voll ausgestattete Klistierklinik

2019-01-14 16:30:30

Doc der alten Schule, Mitte 50, mit voll ausgestatteter Klistierklinik in einem
Haus im Grünen am Rand von Wien. behandelt gerne einlaufgeile Dame jeden
Alters, gerne auch mollig, mit einer entschlackenden Klistierkur.
Aufenthalt min. für ein WE dadür notwendig und kostanlos.
mlg H.



 
Name: HJB
Raum: Wien

Interessante Frau mit Tagesfreizeit gesucht

2018-12-29 22:57:18

Gesucht wird die offene Frau mit Tagesfreizeit für gewisse Stunden.
Dein devotes und demüteges Auftreten sowie eine gewisse Masoveranlagung sind Deine Stärken.

Du bist aufgeschlossen und offen für schwarz/weiße Erotik? Du liebst das Spanking, das Gefühl wenn der Schmerz deine Lust antreibt?
Die Möglichkeit über deine Grenzen zu gehen ist dein Ziel? Dich hinzugeben zu meiner freien Verfügung ist deine Passion?
Du schätzt vielleicht auch das extremere?
Dann melde Dich.
Erwartet werden regelmäßige Besuche, gute Konversation, saubere Vorbereitung und absolute Diskretion.

Du bist eine unerfahrene Frau aber neugierig und offen für oben genanntes?
Dann führe ich Dich gerne ein.

Du bist schon eine reifere Frau und möchtest neues erfahren oder an bisheriges Anknüpfen? Sehr gerne!

Dich erwartet ein erfahrener Masterdoc der zart aber auch hart sein kann. Ganz wie du es brauchst und ich das für richtig halte.

Solltest Du dich angesprochen fühlen, dann würde ich mich über dein Interesse, gerne mit Bild und mehr als 3 Zeilen, freuen. (Bitte kein " Hallo ich bin interessiert" aber nichts weiter....es gibt kein vielleicht nur ein klares JA ich will zu dir kommen! )

Ich freue mich auf deine Bewerbung
Dein Masterdoc



 
Name: Masterdoc
Raum: NRW

Gefüllt und gedehnt mit Wasser

2018-12-08 19:34:02



Du bist ein Mädchen / eine Frau, die Klistiere und Einläufe gerne mag und damit „erzogen“ werden will. Du brauchst nicht perfekt oder schön zu sein. Dir gefällt das Gefühl, disziplinar im Darm gespült zu werden - wenn ein glitschiges Darmrohr widerstandlos zwischen den angespannten Arschbacken in das eingeölte Rektum eindringt und dich mit warmem Wasser mit immer größeren Mengen reinigt - wenn die Flüssigkeit deinen Darm prickelnd einfüllt, ausdehnt, anreizt und unerträglich nach außen strebt, bis du sie nicht mehr aushalten kannst.

Es macht dich an, willenlos gedehnt zu werden, gegen die Instinkte und Drang zu kämpfen, den Anus aus letzter Kraft zusammen zu pressen, um sich vor fremden Augen nicht zu blamieren, die Scham, Hemmungen, Verlegenheit und sanfte Demütigung gegenüber einem attraktiven Mann (40,sportl.,med.gebildet als Physiotherapeut) zu empfinden, sich mit rundem Bauch wie eine Schwanger zu fühlen und in den vollgefüllten Arsch gnadenlos gefickt zu werden, deine Unzucht und Verdorbenheit dabei zu spüren.

Gespielt wird im Bad und im Bett erst mit reinem Wasser, schließlich auch mit Milch, Orangensaft, Honig, etc. Keine KV-Spiele, keine Spiele mit Schmerzen.

Du bist weiblich, ca.18-35, schlank bis normal, Nichtraucherin, intim rasiert, evtl.Ausländerin, gerne blond, aus München oder durch München unterwegs.




 
Name: EneDom
Raum: München

! Klistierspiele in Handschellen

2018-11-14 19:52:23

Erregt Dich (weiblich) das Gefühl der absoluten Machtlosigkeit?
..gefesselt, geknebelt, nackt ausgezogen, fixiert und klistiert zu werden, ohne was dagegen machen zu können?
..deine Ausgeliefertsein und Verzweiflung zu genießen?
..deine bloßgestellte Rosette inspizieren, erweitern und penetrieren lassen?
..deine feucht erregte Vagina massieren und verwöhnen lassen, bis du von multiplen Orgasmen unkontrolliert zu pinkeln anfängst?
Du suchst nach einem erfahrenen, sportlichen, dominanten Mann (40), dem es auch gefällt?
Du bist weiblich, volljährig, Nichtraucherin, schlank bis normal, gerne blond, evtl. bi veranlagt, mit rasierter Muschi und prallem bis üppigem Arsch, bist aus München oder durch München unterwegs.
Gegenseitige Sympathie und Gesundheit sollen stimmen.



 
Name: EneDom
Raum: 80

R-80 Erziehung mit Klistier

2018-09-27 15:18:52

Hi,
du bist ein ungezogenes Mädchen/ eine Frau, die dringen verdient es, disziplinarweise im Darm gespült zu werden.
Es wird demütigend. Es wird erniedrigend. Es wird sehr peinlich und beschämend. Es wird geil.
Du wirst erst mit Handschellen am Rücken vorgeführt, über mein Knie gelegt und vaginal/ rektal untersucht, dann wirst du nackt ausgezogen, gefesselt und geknebelt, ins Badewanne geführt, dort sitzend, stehend oder liegend, mit auseinander gespreizten Knien fixiert und einer ordentlichen Darmspülung unterzogen - es werden einpaar Liter warmer Flüssigkeit langsam durch deinen Anus in den Darm eingepumpt, dort eine Weile mit aufblasbarem Analstöpsel aufbewahrt, während deine Muschi gekitzelt wird, und dann wieder frei gelassen, sobald du einen Höhepunkt erreicht hast, und es wird mehrere Stunden passieren, bis du vor Orgasmen und Bauchkrämpfen voll gedemütigt und erschopft, ganz brav und gehorsam wirst, was du mir unverzüglich oral mit deinem Mund beweisen musst. Du wirst in den sauberen Arsch gefickt und mit Spielzeug gedehnt. Deine Vagina bleibt keusch für deinen zukünftigen Freund, oder gegenwärtigen Ehemann, und wird von mir nur geküßt und gedehnt. GV muss nicht sein.
Es werden keine Schmerzen- und KV/Kot-Spiele geben. Gespielt wird mit deinen Hemmungen, Schamgefühl und Verlegenheit, zärtlich und lieb, wobei du mir ausgeliefert alles aus dir in Kanalisation ablassen würdest. Allerdings wirst du aufgepumpt und gekitzelt, bis du in meiner Gegenwart unwillkürlich squiertest und dich ins Bad blamierst. Es wird dir gefallen.
Du bist weiblich aus München ca.20-35J, schlank bis normal, intim rasiert, möglichst blond, Nichtraucherin, bi veranlagt, und du suchst nach einem erfahrenen, strengen, sympathischen Meister(40), der mit dir das einfühlsam spielt. Gegenseitige Sympathie, Diskretion und die Gesundheit sollen stattfinden.
Wenn es dir soweit alles passt, freue mich auf deine Nachricht mit Terminvorschlag. Tagesfreizeit vorhanden. KFI



 
Name: EneDom
Raum: München

Seite:  1  2