Untersuchung leicht fixiert

2020-09-21 09:05:33

M, 53, schlank bietet Untersuchung leicht fixiert.
Diskret, sauber im Hotel.
Nach einem allg. Check und Brustuntersuchung, werden die Hände an den Fussgelenken fixiert.Die Intimzone gibt nun einen freien Blick. Tastuntersuchung, Spekuluminspektion, Katheteranlage. Wenn gewünscht rektale Untersuchung.
Bin erfahren in Klinik, Alter und Aussehen sind Nebensache.Geboten wird eine diskrete Behandlung, Wünsche werden respektiert. Viele Massnahmen sind nach Rücksprache möglich. Leider ist Fakecheck heutzutage nötig. Bitte keine Männer



 
Name: Gyno
Raum: 5 mobil

Einlauf-Klistiertraining

2020-09-13 15:58:02

Einlauf-Klistiertraing über ein verlängertes wochenende im Oktober gesucht. Nackt nur mit einem Dauerkatheter und Zwischendurch streng abgebundenen Brüsten möchte ich ein Einlauf-Klistiertraining erhalten um meine zickigkeit für meinen Herrn abzulegen. Gerne über ein verlängertes Wochenende. Menge und einhaltedauer sollte stehts erhöht werden. Auch Training der nippel sollte erfolgen, welcher (dominante) Doc nimmt sich mir an?

lg sklavins



 
Name: sklavins
Raum: ?

Patientin für eine sehr gründliche Lanzeitstudie..

2020-08-21 15:27:42

...gesucht, die experimentierfreudig ist, und daran interessiert wäre, meine ganz persönliche Privatpatientin zu werden. Alle Untersuchungen und Behandlungen werden von zart bis streng durchgeführt, wobei der Schwerpunkt auf Steigerung von Orgasmen liegen wird. Wenn ich es bei der Untersuchung/Behandlung für nötig erachte, werden auch angemessene Strafen erfolgen, die von Spanking, über Einläufe, ..., bis hin zu diversen Dehnungen/Fisting reichen werden. Auf Wünsche und eigene Vorstellungen werde ich eingehen, solange es für mich umsetzbar, sowie vertretbar ist, und beiden Seiten Spaß macht.
Zu meiner Zielgruppe gehören ungebundene Single-Frauen, bis Mitte fünfzig, mit einer normalen, schlanken, oder sportlichen Figur, und einer ausgeprägten Experimentierfreude. Nichtraucherinnen wären wünschenswert.
Gefährlich Praktiken, Brutalitäten, Verletzungen, Spiele mit Blut, Fäkalien, usw, lehne ich ab.
Ich selbst bin Mitte vierzig, 1.82m, 88 kg, gebildet, gepflegt, zuverlässig, verantwortungsbewusst, dominant, gewissenhaft, sportlich aktiv, vielseitig interessiert, kreativ, und ein leidenschaftlicher Mann. Ich wäre im Raum Bonn, in meinem eigenen Haus, besuchbar (auch länger, zB über Wochenenden), biete zwanzig Jahre Erfahrung, bin sehr gewissenhaft, experimentierfreudig, und kreativ.
Auf Sauberkeit, sowie Hygiene, lege ich größten Wert! Mögliche Tabus werden von mir respektiert, und ich achte grundsätzlich darauf, wo individuelle Grenzen erreicht sind. Mir sind ein gepflegtes Äußeres, niveauvoller Umgang, Offenheit, Diskretion, Respekt/Achtung, und aufrichtiges Interesse an regelmäßigen Treffen, wirklich wichtig. Finanzielle Interessen habe ich selbst nicht und erwarte dies auch von Seiten der Patientin.
Sollte sich eventuell mit der Zeit mehr bei den Treffen ergeben, wäre ich auch nicht abgeneigt.
Alle weiteren Einzelheiten können wir gerne gemeinsam abklären, und Fragen können mir ganz offen gestellt werden.
Über vernünftige Zuschriften würde ich mich freuen.

Gruß
BDSM-DOC



 
Name: BDSM-DOC
Raum: Bonn; bundesweit

Erziehung mit Klistier

2020-08-18 15:35:00

Hallo. Du bist ein maso veranlagtes, volljähriges Weibchen, das die disziplinare Klistiere trotz mangelnder Erfahrung aufregend findet.

Es weckt die Schmetterlinge in deinem Bauch, wenn du daran denken müsst, wie die Arschbacken zwangsweise auseinander gedrückt werden und wie ein glitschiges Darmrohr in den eingecremten After widerstandslos eingeführt wird, wie die lauwarme Abfuhrflüssigkeit dadurch in deine Innere eindringt, dich allmählich rund aufpumpt und ungemein aufs Klo fordert.
Du musst dich rot schämen, wenn deine Muschi dabei unwillkürlich auffällige Feuchte bekommt und auch zärtlich nach Aufregung untersucht wird.

Du kennst dich bereits damit aus, wie positiv eine Darmreinigung für die Gesundheit und Schlanksein ist, hast dir selbst schon oftmals einen Einlauf verabreicht, hast dabei allerdings keine erwünschte Aufregung erlebt.
Du möchtest dazu auf verspielte Art einfühlsam gezwungen werden, ohne sich wehren zu können, so z.B. von einem älteren erfahrenen attraktiven sportlichen Mann (48) gefesselt und geknebelt einer gründlichen disziplinären Darmreinigung unterzogen werden.

Du hast dir schon oftmals gewünscht jemand diskret ungebunden für solche Spiele zu finden, bisschen allerdings ohne Erfolg.

Du bist weiblich, volljährig bis ca.35, Nichtraucherin, sportlich, schlank, intim rasiert, aus München od.Umgebung, gerne mit eigner Wohnung.
Bei Interesse melde dich einfach.



 
Name: Dom
Raum: München

Untersuchungen/Bestrafung

2020-03-15 13:31:08

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 50 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Seite: 1