Privatpatientin gesucht

2021-03-01 16:07:57

Erfahrener, experimentierfreudiger Hobby-Doc, Mitte vierzig, sportlich, dominant, beruflich im medizinischen Bereich tätig, sucht für regelmäßige BDSM-Klinkspiele eine experimentierfreudige Langzeitpatientin, (wenn es sich ergibt,auch feste Partnerin), möglichst mit masochistischer Neigung, der Vorliebe für (Straf-)Einläufe, Klammern, vaginale und anale Dehnungen/Fisting, erotisches Spanking, sowie Orgasmuskontrolle.
Zu meiner Zielgruppe gehören ungebundene Single-Frauen, zwischen Ende zwanzig und Ende fünfzig, mit normaler, bis zierlicher Figur, die ernsthaft vertrauensvolle, ausgiebige, und regelmäßige Langzeitbehandlungen suchen.
Auf Sauberkeit und Vertrauen lege ich sehr großen Wert und achte grundsätzlich auf Absprachen, sowie Belastungsgrenzen.
Ich bin besuchbar, wäre aber bei längerfristigen Treffen im gewisem Rahmen (bis ~60 km) auch mobil. Ich biete und erwarte ein gepflegtes Äußeres, offene Kommunikation, niveauvollen Umgang, Diskretion, keine finanziellen Interessen. Ein gesundes Interesse an diversen Behandlungen und regelmäßigen Treffen, bzw längerfristig meine Privatpatientin zu werden, wären wünschenswert. Weitere Einzelheiten bespricht man einfach persönlich.

MfG
W.



 
Name: W.
Raum: Bonn (+ ~ 60 km)

strenger klinikaufenthalt gesucht

2021-02-27 10:44:00

bei strengem doc für meine mollige kleine sklavin gesucht. am liebsten über ostern und vielleicht noch 1-2 tage dran hängen, damit die behandlungen auch dauerhaft fruchten. wer hätte interesse daran meine sklavin zu behandeln und erziehen? bitte melden.



 
Name: sklavinel
Raum: egal

Klinik, Untersuchungen & Klistiere für Frauen

2021-01-17 10:06:20

Hi. Du bist ein volljähriges attraktives Mädchen (18)/ eine attraktive Frau (39), die disziplinare Einläufe und Klistiere und damit verbundene Scham, Hemmungen und Verlegenheit aufregend findet.
Dich hätte es gereizt von einem fremden, attraktiven, sportlichen, med.gebildeten Mann (48) klistiert zu werden, während du gefesselt und geknebelt gar nichts dagegen machen könntest.
Es ist aufregend, wie du deine Arschbacken aus letzter Kraft zusammen zu pressen versuchst und so geil stöhnst, während die lauwarme Flüssigkeit mit kleinen Mengen langsam in deinen Darm eingepumpt wird. Wie sie prickelnd deine Innere erkundet, deinen Bauch rund ausdehnt und dich unerträglich aufs Klo fordert. Auch wie du dabei eine auffällig feuchte Muschi bekommst, die dich kompromittiert, dass es dir gefällt so gedemütigt zu werden, wie du sie auch vor fremden Augen, Fingern, Zunge und Massagestab nicht verstecken kannst und dich furchtbar schämen musst, wenn du kommst und in Orgasmen explodierst..

Du hast dir schon oft vorgestellt, jemand Gleichgesinnten für solche Spiele diskret zu finden, der auch med. gebildet ist, viel Erfahrung hat, lieb und einfühlsam mit dir umgeht.

Du bist weiblich, intim rasiert, ca.18-39j, Nichtraucherin, sportlich, normal bis schlank, mit rundem bis üppigem Hintern, aus Raum München.



 
Name: Wladlen
Raum: Raum München

Schamlippen aufspritzen / vernähen

2020-12-17 03:39:42

Ich suche vor allem Informationen zu besagtem aufspritzen / vernähen meiner Schamlippen.

- Bin Masochistin & Experimentierfreudig
- Ende 20, suche hier aber nicht zwingend einen Partner, bin aber trotzdem offen für neue Kontakte.

- Frage zum aufspritzen: Mit was kann man das machen? Kochsalz / ölige Lösung? Wie lange hält das in etwa.
- Wie dick kann man aufspritzen, also in ml etwa?

- Frage zum vernähen: Wie eng kann man zunähen, so dass kein GV mehr möglich ist ja auf jeden Fall, aber auch so, dass ich nicht mehr masturbieren kann?
- Kann man kleine und große Schamlippen nacheinander vernähen, also quasi doppelt zunähen?
- Kann man auch "aufnähen, also die Lippen nach außen vernähen, sodass die Vulva offen gehalten wird.
- Wie lange könnte ich vernäht bleiben, natürlich außerhalb meiner Periode?

Schon mal Danke für die hoffentlich aufschlußreichen Antworten, denn ich möchte meinem Herrn eine ganz besondere Freude machen.



 
Name: Claudia
Raum: überall

Untersuchungen/Bestrafung

2020-03-15 13:31:08

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 50 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Seite: 1