Vorsorgeuntersuchung



2022-03-22 22:03:38

Suche Vorsorgeuntersuchung; sehr intim und einfühlsam. Wir sprechen intensiv darüber mit dem sicheren Wissen, dass es in der nächsten Stunde zur Umsetzung kommt. Ich darf mich entkleiden. Schuhe, Strümpfe und Hemd - Shirt und meine Hose folgt. Ich darf mich nun zunächst auf den Rücken legen dass Du mich abtasten kannst - von oben bis unten. Nun fässt Du in das Bündchen meiner Unterhose und streifst sie herunter. Mit zurückgeschlagenen Beinen sind meine Hoden und mein Poloch frei zugänglich. Im Bedarfsfall werde ich von Dir rasiert oder klistiert. Es wird sein wie beim Onkel Doktor nur sehr viel länger und sehr viel einfühlsamer. Vielleicht bekomme ich eine Erektion. So tief wie möglich wirst Du in meinen Körper eindringen um mich abzutasten und eventuelle Unregeläßigkeiten festzustellen. Vorsichtshalber führst Du eine Spermaentnahme durch. Gefällt Dir dieses Szenario, hast Du weitere Ideen. Melden dürfen sich auch Frauen und Paare. Bin 49 62/167.
Kontakt gerne direkt über bear-xing(at)web.de



 
Name: Patient
Raum: Lörrach/Basel

Untersuchungen/Bestrafung



2021-05-12 08:17:26

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03. 52 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Untersuchung/usw



2019-10-17 17:13:39

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da
worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 50 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail oder Anrufe.



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Seite: 1