Ich suche eine Frau für weiße Erotik

2022-05-01 14:23:43

Ich suche eine Frau für weiße Erotik.
Gern mag ich Dich untersuchen und auch Intim behandeln, die Vulva, Vagina, anal
und auch die weibliche Brust.
Ich mag intensive Untersuchungen und Behandlungen.
Außerdem kann ich eine strenge Erziehung anbieten bei nicht wohl verhalten, da sind auch
BDSM und Rollenspiele möglich.



 
Name: Karolus
Raum: Rhein-Neckar-Odenwald-Kraichgau

Dehnungsspezialist gesucht

2022-04-14 21:09:42

Die Frau befindet sich nackt gefesselt vor dir und muss dir ihre Öffnungen präsentieren. Du schiebst ihr einen Schlauch in den Po und beobachtest, wie sie sich unter der einlaufenden Flüssigkeitsmenge immer mehr quält. Sie muss sich irgendwann dem Druck im Inneren ergeben und sich peinlich vor dir entleeren…
Du magst es ihr verschiedene Dinge in ihre Löcher einzuführen und sie so weiter zu dehnen bis du deine Hand in sie schieben kannst? Zur Motivation gehört deiner Meinung nach ein ausgiebiges Spanking?
Eine sehr mollige Sie (41) hegt diese Phantasien und sucht einen dominanten Liebhaber des Fistens (vaginal und anal) um diese und andere Vorlieben auszuleben. Du kannst gern reiferen Alters sein.
KfI, Hygiene und Diskretion gegeben und Bedingung. Näheres gerne per Mail.



 
Name: E.
Raum: Thüringen

Welcome to Enema-Punishment

2022-03-26 07:38:37

Der Knebel im Mund dämpft dein lautes Stöhnen und lässt deinen Atem kontrollieren.
Die Spreizstange zwischen den Knien löst deine verschlagenen Schenkel auseinander um einen freien Zugang an deine Muschi zu ermöglichen.
Ein Arschspreizer zwischen den Arschbacken behält deinen After offen, frei von Hemmungen und Vorurteilen.
Die Augenbinde und Ohrstöpsel verschönen dich von unnötiger Ablenkung und lassen dich auf das Wesentliche konzentrieren.
Ein glitschiger Klistierschlauch gleitet ungehindert und gemein zwischen auseinander gespreizten Arschbacken durch den reichlich eingecremten Anus tief in den Enddarm rein und lässt dich allmählich mit lauwarmer Flüssigkeit aufpumpen, bis dein Bauch ganz schön rund ist, ohne du dich herauswinden könntest.
Es wird gewartet, bis du unerträglich aufs Klo musst und bereit bist dafür, alles zu machen, was ich von dir verlange.
Wenn du gehorsam und willig mir folgst, darfst du es.

Du bist weiblich, schlank, intim rasiert, aus München, hast ein Bad u.ca.4-5 Stunden Zeit mal in zwei Wochen für deine Erziehung.
Sympathie muss gegenseitig passen. Öfters Treffen geht auch.



 
Name: Dr.Vis
Raum: München

Ich suche Gyn für längerfristige Behandlungen

2021-09-24 09:04:27

Als erstes ein Hallo in die Runde, ich bin eine langjährige Leserin der Seite (vor allem die Storys). Ich bin eine 23 Jähre Studentin und durchs Studium nach Gießen gezogen. Eigentlich bin ich aus der Nähe von Berlin. Dort hatte ich über einige Zeit eine intensive Spielbeziehung mit einem älteren Hobbygyn. So etwas würde ich gern wieder aufleben lassen. Ich habe eine Vorliebe für invasive und schmerzhafte Behandlungen und würde dies gern wie in einer Studie als Probandin langfristig erleben wollen. Langfristig deshalb um auch das nötige Vertrauen für die nunja extremeren Sachen aufbauen zu können. Vielleicht hat ja aber jemand von Euch auch wirkliches Forschungsinteresse an irgendwas. Was super wäre - wäre wenn ich für manche Behandlungen auch ein kleines Studienhonorar oder Schmerzensgeld bekommen könnte. Genug dazu vielleicht hab ich ja bei jemandem Interesse mit meinen Vorlieben geweckt. Ich würde mich sehr freuen :D. Achja ich bevorzuge als Spielpartner die erfahrenen Doc´s. Nicht böse sein aber bei 30 Jährigen kann ich mich nicht in meine Rolle fallen lassen irgendwie.
lg



 
Name: JaninaBe
Raum: Hessen / Deutschland

Suche Hucow

2021-08-03 11:25:07

Ich M Dom suche im Raum Mannheim/ Südhessen, devote Sie die ihre Eutern zum Abmelken her gibt. Du kannst schon Milch geben umso besser ansonsten bring ich dich dort hin.
Diskretion ist geboten



 
Name: Milchmann
Raum: Mannheim

Seite: 1