Suche älteren Herrn

2022-05-22 18:19:51

Suche älteren Herrn (mindestens 60, je älter desto besser), gern korpulent, der mich (42, mädchenhaft, schlank) streng und peinlich anal untersuchen und erziehen möchte. Weiteres per Mail. Freue mich über aussagekräftige Zuschriften. Sabrina



 
Name: Sabrina
Raum: Tirol

Rehlein sucht Hirsch!

2021-10-08 09:46:07

Ich bin zwar kein scheues Reh, aber mir wurde schon oft gesagt, ich habe schöne Rehaugen. Deswegen kam ich auf die Idee, einen starken Hirschen zu suchen. Ich lebe und arbeite in Linz. Ich bin Single und möchte etwas erleben, deswegen auch meine Anzeige. Ich suche dich für gelegentliche Treffen. Außerdem suche ich jemanden, der mich mal wieder richtig schön massiert. Massageöl habe ich. Schreib mir doch, ich antworte dir auch ganz bestimmt!



 
Name: heisseBraut
Raum: Österreich

flotte Krankenschwester sucht Gegenpart

2020-07-13 12:12:04

Hallo, ich bin die Vanessa und suche auf diesem Weg einen verspielten Mann. Ich bin 35 Jahre alt, ungebunden und aufgeschlossen.



 
Name: mandala84
Raum: Österreich

Eine heisse Affäre und ein bisschen Liebe...

2020-04-21 15:07:38

mit einem einfühlsamen und freundlichen Herrn gesucht. Bin jetzt seit kurzem in Wien und sehne mich nach Zärtlichkeit, Kuscheln und mehr. Beruflich musste ich 43 J, 166 cm, kurvig, meine Heimatstadt in Deutschland verlassen und bin nun hier ganz allein. Wer rettet mich aus meiner Not und trägt einen kleinen Beitrag dazu bei, mich vom stressigen Alltag und dem Heimweh etwas abzulenken?



 
Name: turbulent77
Raum: Wien

Untersuchungen/Strafeinläufe

2020-03-15 13:33:21

Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 50 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



 
Name: Markus
Raum: Dresden

Seite: 1 2