einfühlsamer Doktor gesucht

2018-04-27 12:05:24

Ich suche einen erfahrenen (Hobby-)Doktor/Doktorin, der meine medizinische Versorgung übernehmen würde. Nachdem ich noch relativ neu in dieser Spielart bin, wünsche ich mir einen aufgeschlossenen, einfühlsamen Doc, der mich aber auch fordert und mich durch seine zahlreichen Untersuchungen führt. Mir ist es besonders wichtig, dass man vorher schon Vertrauen aufbauen kann, daher wäre ich anfangs auch erst einmal an einem Austausch interessiert, bevor es dann richtig zur Sache geht... Tabus sind GV, gesundheitsschädliche Dinge und bleibende Spuren, ansonsten bin ich offen für Vieles. Auch gegen etwas unangenehme, notwenige Untersuchungen ist nichts einzuwenden ;) Ich bin normal gebaut und Mitte 20, daher wäre es schön, wenn du nicht allzu alt bist. Ansonsten freue ich mich von dir zu hören.



 
Name: Neuling
Raum: Wien/Österreich

Interessierte Anfängerin

2017-06-07 00:29:11

Hallo, das Thema weisse Erotik fesselt mich schon längere Zeit, allerdings habe ich es bisher nicht gewagt mich auf einen realen Kontakt einzulassen.....das würde ich gerne ändern, sofern sich etwas passendes ergibt.



 
Name: Weisse Erotik
Raum: Wien

Seite:  1