Gyn Untersuchung

2019-04-20 10:16:31

Bitte Anzeige l



 
Name: Hobbygyn
Raum: mobil

Klinikspiele

2019-04-13 23:26:08

Gibt es denn in diesem Raum keine Klinikbegeisterten Personen? Es mach ja nicht gerade Spaß sich selbst zu behandeln.Also ran an die Tasten und der Spaß kann dann in Erfüllung gehen. Ich würde mich über einpaar Zeilen von Frau,Mann oder Paar freuen. Geile Grüße Euer Amigo



 
Name: AMIGO
Raum: Ffm- gi

Für regelmäßige Untersuchungen und mehr...

2019-03-03 10:06:39

Gesucht wird eine Frau, die in regelmäßig Abständen sehr gründliche Untersuchungen zu schätzen weiß, und anschließend auf etwas strengere Behandlungen steht. Zu meinem Portfolio gehören zu den gängigen Praktiken, wie Ganzkörperuntersuchungen, Fieber messen, Ab- und Austastungen, gründliche Intimrasur, verabreichen von Zäpfchen, Klistieren und Einläufen, testen und Intensivierung der Lustempfindung, aber auch Dehnungen im Vaginal- und Analbereich mit medizinischen Instrumenten, Fixierungen, Spanking, Figging, Klammern, pickende Nervenrädchen, Eis, besondere Pinsel, Vibratoren, weiteres Spielzeug zum einführen und dehnen, und eine kleine Kamera, die in die unteren Körperöffnungen eingeführt werden kann. Gründliche Sauberkeit/Hygiene wird selbstverständlich geboten, ebenso Diskretion. Ich erwarte ein gepflegtes Erscheinungsbild, Experimentierfreude, und die Bereitschaft, auch mal mit dem Lustschmerz zu experimentieren. Voraussetzungen für meine Zielgruppe wären folgende: Nur volljährige Single-Frauen, mit einer normalen, oder schlanken Figur, die an realen Untersuchungen und Behandlungen interessiert sind. Anfängerinnen sind ebenfalls willkommen und werden von mir angemessen an diese großartige Spielart herangeführt. Ansonsten wird die Stimmigkeit, bzw die Sympathie entscheidend sein. Regelmäßige Treffen werden angestrebt. Soweit es möglich, bzw vertretbar ist, gehe ich auch auf Vorstellungen und Wünsche ein. Brutalität, verursachen von Verletzungen, sowie gefährliche Praktiken und Respektlosigkeit, gehören nicht zu meiner Vorgehensweise. Ich habe Erfahrung, praktiziere sehr verantwortungsbewusst, und achte auch genau auf mögliche Belastungsgrenzen. Selbstverständlich wird auch ein Sicherheitswort vereinbart. Es erwartet Dich ein leidenschaftlicher Hobbydoc, Mitte vierzig, 1.83m, normal gebaut, gepflegt, sportlich aktiv, humorvoll, zuverlässig, dominant, experimentierfreudig, vielseitig interessiert, Nichtraucher, der beruflich für den medizinischen Bereich arbeitet. Ich bin besuchbar, aber in gewissem Umkreis auch mobil.
Über aussagekräftige Zuschriften würde ich mich freuen, die ich auch gerne beantworten werde.



 
Name: Wolfgang
Raum: BN/SU

Suche Frau

2019-01-27 09:43:26

Reifer Hobbygyn bietet
Allgemeine Untersuchung, Brüste abbinden,Klemmen an Brust und Labien,Harnröhrendehnung, Katheter, Vaginale Dehnung und Untersuchung mit dem Spekulum,Dildo und Plug einführen, Fist, Klistier,usw.
Kennenlernen diskret im Hotel.



 
Name: Hobbygyn
Raum: 5 mobil

! Klistierspiele in Handschellen

2018-11-14 19:52:23

Erregt Dich (weiblich) das Gefühl der absoluten Machtlosigkeit?
..gefesselt, geknebelt, nackt ausgezogen, fixiert und klistiert zu werden, ohne was dagegen machen zu können?
..deine Ausgeliefertsein und Verzweiflung zu genießen?
..deine bloßgestellte Rosette inspizieren, erweitern und penetrieren lassen?
..deine feucht erregte Vagina massieren und verwöhnen lassen, bis du von multiplen Orgasmen unkontrolliert zu pinkeln anfängst?
Du suchst nach einem erfahrenen, sportlichen, dominanten Mann (40), dem es auch gefällt?
Du bist weiblich, volljährig, Nichtraucherin, schlank bis normal, gerne blond, evtl. bi veranlagt, mit rasierter Muschi und prallem bis üppigem Arsch, bist aus München oder durch München unterwegs.
Gegenseitige Sympathie und Gesundheit sollen stimmen.



 
Name: EneDom
Raum: 80

Seite:  1  2