Eine heisse Affäre und ein bisschen Liebe...

2020-04-21 15:07:38

mit einem einfühlsamen und freundlichen Herrn gesucht. Bin jetzt seit kurzem in Wien und sehne mich nach Zärtlichkeit, Kuscheln und mehr. Beruflich musste ich 43 J, 166 cm, kurvig, meine Heimatstadt in Deutschland verlassen und bin nun hier ganz allein. Wer rettet mich aus meiner Not und trägt einen kleinen Beitrag dazu bei, mich vom stressigen Alltag und dem Heimweh etwas abzulenken?



 
Name: turbulent77
Raum: Wien

Untersuchungen/Strafeinläufe

2020-03-15 13:33:21

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 50 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Neustädterin in den besten Jahren sucht einen ein

2020-02-13 10:52:24

Hallo Männer! Ich suche einen reifen, humorvollen und lebensfrohen Mann für gemeinsame erotische Stunden zu Zweit. Mit mir kann man eine Menge Spaß haben. Ich bin Single und suche hier einen einfühlsamen und sehr lust- und fantasievollen Mann. Ich bin die Theresia und 39 Jahre jung, nette 165 cm groß, wiege 65 kg und habe eine normale Figur. Ich hab braunes, schulterlanges Haar und rehbraune Augen. Ich freue mich auf Antwort! Eure Theresia



 
Name: GinTonic80
Raum: Österreich

Seite: 1 2