Patient/Untersuchung/Fisten



2018-09-28 22:11:16

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da
worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 49 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail oder Anrufe.



 
Name: MarkusV
Raum: Dresden

Welcher dom. Hobbydoc sucht einen...



2018-08-23 14:49:33

...devoten, schamhaften 49 jährigen Erstpatienten, zum Ausleben seiner dominanten Lust und Phantasien.
Es wird mich Überwindung kosten, mich nackt vor Ihnen ausziehen zu müssen, meine Beine weit zu spreizen, die Arme über den Kopf zu halten um Ihnen mein Intimstes zur Musterung/Untersuchung zu präsentieren.
Vielleicht werden Sie mich wehrlos fixieren, damit ich mich den erforderlichen Behandlungen nicht entziehen kann.
Erlaubt sind experimentelle Behandlungen und ausgefallene Therapien mit Hilfsmitteln aller Art aus dem medizinischen Bereich.
Bestimmt mögen sie das Gefühl, so offensichtlich Macht über meinen Körper zu haben.
Sicherlich ist diese Situation sehr erniedrigend und auch beschämend, mich erregt jedoch diese Vorstellung.
Ich bin mir auch der Situation bewusst, dass ich einiges auszuhalten habe werde.
Bis jetzt war dies nur in meiner Fantasie, möchte dies jetzt auch einmal live, bei einem erfahrenem dom. Hobbydoc, gerne gehorsam und gelehrig erleben.



 
Name: Patient MUC
Raum: München

Seite:  1