Probandin für Klinikstudie gesucht

2021-10-24 19:58:23

Es wird eine Probandin für eine Langzeit Klinikstudie gesucht.

Die Test sollen den Zusammenhang untersuchen unter welchen Bedingungen Frauen mit vermehrtem Scheidenausfluss reagieren.

Vor der Untersuchung hat die Probandin die Blase und den Darm zu entleeren.

Die Frau wird dann fixiert und es werden nacheinander Schmerzen an den Brustwarzen, der Klitoris und den Schamlippen zu gefügt.

Mittels Tüchern wird die abgesonderte Menge an Scheidenflüssigkeit untersucht.

Dann wird die Scheide und der Darm der Probandin mit Tüchern vollständig ausgefüllt und die Tests werden wiederholt.

Zum Abschluss der Untersuchung wird der Probandin erneut Schmerz zugefügt aber nur wird mit ihr auch extrem schmutzige Art geredet und sie hat über schmutzige Vorstellungen und Phantasien zu berichten.

Dabei wird bei jeden Test die abgesonderte Scheidenflüssigkeit gemessen und untersucht.

Die ersten Untersuchungen beginnen kurz nach Ende der Periode. Weitere Untersuchungen möglichst genau zwischen 2 Perioden und die 3te Untersuchung während der Periode.

Wenn Sie Interesse haben an der Studie teil zu nehmen dann melden sie sich bitte unter der Mailadresse periode t-online.de bei dem Arzt der für die Studie verantwortlich ist.

Ihr

Doc. Lars E.



 
Name: Doc. Lars E.
Raum: Friedberg hessen

Ich suche Gyn für längerfristige Behandlungen

2021-09-24 09:04:27

Als erstes ein Hallo in die Runde, ich bin eine langjährige Leserin der Seite (vor allem die Storys). Ich bin eine 23 Jähre Studentin und durchs Studium nach Gießen gezogen. Eigentlich bin ich aus der Nähe von Berlin. Dort hatte ich über einige Zeit eine intensive Spielbeziehung mit einem älteren Hobbygyn. So etwas würde ich gern wieder aufleben lassen. Ich habe eine Vorliebe für invasive und schmerzhafte Behandlungen und würde dies gern wie in einer Studie als Probandin langfristig erleben wollen. Langfristig deshalb um auch das nötige Vertrauen für die nunja extremeren Sachen aufbauen zu können. Vielleicht hat ja aber jemand von Euch auch wirkliches Forschungsinteresse an irgendwas. Was super wäre - wäre wenn ich für manche Behandlungen auch ein kleines Studienhonorar oder Schmerzensgeld bekommen könnte. Genug dazu vielleicht hab ich ja bei jemandem Interesse mit meinen Vorlieben geweckt. Ich würde mich sehr freuen :D. Achja ich bevorzuge als Spielpartner die erfahrenen Doc´s. Nicht böse sein aber bei 30 Jährigen kann ich mich nicht in meine Rolle fallen lassen irgendwie.
lg



 
Name: JaninaBe
Raum: Hessen / Deutschland

Gründlichkeit und Strenge

2021-09-01 12:58:44

Welche behandlungsbedürftigen Patientinnen, mit normaler bis schlanker Figur, suchen nach gründlichen Untersuchungen, sowie streng durchgefürten Behandlungen, und das möglichst regelmäßig? Zäpfchen, Fiebermessen, Klistiere, Einläufe, vaginale und rektale Dehnungen,..., aber auch Spanking, Figging, Fisting, das Setzen von Klammern, und leichte Fixierungen, gehören zum Portfolio. Ich biete Erfahrung, Diskretion, niveauvonnen Umgang, Sauberkeit, eine ausgeprägte Exprimentierfreude bei gänigen Praktiken, erforderliche Strenge, gutes Einfühlungsvermögen, sowie Verantwortungsbewusstsein, und kümmere mich auch gerne um Anfängerinnen. Es erwartet Dich/Euch ein vielseitiger Doc, Ende vierzig, 1.82m, Nichtraucher, der sich richtig Zeit nimmt und besuchbar ist.
Weitere Einzelheiten nur persönlich.

MfG
Deepfun



 
Name: Deepfun
Raum: Bonn/Siegburg

Suche Hucow

2021-08-03 11:25:07

Ich M Dom suche im Raum Mannheim/ Südhessen, devote Sie die ihre Eutern zum Abmelken her gibt. Du kannst schon Milch geben umso besser ansonsten bring ich dich dort hin.
Diskretion ist geboten



 
Name: Milchmann
Raum: Mannheim

Erziehung mit Klistier

2021-03-16 16:49:30

Hallo. Du bist ein Mädchen/eine Frau, die die disziplinare Einläufe und Klistiere trotz mangelnder Erfahrung aufregend findet.
Dir gefallen deine Scham, Hemmungen, Ausweglosigkeit, Ausgeliefertsein, Verzweiflung, Verlegenheit und Demütigung, die Du dabei erlebst.
Du musst Dich von niemandem gerechtfertigen, dass es Dir gefällt.
Du musst Dich auch nicht schämen, dass Du geil davon bist. Es gibt sehr viele Leute, die eine Aufregung davon bekommen, egal ob sie selbst jemand klistieren, oder einen Einlauf verabreicht bekommen.
Du musst Dich auch nicht unterwerfen, um es zu probieren. Es ist aufregend, wenn ein Spiel zwangsweise abläuft und Du einen Einlauf "gegen Willen" verabreicht bekommst.

Es weckt einfach die Schmetterlinge in Deinem Bauch, wenn Du daran denken müsst, wie deine Hände in Zwangsjacke hinter dem Rücken gefesselt sind und Du am Unterkörper nackt ausgezogen wirst, wie die Arschbacken zwangsweise auseinander gedrückt werden und wie Du ein glitschiges Darmrohr in den eingecremten After widerstandslos eingeführt bekommst, wie die lauwarme Lauge dadurch in Deine Innere eindringt, Dich allmählich aufpumpt und ungemein aufs Klo fordert. Auch wie dein Anus dabei unwillkürlich zu kontrahieren anfängt und mit aller Kraft versuchen wird sich zusammen zu ziehen, um die Blamierung zu entgehen. Auch wie auffällig feucht Deine Muschi dabei wird und Dich kompromittieren wird, dass es Dir gefällt so einfühlsam gedemütigt zu werden. Und auch wie Du dabei zärtlich nach Erregung und Orgasmen untersucht wirst, bis dein Anus davon ganz schön weich wird und Du ihn nicht mehr festhalten können würdest, dem Drück im Darm langsam nachgeben musst und Dich vor einem Fremden furchtbar peinlich blamieren musst.
(Gespielt wird im Bad, damit Du keine Sauerei herum machst. Keine KV-Spiele.)

Du kennst dich wahrscheinlich damit aus, wie positiv eine Darmreinigung für die Gesundheit und Schlanksein ist, womöglich hast dir selbst schon oftmals einen Einlauf verabreicht, hast allerdings keine erwünschte Aufregung dabei erlebt. Du möchtest gerne auf eine verspielte Art dazu gezwungen werden, ohne sich wehren zu können. Du hast dir schon oftmals gewünscht jemand diskret für solche Spiele zu finden, einen erfahrenen sportlichen attraktiven Mann, von ihm einfühlsam gefesselt und geknebelt einer gründlichen disziplinären Darmreinigung unterzogen zu werden, bisher wie es scheint ohne Erfolg.

Du bist weiblich, ca.18-35, Nichtraucherin, schlank, sportlich, intim rasiert, aus Raum München, gerne mit eigner Wohnung zum Spielen.
Bei Interesse melde Dich einfach.



 
Name: Waldemar
Raum: München

Seite: 1