! Klistierspiele in Handschellen

2018-11-14 19:52:23

Erregt Dich (weiblich) das Gefühl der absoluten Machtlosigkeit?
..gefesselt, geknebelt, nackt ausgezogen, fixiert und klistiert zu werden, ohne was dagegen machen zu können?
..deine Ausgeliefertsein und Verzweiflung zu genießen?
..deine bloßgestellte Rosette inspizieren, erweitern und penetrieren lassen?
..deine feucht erregte Vagina massieren und verwöhnen lassen, bis du von multiplen Orgasmen unkontrolliert zu pinkeln anfängst?
Du suchst nach einem erfahrenen, sportlichen, dominanten Mann (40), dem es auch gefällt?
Du bist weiblich, volljährig, Nichtraucherin, schlank bis normal, gerne blond, evtl. bi veranlagt, mit rasierter Muschi und prallem bis üppigem Arsch, bist aus München oder durch München unterwegs.
Gegenseitige Sympathie und Gesundheit sollen stimmen.



 
Name: EneDom
Raum: 80

R-80 Erziehung mit Klistier

2018-09-27 15:18:52

Hi,
du bist ein ungezogenes Mädchen/ eine Frau, die dringen verdient es, disziplinarweise im Darm gespült zu werden.
Es wird demütigend. Es wird erniedrigend. Es wird sehr peinlich und beschämend. Es wird geil.
Du wirst erst mit Handschellen am Rücken vorgeführt, über mein Knie gelegt und vaginal/ rektal untersucht, dann wirst du nackt ausgezogen, gefesselt und geknebelt, ins Badewanne geführt, dort sitzend, stehend oder liegend, mit auseinander gespreizten Knien fixiert und einer ordentlichen Darmspülung unterzogen - es werden einpaar Liter warmer Flüssigkeit langsam durch deinen Anus in den Darm eingepumpt, dort eine Weile mit aufblasbarem Analstöpsel aufbewahrt, während deine Muschi gekitzelt wird, und dann wieder frei gelassen, sobald du einen Höhepunkt erreicht hast, und es wird mehrere Stunden passieren, bis du vor Orgasmen und Bauchkrämpfen voll gedemütigt und erschopft, ganz brav und gehorsam wirst, was du mir unverzüglich oral mit deinem Mund beweisen musst. Du wirst in den sauberen Arsch gefickt und mit Spielzeug gedehnt. Deine Vagina bleibt keusch für deinen zukünftigen Freund, oder gegenwärtigen Ehemann, und wird von mir nur geküßt und gedehnt. GV muss nicht sein.
Es werden keine Schmerzen- und KV/Kot-Spiele geben. Gespielt wird mit deinen Hemmungen, Schamgefühl und Verlegenheit, zärtlich und lieb, wobei du mir ausgeliefert alles aus dir in Kanalisation ablassen würdest. Allerdings wirst du aufgepumpt und gekitzelt, bis du in meiner Gegenwart unwillkürlich squiertest und dich ins Bad blamierst. Es wird dir gefallen.
Du bist weiblich aus München ca.20-35J, schlank bis normal, intim rasiert, möglichst blond, Nichtraucherin, bi veranlagt, und du suchst nach einem erfahrenen, strengen, sympathischen Meister(40), der mit dir das einfühlsam spielt. Gegenseitige Sympathie, Diskretion und die Gesundheit sollen stattfinden.
Wenn es dir soweit alles passt, freue mich auf deine Nachricht mit Terminvorschlag. Tagesfreizeit vorhanden. KFI



 
Name: EneDom
Raum: München

Kontrollabgabe

2018-09-22 21:31:57

Sehr mollige Sie (37) sucht einen erfahrenen, gern reiferen Doc ( Ü50) mit eigener Praxis. Du bevorzugst es deine Patientin im fixiertem Zustand zu untersuchen und zu behandeln? Übernimmst gern die Kontrolle über Ihre Ein- und Ausfuhr und motivierst sie gern mit deiner Dominanz?
Ich würde gerne diese und andere Fantasien erleben und ausleben. Bin offen für vieles, wie Einläufe, Dehnungen von Vagina, Anus und Harnröhre, Katheter, Vakuum, Nadelspielen, AV, OV, ...
Bin mobil, Vertrauen, Diskretion und Hygiene ist oberstes Gebot und gegeben.
Mehr per Mail.



 
Name: Ana
Raum: Mitteldeutschland

Klistierspiele für Frauen

2018-09-08 14:26:36

Was ist am Klistier so aufregend?
Eigentlich, ist es ganz normale Prozedur mit Darmspülung für Körperentgiftung, Leberreinigung, Hautreinigung und Abnehmen. Was kann so peinlich sein, wenn man seine Bedürfnisse nicht kontrollieren kann und sich unwillkürlich entleeren muss? Was verbricht man damit, wenn man vorher durch den Anus voll mit der Abfuhrflüssigkeit aufgepumpt würde, die man drin nicht halten kann?
Doch gerade die Frauen schämen sich rot, wenn sie klistiert werden, und ihre Scham macht mich unheimlich geil.
Es macht Spaß es zu sehen, wie sie ihre Arschbacken aus letzter Kraft zusammen zu ziehen versuchen, wenn ihre Rosette um das Darmrohr herum zückt und krampfartig von Anstrengung pulsiert und wenn sie den Druck doch nicht mehr aushalten kann und sich vor fremden Augen blamieren muss.
Es ist geil zu beobachten, wie deine Muschi auch dabei so offensichtig feucht von Geilheit wird und dich verlegen macht, und wenn meine Finger in sie so unversehrt rein tauchen und sie drin kitzeln, bis du vor Orgasmen alle Hemmungen verlierst und schamlos herum squiertest.
Es ist sehr aufregend und sehr geil, wenn du selbst mich darum bettelst, dass ich dich danach in alle Löcher ficke. Und damit es richtig geschieht, würdest du nackt ausgezogen im Bad gefesselt, wo du keine Schweinerei verrichten könntest, dann geknebelt und in einer offenbarten Lage mit weit ausgespreizten Beinen fixiert. So würdest du mir hemmungslos ausgeliefert zumindest keine moralische Gedanken und keine Gewissensbisse wegen Sitten haben, ob du es freiwillig machst. Alles geschieht zwangsweise, wie in einem echten BDSM-Spiel mit einer Sexsklavin, die mit einer disziplinaren Darmspülung erzogen und demütigen werden muss, allerdings sehr einfühlsam, zärtlich und lieb. Es wird Zeit es zu untersuchen, ob die echten Prinzessinnen wirklich gar nicht kacken, auch wenn sie klistiert werden!))

Keine KV/Kot-Spiele! Gespielt wird nur mit deinem Scham und deinen Hemmungen!
GV muss nicht sein. Nur AV und OV als Disziplin und Demütigung! Deine Muschi bleibt treu deinem Freund, dein Arsch gehört aber mir.

Du bist weiblich, volljährig bis ca.35J.a., schlank bis normal, gerne blond, Nichtraucherin, anal veranlagt, mit rasierter Muschi und einem prallen bis üppigen Arsch, bist aus München Umgebung, oder durch München unterwegs und suchst nach einem erfahrenen, sportlichen, etwas dominanten Mann, dem es auch gefällt und der mit dir gerne spielen würde?? Dein Foto erwünscht. Gegenseitige Gesundheit und Sympathie sollen stimmen.



 
Name: EneDom
Raum: München

Erziehungsspiele mit Klistieren

2018-07-29 04:28:52

Hallo Hedwig,

deine Email-Adresse funktioniert nicht! Wenn du mir nicht glaubst, versuch es selbst dich von einer anderen Adresse zu erreichen.
Schreibe mir wieder, sobald du eine neue Adresse hast. Ich würde gerne mit dir in Kontakt tretten!

Liebe Damen, schreibt bitte eure Emailadressen für Rückantwort sehr genau! Sonst geht die gute Gelegenheit uns gegenseitig kennenzulernen für uns gegenseitig verloren;-)

Liebe Grüße, EneDom



 
Name: EneDom
Raum: München

Seite:  1  2