Untersuchungen/Bestrafung

2020-03-15 13:31:08

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 50 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Abrichtung

2020-01-15 13:13:53

Erfahrener Gyn.-Abrichter mit med. Ausbildung und Durchsetzungsvermögen examiniert und trainiert die
Patientin festgeschnallt und weitgespreizt auf dem Gyn.-Stuhl.
Solopatientinnen und natürlich auch Ehefrauen, Sklavinnen, ungehorsame zickige Weiber natürlich auch im Beisein ihres Mannes/herrn.
Ausehen , Alter , Gewicht völlig nebensächlich.
Alles ist möglich Dehnungen und Weitungen von Anus, Vagina , Harnröhre und Cerfix, Saug- und Vacuumtraining von Vagina. Titten. Brüsten und Anus.
Klistier und Darmspülungen auch sehr tief und voluminös,
Elektrotherapie und Gehorsamstraining, Langzeitbehandlungen,
Piercings, Kitzlerfreischneidung, Vollverschlauchung des weiblichen Körpers und noch vieles mehr.

Sehr gern Telefonkontakt.



 
Name: Abrichter
Raum: Heidelberg und überall

Einläufe, Dehnungen, Spanking und mehr

2020-01-14 17:23:22

Ich suche ausschließlich ungebundene, volljährige Frauen, mit normaler, bzw schlanker Figur, die eine große Vorliebe für Einläufe, Dehnungen (ggf.auch bis zum Fisting), Spanking, und noch einiges mehr, haben und eine etwas strengere Untersuchung/Behandlung bevorzugen. Es können sich auch zwei Frauen zusammen von mir untersuchen und behandeln lassen. Ebenso könnte mir eine hilfreich assistieren, auch im Wechsel, wenn es gewünscht wird.
Der gemeinsame Spaß wird grundsätzlich im Vordergrund stehen.
Mehrjährige Erfahrung, Sauberkeit, diverses Equipment, Diskretion, sowie geeignete Räumlichkeiten, werden von mir geboten. Ich erwarte ein gepflegtes Äußeres, niveauvollen Umgang, keine finanziellen Interessen, die passenden Neigungen/Vorlieben, und echtes Interesse an realen Untersuchungen und Behandlungen.
Einzelheiten können wir selbstverständlich besprechen.
Ich bin Mitte vierzig, Single, 1.83m, normal gebaut, sportlich aktiv, dominant, kreativ, experimentierfreudig, und Nichtraucher.
Ich suche ausdrücklich keine Brieffreundschaften, sondern reale Kontakte.
Nur vernünftige Zuschriften werde ich auch beantworten.



 
Name: W.
Raum: BN/SU

Hebammeneinläufe

2019-10-28 09:22:55

sehr erfahrener dipl.Krkpfl. der alten Schule, behandelt gerne Damen, die noch
den guten alten hohen Hebammeneinlauf zu schätzen wissen.
Irrigator mit Doppelballondarmrohr ist bereit.
Alles im Sinne der wiener med.Schule.
Absolute Diskretion, Hygiene, finanz.Desinteresse zugesichert.



 
Name: HJB
Raum: Wien

Seite:  1