Brustmodifikation

2018-06-07 19:15:45

Strenge Brustmodifikation durch Saug- und Vacuumbehandlung.
Erfahrener strenger Hobbydoc bietet der interessierten Dame die lustvolle und strenge bizarre Brust und Tittenverformung mittels ausgefallenen Behandlungen.
Vergrößerung der Titten und deren Verformung, Brustabbindungen, Laktationsbehandlungen ebenso wie Kitzler und Schamlippenveränderungen bis hin zu ausgefallenen Intimpiercings wie z.B. Abschließbarmachung der Vagina, Kitzlerfreilegung durch Kitzlerschamlippenbeschneidung,
Harnröhren und Gebärmutterhalsdehnungen und noch vieles mehr für die interessierte Frau/Dame aber auch für die Sub und Sklavin.
Alter und Aussehen ist völlig nebensächlich.
Bin auf Antwort gespannt... nur Mut

Strenger Doc



 
Name: streger Doc
Raum: Südhessen und weiter

Dehnung der Frau

2018-03-09 17:54:07

Welche sie möchte gedehnt werden?
Dehnung mit dem Spekulum und dann sanft meine Hand aufnehmen.
Zu mir bin m, 50,schlank, diskret,erfahrener Fister.



 
Name: Fister
Raum: 5

Mädels und Frauen werden von mir untersucht

2018-02-28 03:46:38

Nun ich Dein strenger Herr und Lehrer suche Sklavinnen und Hausmädchen die mir dienen tun und all meine arbeiten im Haushalt und privat erfüllen und erledigen also Mädels und Frauen von jung an -? nun tut Euch alle bei mir bewerben kommt zu meinen Bewerbungsgespräch wo Ihr getestet werdet von mir und ich entscheide dann ab es zu einer Einstellung bei mir kommt okay .Das Berwerbungsgespräch und das ganze findet in Dresden statt auch für eine Übernachtung ist dann gesorgt .Na da bin ich mal gespannt wer sich da alles so bei mir bewerben tut nun Töchter können sich auch sehr gern bei mir bewerben .



 
Name: Dein strenger Herr und Lehrer
Raum: Dresden

Ageplay: WE-Doc gesucht

2017-10-09 13:16:17

Ich, erfahrene WElerin (45), suche auf diesem Wege einen erfahrenen Doc für ausgiebige Gyn-Untersuchungen im Rahmen von Age-Play.

Damit ein Treffen real werden kann ist es wichtig, dass Du bereits Erfahrungen im Bereich von AgePlay besitzt und dich im Bereich der WE zuhause fühlst.

Wenn Du Dir dann auch noch vorstellen kannst mit einer dicken Girlie-Patientin in die WE-Welt einzutauchen, dann solltest Du Dich bei mir melden.

Alles Weitere dann per Mail.



 
Name: Gyngirl
Raum: Mönchengladbach

Seite:  1  2