter, besuchbar, der meinen noch sehr engen Po gründlich inspiziert, behandelt und betreut. Ich bin Mitte 60, ein netter, gepflegter Typ, gesund und geimpft. Bitte um eine aussagefähige Antwort. Raum München. Näheres bei Kontakt



 
Name: Micha
Raum: München

Spanking / usw.



2021-05-12 08:16:06

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03. 52 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Seite: 1