Vorsorgeuntersuchung

2022-03-22 22:05:04

Suche Vorsorgeuntersuchung; sehr intim und einfühlsam. Wir sprechen intensiv darüber mit dem sicheren Wissen, dass es in der nächsten Stunde zur Umsetzung kommt. Ich darf mich entkleiden. Schuhe, Strümpfe und Hemd - Shirt und meine Hose folgt. Ich darf mich nun zunächst auf den Rücken legen dass Du mich abtasten kannst - von oben bis unten. Nun fässt Du in das Bündchen meiner Unterhose und streifst sie herunter. Mit zurückgeschlagenen Beinen sind meine Hoden und mein Poloch frei zugänglich. Im Bedarfsfall werde ich von Dir rasiert oder klistiert. Es wird sein wie beim Onkel Doktor nur sehr viel länger und sehr viel einfühlsamer. Vielleicht bekomme ich eine Erektion. So tief wie möglich wirst Du in meinen Körper eindringen um mich abzutasten und eventuelle Unregeläßigkeiten festzustellen. Vorsichtshalber führst Du eine Spermaentnahme durch. Gefällt Dir dieses Szenario, hast Du weitere Ideen. Melden dürfen sich auch Paare. Bin 53 60/167.




 
Name: Patient
Raum: Lörrach/Basel

neue Praxis Eröffnet

2022-01-25 22:43:52

Herzlich Willkommen

Nach langer Bauzeit ist die mit viel Leibe zum Detail eingerichtete Praxis im Raum Zürich eröffnet und hat sich schon sehr bewährt.
Viele ist Möglich und fast alle Wünsche der Patientinnen können erfüllt werden.

Melden Sie sich für einen baldigen Termin beim Doc :)



 
Name: GynDoc Markus
Raum: Schweiz

Dr Marc nimmt wieder eine Patientin auf

2021-12-04 18:04:04

Dr Marc nimmt wieder eine Patientin auf. Gerne befriedige ich Deine/Ihre Bedüfnisse und freue mich auf kurze aber auch auf langfristige Erlebnisse in der WE. Stil, Niveu, Vernunft und Leidenschaft zeichnen mich aus. Bewerben Sie sich jetzt!



 
Name: Dr Marc
Raum: Schweiz

A / V / U

2021-09-22 14:11:50

Mann in den 60ern sucht Frau jeden Alters für Anales, Vaginales und vielleicht auch Urethrales ... so wie es behagt!
Nichts muss ... so manches kann.
Alles Weitere per Mail.
H.



 
Name: H.
Raum: Bodensee / TG / SG / AR / AI

Wer macht Poeinläufe und Harnblasenfüllungen ?

2021-06-20 10:41:11

Strenge Sie/Paar/Er gesucht,wo mich mit stimulierenden Poeinläufen und prallen Harnblasenfüllungen mit geblockten Ballonkatheter nach Ihren Vorstellungen erziehen.Bin 50/178/110,zärtlich,gehorsam,devot,triebstark.



 
Name: Patientdevot
Raum: Süddeutschland Schweiz

Seite: 1 2 3