Untersuchungen



2020-03-15 13:26:26

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 50 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Suche seriösen, älteren Arzt



2020-03-13 15:54:13

Ich bin ein netter Münchner, sehr passiv, 63/176, deutsch, mit guter Optik und suche einen *älteren* Arzt mit Niveau, für eine erotische Freundschaft, der mich auch regelmäßig und über längere Zeit gründlich untersucht und umfangreich behandelt. Ich denke an eine therapeutische Penisbehandlung sowie auch mein noch jungfräulicher Po eine spezielle Therapie benötigt. Würde mich auf eine Antwort freuen, um vielleicht schon bald einen Termin bei Ihnen zu bekommen. Ich bin im Großraum München mobil, aber leider nicht besuchbar. K.f.I. 100% Diskretion. Bitte nur seriöse Antworten



 
Name: Micha
Raum: München

Hobbydoc hat Termine frei



2020-02-01 15:52:22

Nun ich (65) habe wieder freie private Termine zu vergeben und diese an 20 bis 40 jährige Patienten,wenn du wissen möchtest ob das mit dem Würgereiz noch alles stimmt - nachgesehen werden soll ob du noch anal dehnbar bist - eine Spermaprobe entnommen werden soll - mache mit mir einen Termin aus und komme mich besuchen,falls erforderlich werden weitere Termine festgelegt zwecks Nachuntersuchung,bitte keine mit Übergewicht - danke



 
Name: Hobbydoc
Raum: Frankfurt am Main

Seite:  1