Einführung in die weisse Erotik

2024-04-19 15:49:48

Haben Sie schon immer davon geträumt, von einem fremden Hobbydoc gefühlvoll untersucht und behandelt zu werden?

Dann sind Sie hier genau richtig. Sprechstunde nach Vereinbarung.



 
Name: Docmarc
Raum: Schweiz

Pfleger sucht Sie

2024-02-07 01:06:28

Du bist ein junges volljähriges Mädchen, eine attraktive Frau bis ca.35, schlank, aus München oder durch die Stadt unterwegs, hast Motivationsproblemen beim lernen od. arbeiten und bist auf der Suche nach einem strengen, allerdings auch gutherzigen, sportlichen Herrn, der hilft dir, die Weiterbildung und Prüfungen erfolgreich zu bestehen, bzw. dir einen Anstoß gibt, mit neuer Portion Energie sich weiter zu entwickeln und durchs Leben zu gehen.

Einläufe sind die schlimmste Demütigung, die man einem Mädchen antun kann, ohne bleibenden Spuren zu hinterlassen.
Die Patientin wird erstmal zwecks Disziplin einer gründlichen Darmspülung unterzogen, wobei sie in einem Bad gefesselt, geknebelt und mit gespreizten Beinen fixiert mehrere Liter warmer Lauge allmählich durch einen dünnen Klistierschlauch in ihren Popo verabreicht bekommt, ohne sich herausdrehen zu können..
Irgendwann muss sie unter der einlaufenden Flüssigkeitsmenge dem Druck im Inneren nachgeben und sich peinlich vor dem behandelnden Herrn blamieren, was sehr disziplinierend wirkt….
Die erregte Klitoris wird dabei nach Feuchtigkeit und Größe untersucht und ebenfalls zwangsweise zum Orgasmus gebracht, der als zusätzliche Demütigung und Beweis dafür dient, dass diese Strafmaßnahmen für die Patientin langersehnt und willkommen waren.=)
Desweiteren wird sie mit lauwarmem Wasser klistiert und mit aufblasbarem Analplug dicht verstöpselt, der hilft ihr den Inhalt unbefristet zu bewahren, bis die angeordnete Aufgabe erfolgreich erledigt ist.
Alles geschieht zwangsweise "zu ihrem Wohl” mit einer tröstenden, zärtlichen, liebevollen Art, wie in Psychiatrieanstalt, wo die Gesundheit der Patienten in höchsten Priorität steht.
Die zusätzliche Spanking beim zu höhen Prozent sexueller Erregung muss allerdings stattfinden.
Zum Schluss der Therapie wird lieb umarmt und eingekuschelt.



 
Name: Pfleger sucht Sie
Raum: Aarau

Hobby Doktor

2024-01-20 17:51:18

Geschlecht
Ich suche nur Kontakt zum weiblichen Geschlecht. An Untersuchungen mit Männern bin nicht interessiert. Was Frauen angeht, die als Mann geboren wurden und eine Geschlechtsumwandlung hatten, hierzu habe ich keine noch Meinung. Habe dies noch nie versucht. Dasselbe betrifft zwei geschlechtlich Geborene.

Allgemein bin ich am weiblichen Körper interessiert. Dies betrifft den ganzen Körper der Frau mit den Schwerpunkten bei den Brüsten, der Vagina und dem Anus.

Alter
Ich untersuche nur Patientinnen, welche über 18 Jahre alt sind. Daran wird sich nichts ändern. Ich spiele einen Gynäkologen / Proktologen und kein Kinderarzt. Auch das gesetzt verlangt es so!

Die Obergrenze der Patientinnen sollte so um die 50 Jahre alt sein. Hier bin ich variabel. Sollte eine Patientin mich anschreiben, die etwas älter ist und ich mich mit Ihr gut verstehen, so soll die genannte Zahl keine Grenze sein.

Aussehen und Gewicht
Hier bin ich offen für alles. Mir ist egal, ob eine Patientin übergewichtig ist oder untergewichtig. Mit der Grösse verhält es sich gleich, ob gross oder klein spielt bei mir keine Rolle.

Meine Patientinnen müssen keine Schönheitsköniginnen noch Models sein. Es reicht, wenn Sie menschlich sind. Wenn eine Patientin mit sich mehr oder weniger zufrieden ist, reicht dies völlig aus. Ich bin am weiblichen Körper interessiert und nicht an etwas anderem.

Falls eine mögliche Patientin schon lange den Wunsch der Weissen-Erotik trägt, dies aber aufgrund von Minderwertigkeitsgefühlen nicht ausleben will, weil sie denkt, sie sei nicht hübsch oder zu dick, dann ist es schade. Solchen Patientinnen rate ich, es dennoch zu versuchen. Hobby Doktoren so wie ich sind meist nicht wählerisch und freuen sich über alle Patientinnen. Überwindet Euch und versucht es, wenn der Wille und das Verlangen dazu da sind.

Jede Frau ist anders, genau dies macht den Reiz des Doktorspiels aus.




 
Name: weisse-klinik
Raum: Schweiz

Hobbydoktor sucht Patientin

2023-07-22 10:49:04

Erfahrener und vor allem leidenschaftlicher Hobbydoktor sucht schon länger eine neue Patientin. Gerne auch für einen längeren Zeitraum. Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich bei mir. Ich freue mich, dich kennenzulernen.



 
Name: Doc Frank
Raum: Zürich

Lust auf erotische Massagen

2022-04-26 09:37:33

Reifer, älterer Mann mit Background wünscht sich Kontakt zu einer eher schlanken Frau.



 
Name: Masseur
Raum: Bayern / Schweiz

Seite: 1 2 3