Zahnprobleme

2023-07-19 21:53:05

Zahnbehandlung/Dentist Ich bin bereits sehr reif, habe die Behandlung sehr vernachlässig und suche daher einen Facharzt, der die nötigen Massnahmen vollzieht. Dass es nicht angenehm sein wird, ist mir bewusst. Unbestritten wird es auch nicht angenehm sein, eher schmerzhaft. Aber es weiter anstehen zu lassen wird es nicht besser machen. Habe auch noch einige Amalganfüllungen, die nicht ganz so gesund sind. Prophylaxe habe ich ebenfalls sehr vernachlässigt. Bin 60+ und ein entsprechender Fachmann, der sich auskennt, auch konsequent in allem ist, diesen wird es brauchen. Alles natürlich im Rahmen der abgestimmten Möglichkeiten. Bei Interesse bitte melden. Danke. Ihre Patientin.



 
Name: Patientin/Zahnprobleme
Raum: Österreich

Blasenprobleme

2022-12-07 21:38:46

Vielleicht gibt es einen Arzt oder gut informierten Mann, der helfen kann, wenn es um Blasenprobleme geht. Beherrschung erzielt werden kann. Vielleicht auch kleine Eingriffe nötig sind usw. Konsequente Vorgehensweise ist, was verständlich ist dabei nötig. Ich bin mir dessen bewusst. KfI. Nicht angenehm, aber wenn ein Katheter tw. sein muss, das ist nicht ausgeklammert. Bei echtem Interesse bitte melden. Sylvia.



 
Name: sylvia
Raum: österreich

Suche älteren Herrn

2022-05-22 18:19:51

Suche älteren Herrn (mindestens 60, je älter desto besser), gern korpulent, der mich (42, mädchenhaft, schlank) streng und peinlich anal untersuchen und erziehen möchte. Weiteres per Mail. Freue mich über aussagekräftige Zuschriften. Sabrina



 
Name: Sabrina
Raum: Tirol

Rehlein sucht Hirsch!

2021-10-08 09:46:07

Ich bin zwar kein scheues Reh, aber mir wurde schon oft gesagt, ich habe schöne Rehaugen. Deswegen kam ich auf die Idee, einen starken Hirschen zu suchen. Ich lebe und arbeite in Linz. Ich bin Single und möchte etwas erleben, deswegen auch meine Anzeige. Ich suche dich für gelegentliche Treffen. Außerdem suche ich jemanden, der mich mal wieder richtig schön massiert. Massageöl habe ich. Schreib mir doch, ich antworte dir auch ganz bestimmt!



 
Name: heisseBraut
Raum: Österreich

flotte Krankenschwester sucht Gegenpart

2020-07-13 12:12:04

Hallo, ich bin die Vanessa und suche auf diesem Weg einen verspielten Mann. Ich bin 35 Jahre alt, ungebunden und aufgeschlossen.



 
Name: mandala84
Raum: Österreich

Seite: 1 2