Klistierspiele für Frauen

2018-09-08 14:26:36

Was ist am Klistier so aufregend?
Eigentlich, ist es ganz normale Prozedur mit Darmspülung für Körperentgiftung, Leberreinigung, Hautreinigung und Abnehmen. Was kann so peinlich sein, wenn man seine Bedürfnisse nicht kontrollieren kann und sich unwillkürlich entleeren muss? Was verbricht man damit, wenn man vorher durch den Anus voll mit der Abfuhrflüssigkeit aufgepumpt würde, die man drin nicht halten kann?
Doch gerade die Frauen schämen sich rot, wenn sie klistiert werden, und ihre Scham macht mich unheimlich geil.
Es macht Spaß es zu sehen, wie sie ihre Arschbacken aus letzter Kraft zusammen zu ziehen versuchen, wenn ihre Rosette um das Darmrohr herum zückt und krampfartig von Anstrengung pulsiert und wenn sie den Druck doch nicht mehr aushalten kann und sich vor fremden Augen blamieren muss.
Es ist geil zu beobachten, wie deine Muschi auch dabei so offensichtig feucht von Geilheit wird und dich verlegen macht, und wenn meine Finger in sie so unversehrt rein tauchen und sie drin kitzeln, bis du vor Orgasmen alle Hemmungen verlierst und schamlos herum squiertest.
Es ist sehr aufregend und sehr geil, wenn du selbst mich darum bettelst, dass ich dich danach in alle Löcher ficke. Und damit es richtig geschieht, würdest du nackt ausgezogen im Bad gefesselt, wo du keine Schweinerei verrichten könntest, dann geknebelt und in einer offenbarten Lage mit weit ausgespreizten Beinen fixiert. So würdest du mir hemmungslos ausgeliefert zumindest keine moralische Gedanken und keine Gewissensbisse wegen Sitten haben, ob du es freiwillig machst. Alles geschieht zwangsweise, wie in einem echten BDSM-Spiel mit einer Sexsklavin, die mit einer disziplinaren Darmspülung erzogen und demütigen werden muss, allerdings sehr einfühlsam, zärtlich und lieb. Es wird Zeit es zu untersuchen, ob die echten Prinzessinnen wirklich gar nicht kacken, auch wenn sie klistiert werden!))

Keine KV/Kot-Spiele! Gespielt wird nur mit deinem Scham und deinen Hemmungen!
GV muss nicht sein. Nur AV und OV als Disziplin und Demütigung! Deine Muschi bleibt treu deinem Freund, dein Arsch gehört aber mir.

Du bist weiblich, volljährig bis ca.35J.a., schlank bis normal, gerne blond, Nichtraucherin, anal veranlagt, mit rasierter Muschi und einem prallen bis üppigen Arsch, bist aus München Umgebung, oder durch München unterwegs und suchst nach einem erfahrenen, sportlichen, etwas dominanten Mann, dem es auch gefällt und der mit dir gerne spielen würde?? Dein Foto erwünscht. Gegenseitige Gesundheit und Sympathie sollen stimmen.



 
Name: EneDom
Raum: München

Erziehungsspiele mit Klistieren

2018-07-29 04:28:52

Hallo Hedwig,

deine Email-Adresse funktioniert nicht! Wenn du mir nicht glaubst, versuch es selbst dich von einer anderen Adresse zu erreichen.
Schreibe mir wieder, sobald du eine neue Adresse hast. Ich würde gerne mit dir in Kontakt tretten!

Liebe Damen, schreibt bitte eure Emailadressen für Rückantwort sehr genau! Sonst geht die gute Gelegenheit uns gegenseitig kennenzulernen für uns gegenseitig verloren;-)

Liebe Grüße, EneDom



 
Name: EneDom
Raum: München

Dehnung der Frau

2018-03-09 17:54:07

Welche sie möchte gedehnt werden?
Dehnung mit dem Spekulum und dann sanft meine Hand aufnehmen.
Zu mir bin m, 50,schlank, diskret,erfahrener Fister.



 
Name: Fister
Raum: 5

Mädels und Frauen werden von mir untersucht

2018-02-28 03:46:38

Nun ich Dein strenger Herr und Lehrer suche Sklavinnen und Hausmädchen die mir dienen tun und all meine arbeiten im Haushalt und privat erfüllen und erledigen also Mädels und Frauen von jung an -? nun tut Euch alle bei mir bewerben kommt zu meinen Bewerbungsgespräch wo Ihr getestet werdet von mir und ich entscheide dann ab es zu einer Einstellung bei mir kommt okay .Das Berwerbungsgespräch und das ganze findet in Dresden statt auch für eine Übernachtung ist dann gesorgt .Na da bin ich mal gespannt wer sich da alles so bei mir bewerben tut nun Töchter können sich auch sehr gern bei mir bewerben .



 
Name: Dein strenger Herr und Lehrer
Raum: Dresden

Seite:  1  2